purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Weniger hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weniger hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwiegermom
unregistriert
Schrift Weniger hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wie es vielleicht schon dem ein oder anderem aufgefallen ist, bin ich zur Zeit wenig hier, das liegt daran, das meine Chefin krank ist und ich den ganzen Vormittag und auch noch abends in den Stall muss.

Wollte euch nur mal Bescheid geben, damit ihr nicht denkt, eh die kommt auch nicht mehr.

Sobald sich alles wieder normalisiert hat, bin ich wieder öfter hier.

st1
Schwiemo



18.03.2009 11:40
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu liebe Madame Duchesse... st11

Bitte pass auf dich auf...und ich bin froh, wenn deine Chefin wieder gesund ist...mach einfach die Arbeit nicht allzu guuuuuuuuuut, sonst bleibt sie vielleicht plötzlich ganz weg ??? ohje...:-/ grinsel

...das wär ja noch schöner, wenn du hier zu lange fehlen würdest... sg12

Knudel dich mal ganz lieb und feste
st11 st11 st11 st11




18.03.2009 11:53
highwaybiker
unregistriert
RE: Weniger hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Kerstin,

das ist sehr nett von Dir, dass Du uns Bescheid sagst. Aber ehrlich gesagt, hätte ich nie daran gedacht, dass Du uns verlassen könntest. ICM-Galaxy ohne Schwiegermom = undenkbar.
Hoffe auch, dass Deine Chefin bald wieder kommt, damit wir Dich wieder für uns haben.

st1



18.03.2009 13:13
Bärchenmama
unregistriert
RE: Weniger hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebste Mommy - es reicht Dir wohl nicht, nur Vormittags die Pferde zu ärgern - los. gib es zu - st3 st3 st3 st3

Ich seh die Pferde jetzt schon den Schweiß von der Stirn wischen, wenn die Chefin wieder da ist - sg20 sg20 sg20

Nein - Spaß beiseite - mach langsam - Mommy - übernimm Dich nicht und Deiner Chefin gute Besserung st1



19.03.2009 06:13
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwiegermom,

hoffen wir das Deine Chefin bald wieder gesund ist. Nur wenn es Dir Freude macht bei den Pferden zu sein dann genieße die Zeit.
st11 lieben Gruß sternenfee



19.03.2009 06:58
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für euere lieben Kommentare *grins*

Ich nehm mir bald mein Feldbett mit und übernacht da, 20 Pferdeställe ist auf die Dauer ganz schön heftig, wenn du sie morgens und abends füttern und misten musst.

Samstag und Sonntag hab ich mal frei, da übernehmen andere, mal schauen ob ich es dann schaffe länger hier zu sein.

st1
Kerstin



19.03.2009 21:15
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kerstin st1 Übernimm dich aber nicht mit der vielen Arbeit, sonst musst du nachher noch länger Pause machen. Und das wollen wir ja nicht kl07



20.03.2009 15:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Weniger hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John