purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was ist für dich Luxus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Was ist für dich Luxus ?
Eine Weltreise zu machen 8 57.14%
Ohne viel Geld glücklich zu sein 3 21.43%
Mehr Zeit mit der Familie 2 14.29%
Den Lotto-Jackpot-Schein zu zerreißen 1 7.14%
Weniger Zeit mit der Familie 0 0.00%
In der Krise den Job zu kündigen 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist für dich Luxus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Umfrage Was ist für dich Luxus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist für dich Luxus?



18.03.2009 10:49
highwaybiker
unregistriert
RE: Was ist für dich Luxus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Wandalinchen,

diese Frage hatte ich schnell beantwortet. Natürlich die Weltreise, weil ich mir die nie leisten könnte.
Alles andere trifft auf mich nicht zu. Meine Kinder sind aus dem Haus und die Zeit mit meiner Frau zu verbringen ist für mich kein Luxus, sondern pures Glück. Lotto spiele ich nicht.

he10



18.03.2009 13:18
Surasa
unregistriert
RE: Was ist für dich Luxus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Weltreise ....
obwohl so als Frau würd ich sagen :
einfach mal "frei schnauze" schoppen gehen, ohne den Kontostand im Auge haben zu müssen st2 st2 st2



18.03.2009 14:20
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also der Reisetyp bin ich nicht
aber Luxus ist für mich das ich glücklich bin, und das auch ohne viel Geld
dazu gehört meine Familie, meine Freunde
einfach auch mal das tun zu können wonach einem ist..



18.03.2009 16:31
Bärchenmama
unregistriert
RE: Was ist für dich Luxus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich auch für die Weltreise entschieden, weil auch wir dafür nicht genügend Geld haben, um sie jemals antreten zu können - lach.

Glücklich sein ohne viel Geld zu haben, tun wir ja beinahe schon tagtäglich - und auf Lotto-Glück braucht man nicht wirklich hoffen. Und Zeit miteinander als Familie verbringen wir auch - da blieb ja nur die Weltreise übrig. st1 st1



19.03.2009 06:03
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda,

Luxus sind für mich Dinge die ich nicht brauche.

Mit Zufriedenheit und Bescheidenheit ist für mich das Leben viel schöner.



19.03.2009 07:08
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch für das Glücklichsein ohne viel Geld entschieden.. obwohl ich es momentan schon als Luxus ansehe, dass ich Ruhe habe.



19.03.2009 09:07
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch für die Weltreise entschieden. Die werde ich wohl niemals antreten können, weil ich dafür eben kein Geld habe. Also ist das Luxus für mich!



20.03.2009 00:26
Moquay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben auch ich habe mich gegen den Luxus entschieden, denn ich habe alles was ich brauche habe dir zit mit meiner fmily, bin glücklich und und habe und bekomme viel Liebe, also was soll ich dann mit luxus. Habe ind diesem Sinnen meinen Luxus was mir meine kleine Family gibt und das kann mir keiner nehmen geschweige denn mit bnichts auf der Welt zu bezahlen.



22.03.2009 20:14
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch für die Weltreise entschieden, weil ich mir die wohl auch
niemals werde erlauben können ....


Liebe Grüße



22.03.2009 21:36
Stickmaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg03
Da ich kein Reisevogel bin, kann ich auf eine Weltreise gut verzichten !
Luxus brauche ich nicht, ich bin mit wenig zufrieden, wichtig ist die Gesundheit !

Es liebs Grüessli Stickmaus



22.03.2009 21:43
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde mir mehr Zeit mit meiner Familie wünschen, da ich wirklich Zeit nicht wirklich habe.

Mein Mann und ich sind ständig unterwegs. Ist halt so bei Ehrenämtern.

Ich weiß aber, das das Leben viel zu wertvoll ist.

Deswegen ist das der größte Luxus. Das was man am meisten haben könnte und nicht mit Geld zu bezahlen ist...



25.06.2009 18:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich brauche keinen Luxus,an einer Weltreise liegt mir nichs und ich bin zufrieden wie mein Leben gerade verläuft.Die Hauptsache ist man hat seine Arbeit,ist gesund und hatt seine Familie und gute Freunde um sich.Mehr brauch ich nicht.st1



25.06.2009 20:10
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm,da trifft für mich irgendwie keine Antwort so wirklich zu *grübel*



26.06.2009 11:26
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein mann wollte mir eine weltreise schenken, ich wollte aber nur einmal nach ägypten st3



19.08.2009 11:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was ist für dich Luxus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John