purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Gitti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitti
unregistriert
Steckbrief Gitti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo jetzt stelle ich mich hier vor st1 st1
ich bin die gitti und bin eine liebe Person und eine nette mutti li23
ich habe einen sohn und zwei enkerlkinder auch buben, der eine ist 4 jahre, der andere ist 2 jahre alt, und bin glücklich geschieden, lebe jetzt alleine Bzw.mit einen freund der nur ab und zu da ist bei mir, bin berufstätig als Justistin in einen amt im bundesheer, dort bin ich schon seid 20 jahre, und habe mittlerweile schon alle rechte st17 st17
wer noch was wissen will bitte nur fragen, ich beisse nicht st17 li26




20.03.2009 13:06
gedoensrat
unregistriert
RE: Gitti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gitti
Ich heiße Dich hier
we2 we4
und viel Spass hier im Forum.
l.g.st1



20.03.2009 13:16
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gitti




Eine Frage hätte ich schon...was ist denn eine Justistin ? *neugierigschau* :-)

Liebs Grüessli
Wanda




20.03.2009 14:53
Moni
unregistriert
RE: Gitti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he14
Hallo nette Mutti.........

Wünsche Dir ganz viel Spasss hier...............Du bist ja auch ganz neu hier,genau wie ich.

liebe Grüsse
noch ne nette Mutti
Moni



20.03.2009 14:54
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gitti Hey
Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




20.03.2009 15:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grins - hallo Gitti - da komm ich doch glatt nochmal vorbei

we33 hier bei uns - und ich wünsche Dir viel Spaß hier und übrigens ich genauso neugierig schau wie Wanda - was ist denn eine Justistin???



20.03.2009 18:15
bluemmchen
unregistriert
RE: Gitti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo liebe Gitti... 
we10  
hier in der lustigsten Truppe  
unter der Sonne. 
Wünsche Dir viel Spaß hier. 
 
LG bl13 vom bluemmchen 




20.03.2009 22:27
Hexe94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gitti und viel Spass hier. knuddelz



21.03.2009 07:12
highwaybiker
unregistriert
RE: Gitti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Gitti und we7 in unserem lustigen und tollen Board und im Forum. Bin etwas spät dran, da ich zur Zeit renoviere bei uns daheim. Wünsche Dir viel Spass bei uns und beim ersten stöbern.

st1



22.03.2009 00:55
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem netten Forum und

wünsche Dir hier viel Spaß





22.03.2009 22:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Gitti

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John