purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » PC-Problem Lady Dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Problem Lady Dark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacqy
unregistriert
wenig Zeit PC-Problem Lady Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

soll euch von LadyDark mitteilen das sie zur zeit nicht online sein kann wegen PC problemen

schöne grüße von LadyDark bis baldst11 st11

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 17.03.2009 20:34.





17.03.2009 20:21
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje...:-/

Vielen Dank Jacqy für die Info :-))

Bitte richte der Lady liebe Grüessli aus und ich hoffe, dass ihr PC ganz schnell wieder das tut, was sie will, das er tut...;-))

Liebs Grüessli
Wanda st1




18.03.2009 00:04
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja richte ich ihr es aus,kann möglich sein das sie morgen wieder online ist scheint es in griff bekommen zu habenst11



18.03.2009 00:42
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwupp da ist sie schon wieder hihi.

danke jacqy süsse fürs abmelden smile st11 st11 st11

jaaa habe es hinbekommen habe mein vista nun zum xp gemacht hihi.
wurde auchmal zeit.genau zu meinem geb hatte ich pc absturz 2 mal und seitdem wollte er nicht mehr das machen was ich wollte grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

nun ist er auf xp und bleibt auch so er rast jetzt richtig hihi.
also ich bin wieder dabei und bastel fleissig weiter mit smile

st11 st11 st11 st11 st11 st11 st11 st11 st11



18.03.2009 01:24
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Schön, das Du es in den Griff bekommen hast LadyDark st1



18.03.2009 06:13
highwaybiker
unregistriert
RE: PC-Problem Lady Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc11 Jacqy für die Übermittlung, das ist sehr nett von Dir. Hoffe für LadyDark, dass die Kiste bald wieder läuft.

st1



18.03.2009 13:36
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist schön das du deinen PC wieder hinbekommen hast. sg09



20.03.2009 15:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » PC-Problem Lady Dark

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John