purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Sonstige Sprüche » Sei nicht traurig °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sei nicht traurig °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
Letter Sei nicht traurig °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und hier habe ich noch ein Letter
Lg Helga




Dateianhang:
unknown 04_traurig.imf (631 KB, 24 mal heruntergeladen)




22.03.2009 17:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh wow der sieht ja besonders niedlich aus



22.03.2009 18:40
Babybauch
unregistriert
RE: Sei nicht traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist sehr hübsch geworden...traurig aber auch sehr süß.



22.03.2009 19:26
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber wirklich niedlich geworden.

Klasse, hast du toll gemacht.

st1
Schwiemo



22.03.2009 20:00
bluemmchen
unregistriert
RE: Sei nicht traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... den finde ich richtig rührend, liebe Helga.. 
ooooccch... 
 
LG bl13 vom bluemmchen 




22.03.2009 21:26
highwaybiker
unregistriert
RE: Sei nicht traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Helga,

das Letterchen finde ich super niedlich und da ich zwei Enkelchen habe und wer weiß vielleicht später auch mal E-mail-Kontakt mit ihnen pflege, nehm ich mir den gleich mal mit. Du mußt wissen, meine Enkelkinder wohnen leider ca. 80 km entfernt von uns. Da können wir uns nicht so oft sehen. sg12

st1



22.03.2009 21:48
Stickmaus
unregistriert
RE: Sei nicht traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bl8 Jöh Gratulation zu deinem schönen Letter !

Es liebs Grüessli Stickmaus



22.03.2009 22:07
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga,


jo...schön, aber etwas traurig...das kleine weinende Bärli...

Aber haste toll hinbekommen... Jepp



22.03.2009 22:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist ja wirklich niedlich. Auch der Hintergund ist echt super geworden st2



22.03.2009 23:37
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also dieser Bär ist ja echt süß. Den musste ich mir mitnehmen. Danke.



25.03.2009 17:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toller Letter,gefällt mir sehr gut.Habe ihn mir gleich gemoppst.Vielen Dank



14.11.2009 16:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Sonstige Sprüche » Sei nicht traurig °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John