purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fortbewegungsmittel-Letter » Autos und Trucks » Trabbi goes to NYC °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trabbi goes to NYC °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Letter Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Ihr Lieben,

da ich heute am Sonntag ja nicht laut sein durfte, habe ich bei meinen Renovierungsmaßnahmen eine Pause eingelegt und dafür gebastelt.



trabbi_goes_to_nyc.imf (117 KB)

st1



Dateianhang:
unknown trabbi_goes_to_nyc.imf (117 KB, 7 mal heruntergeladen)




22.03.2009 22:08
bluemmchen
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... herrlicher Letter ... und passender Titel...*grins* 
 
LG bl13 vom bluemmchen 




22.03.2009 22:11
Babybauch
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö Bikerlein...man muß sich ja auch mal ein päuschen gönnen...und dein Letter find ich klasse...in dem Trabbi würd ich jetzt gerne sitzen....da würd ich sogar das grüne gesicht in Kauf nehmen....Lach



22.03.2009 22:17
highwaybiker
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13

Babybauchi und bluemmchen für die netten Kommentare. Freut mich, dass mein Letterchen gefällt.

st1



22.03.2009 22:30
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey geniales Letterchen! Der Trabbi ist ja mega stark! sg09



22.03.2009 23:25
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow ein super Letter
die Pause hast Du ja wirklich gut genutzt, der Letter sieht einmalig aus



22.03.2009 23:28
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaa ein klasse letter super gemacht st11 st11 st11



23.03.2009 00:16
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde den letter auch ganz toll- und wieder eine super Idee vonDir



23.03.2009 16:17
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter, Biker - der Trabi sieht richtig cool aus - lach - und wenn der wirklich unterwegs ist nach NYC - lass mich vorher einsteigen - ich halte Bauchi auch den Kopf - lach st1



23.03.2009 17:40
highwaybiker
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da31

Vielen Dank nochmals an Euch alle für die lieben Kommentare.

st1



23.03.2009 21:11
Optik
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe zwar nie einen besessen (kann ihn aber fahren). - jetzt habe ich einen. Vielen Dank
sagt Optik

PS.: Und nicht vergessen den Benzinhahn auf zu machen



01.04.2009 09:00
Nita
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, der sieht echt stark aus. Dafür kannst Du Deine Renovierungsarbeiten öfter unterbrechen. st17



04.04.2009 04:06
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na der Trappi wäre auch was für mich



14.10.2010 22:53
LILLY
unregistriert
RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na den find ich ja toll - ein bissel Ählichkeit mit DEM TRABBI hat er auch- Blume



14.10.2010 22:56
imdokline
unregistriert
DaumenHoch RE: Trabbi goes to NYC °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool, gefällt mir sehr gut.

da53



21.01.2011 13:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fortbewegungsmittel-Letter » Autos und Trucks » Trabbi goes to NYC °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John