purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » The_Dark_Side °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The_Dark_Side °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~LadyDark~~
unregistriert
Letter The_Dark_Side °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe wieder gebastelt nach pc crasch smile





Dateianhang:
unknown darkside.imf (127,50 KB, 1 mal heruntergeladen)




19.03.2009 17:35
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Lady Dark

So ein G...les Letterchen!! Find ich sackstark!!

Liebe grüsse
Barbara



19.03.2009 19:05
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee fürs löberli smile freut mich wenn er gefällt st11 st11 st11 st11



19.03.2009 22:31
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo LadyDark,

schöner Letter - der Hintergrund ist super geworden, auch von der Farbe her und das Kopfbild gefällt mir auch sehr gut.

Obwohl - für Dark Side ist die Lady ein bisschen blass um die Nase - st3 st3

Aber der Letter ist wirklich sehr sehr schön geworden. st1



20.03.2009 06:14
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke fürs löberli smile ja wer weiss was sie auf der treppe gesehen hatt hihi st11 st11 st11 st11



20.03.2009 16:01
bluemmchen
unregistriert
RE: The_Dark_Side °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... Hallo LadyDark.. 
ich glaub'so66 ich fang' an Gothic 
zu mögen.. 
toll!! 
 
LG bl13 vom bluemmchen 




20.03.2009 22:46
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na das doch superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr großes Grinsen sag bescheid wenn es soweit ist hihi
suche immer vebündete. st11 st11 st11 st11 st11



20.03.2009 23:57
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich super schön geworden. Bin ja auch Gothicfan großes Grinsen



21.03.2009 22:17
Mondengel
unregistriert
RE: The_Dark_Side °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Letter!

Ganz neidisch werd.

Leider kann ich meinen ICM-Lettergenerator nach PC-Chrasch - trotz Nachfragen und Bemühungen nicht mehr installieren.
Bin ganz taurig darüber!
Kann eben nur noch Eure schönen Letter laden oder meine 10 Versuche beanspruchen!




10.04.2009 18:59
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Letter ist dir super gelungen. Die Farbkombination gefällt mir total gut.



10.04.2009 22:02
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch nicht sooo der Fan von Gothic, aber viele von Deinen Lettern, wie auch dieser, gefallen mir trotzdem sehr gut.



10.04.2009 22:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » The_Dark_Side °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John