purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Neue Frisur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Frisur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorie
unregistriert
Fotoapparat Neue Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal wieder was neues einfallen lassen. Statt pinken Strähnen sind es nun blaue großes Grinsen







20.03.2009 12:51
gitti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie das siet ja eh super mega geil aus die frisur st17 st17
mir gefällt das schon dein haar st17 st17 st11




20.03.2009 13:12
Babybauch
unregistriert
RE: Neue Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und die passende Haarspange dazu....grins



20.03.2009 13:18
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Na sicher, muss doch alles passen sg24



20.03.2009 15:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool - gefällt mir persönlich besser als pink. Na, und die passende Haar-
spange ist natürlich voll im trend.

Liebe Grüße



20.03.2009 15:57
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anorie - sieht richtig klasse aus - Du hättest auch ruhig ein paar mehr Strähnchen haben können - lach. Aber ich finde sowieso, das bei so dunklem Haar königsblau richtig edel aussieht. st17



20.03.2009 18:06
bluemmchen
unregistriert
RE: Neue Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... HeyHuhuuuu Anorie...sieht klasse aus.. 
hättest ruhig noch mehr Blaue 
reinmachen können.... 
und die Spange- hauts raus *grins* 
 
LG bl13 vom bluemmchen 
 




20.03.2009 22:31
Surasa
unregistriert
RE: Neue Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus , aber du darfst gerne auch lächeln beim fotografieren ... so sieht es nämlich aus als wärst du mit deinen Strähnchen nicht ganz zufrieden *ggggg*



21.03.2009 09:29
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool Anorie....sieht fantastisch aus!! Hmmm, wäre das ne alternative für mich so blaue Strähnchen anstelle den grauen Büschelnsg11 ....nein,bin nicht so mutig wie Du großes Grinsen
Haste echt Supi gemacht! Gefällt mir st17 !!! Hey,aber,der Fotoapparat beisst doch nichtsg20

Liebe grüsse
baba



21.03.2009 21:09
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ich weiß auch nicht, wenn ich lächel dann sieht das immer so komisch aus Jepp
Aber schön das es euch trotzdem gefällt! kl07




21.03.2009 22:01
highwaybiker
unregistriert
RE: Neue Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Anorie,

sg07 Dein neues Haarfit. Ist doch schön, öfter mal was neues und die Haarklammer paßt auch dazu wie die Faust aufs Auge.

st1



22.03.2009 01:12
Bärchenmama
unregistriert
RE: Neue Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Anorie - jetzt haste mich aber neugierig gemacht - lach.

Ich würde gerne mal ein Bild sehen, auf dem Du lächelst, warum sollte das komisch aussehen? Wenns Dir lächelnd nicht gefällt, dann lach mal laut beim Fotografieren - grins. st1

Aber stell mal ein Lächelbild ein - bitte.



22.03.2009 07:56
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht modisch angesagt aus. Steht Dir sehr gut



22.03.2009 12:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Neue Frisur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John