purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Namensletter » Liebe Grüsse °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüsse °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Namensletter Liebe Grüsse °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil hier ein paar "tote Links/Letter" sind , dacht ich mir ich setz mal was rein :


(Anhang ohne "Susi")



Dateianhang:
unknown namensletter-1-leer.imf (152 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 28.03.2009 10:41.





19.03.2009 10:44
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na auch dieser ist Dir total toll gelungen
gefällt mir sehr sieht richtig ansprechend und fein aus - Super



19.03.2009 11:44
Nita
unregistriert
RE: Liebe Grüsse °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch das ist ein sehr schöner Letter. Leider wieder mit Deinem Namen. Man kann doch keinen Letter mit einem anderen Namen versenden, oder? st3



28.03.2009 02:09
Surasa
unregistriert
RE: Liebe Grüsse °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du Nüssle , das ist doch als Beispiel gedacht , du kriegst dann einen mit NITA :-)



28.03.2009 10:04
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo surasa,

toller Letter sg09

Gefällt mir sehr gut, zart gehalten...



28.03.2009 11:15
Nita
unregistriert
RE: Liebe Grüsse °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das immer noch nicht. Bastle doch meine Letter selber..........oder ich steh jetzt auf dem Schlauch. st3



28.03.2009 14:09
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

dann werde ich mich auch mal trauen und meinen neuesten Namensletter hier einstellen.

Ich weiß ja nicht wie es hier geht?? Wer den Letter mit seinem Namen möchte, kann er gerne haben.
Wenn ja, wo wird er hingeschickt??? Denn das ist ja eine verkleinerte Version




Wenn ich hier falsch bin, gebt mir ruhig was auf die Nuss st4
lg biggi

Tutorial: http://www.biggis-psp-stuebchen.de/Tutor...aenseBlumen.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 28.03.2009 20:11.





28.03.2009 19:36
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf die Nuss nicht , Biggi *lach*
aber du darfst für dein Letter ein eigenes Thema eröffnen (oben rechts)
dann kriegst du die Kommentare zu deinem Letter :-)

@NITA : ich weiß doch, daß du deine Letterchen selber machst, war doch als Beispiel :-)
Oder wenn du mal zu faul bist was selber zu machen st3 st3



29.03.2009 10:50
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Surasa, dass soll heißen: Du bastelst z.B. für mich einen Letter mit meinem Namen? Hab ich das nun richtig verstanden? Aber trotzdem bastle ich lieber selber. Macht mir viel zu viel Spaß.



29.03.2009 14:29
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita, danke für deinen Tip. Habe einen neuen Threed aufgemacht.

War ja auch nur so ein Angebot für die jenigen, die ihn nicht selbst machen möchten st4

Habe ja den Link zum Tut dabei, so kann ihn jeder sich auch selbst machen. st16

lg. Grüsse Biggi



29.03.2009 14:36
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biggi, ist das Tutorial von Dir?



29.03.2009 14:43
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das ist von mir das Tutorial



29.03.2009 14:56
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Biggi! Darf man das nachbasteln??? st9



29.03.2009 15:41
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na klar Nita st2 , dafür ist doch der Link da.
Ich freue mich doch, wenn meine Tutorials auch genutzt werden und vor allem wenn die bastler zufrieden sind und gut mit meinen Erklärungen zurecht kommen. Ich versuche es immer so zu erklären, das es auch Anfänger nutzen können

lg. biggi



29.03.2009 15:55
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biggi, ich habe eben gesehen, dass es mit PSP gemacht wird. Ich arbeite aber mit PI. Schade!



29.03.2009 16:00
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita,

tut mir leid. Ich arbeite im Moment nur mit PS und PSP. Mit PI habe ich mal angefangen. Seit 3 Jahren habe ich schon nichts mehr mit PI gemacht.

Vom Muster und der Maske her könntest Du es mit PI auch machen. Sind beides jpg Dateien, die lassen sich doch im PI speichern.

Nur mit diesem Treppenmuster, da weiß ich auch nicht was Du da machen könntest.
Ich habe jemand ozeanmoni. Sie hat schon angefangen einige meiner PSP Tuts in PI um zu schreiben. Vielleicht probiert sie dies ja auch. **lach**

lg. biggi



29.03.2009 16:21
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Liebe Grüsse °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut



11.09.2010 21:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Namensletter » Liebe Grüsse °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John