purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Voting für die 4. Wochen-Aufgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Voting für die 4. Wochen-Aufgabe
4 9 19.15%
3 7 14.89%
11 6 12.77%
7 5 10.64%
1 5 10.64%
9 4 8.51%
8 3 6.38%
10 3 6.38%
2 2 4.26%
6 2 4.26%
5 1 2.13%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Voting für die 4. Wochen-Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Umfrage Voting für die 4. Wochen-Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen die Werke
der 4. Wochen-Aufgabe :-))

Ihr habt 3 Stimmen
Zeit bis Sonntag, 22. März 2009

Viel Spass wünsch ich

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11






20.03.2009 01:05
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow sind das wieder alles schöne Bilder
hab es aber wieder mal geschafft



20.03.2009 01:20
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe auch abgestimmt....



20.03.2009 04:32
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey - lol - wer hat den Letter 1 gemacht - sieht ja aus, als ob Giulia-Zicke-Siegel da drauf ist.

Schöne Bilder - sehr schwer sich zu entscheiden, aber ich hab mein Vorting vollbracht. st1



20.03.2009 05:58
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin einfach nur platt, was ihr hier für superschöne Bilder aus den Vorgaben gemacht habt.

Eigentlich müssten wirklich alle belohnt werden, aber vielleicht reicht es ja auch, dass ich von allen Bildern überwältigt bin.

Das habt ihr alle einfach total super gemacht.. st11




20.03.2009 08:15
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auch grad abgestimmt ... leicht war s nicht Fantastic



20.03.2009 08:38
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erledigt, hab abgestimmt.

st1
Schwiemo



20.03.2009 10:50
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Lieben st11
poa bin mal wieder hin und weg ...
einfach der hammer eure Taggis ...
eine Auswahlzu treffen nicht leicht ...
Dennoch habe ich mich nun für 3 entschieden !!


Mal eine Kurze Anfrage starte ...
gerne hätte ich eure Bilder bei mir auf der *Tutbilder von Euch -Seite ... *
Wäre lieb wenn ich Eure Bilder dafür bekommen würde ....
ihr könnt sie mir gerne per Mail senden : jolanda2000@bluewin.ch
oder mir ins Gästebuch posten ... www.villa-bastelwahn.ch

ich würde mich riesig darüber freuen . st2
Digge Druggis für euch



20.03.2009 12:42
bluemmchen
unregistriert
RE: Voting für die 4. Wochen-Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...mmmhhh... wer die Wahl hat... 
hat die Qual... 
sind alle klasse geworden.. nun gut.. 
ich werde mich dann malso66  
entscheiden... 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




21.03.2009 16:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Scholli - die sind ja alle wieder 1a! habe aber auch fertig - war
gar nicht leicht .....

Liebe Grüße



21.03.2009 18:20
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Puh schwer, aber ich habe abgestimmt Jepp



21.03.2009 22:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Voting für die 4. Wochen-Aufgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John