purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Gewinner der 3. Wochen-Aufgabe :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner der 3. Wochen-Aufgabe :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
DaumenHoch Gewinner der 3. Wochen-Aufgabe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit zittrigen Händen
(vor lauter Aaaaaangst, etwas falsch zu machen...puhhh ;-)
bringe ich hier

die Urkunden für die Gewinner
der 3. Wochen-Aufgabe



...und ein grosses Dankeschööön an alle, die mitgebastelt haben Zustimmung Bravo2











16.03.2009 00:40
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
es waren wirklich tolle Bilderchen



16.03.2009 00:53
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner



16.03.2009 08:08
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch den Gewinnern....
Nächstesmal bin ich auch wieder dabei..beim Wetti mein ich....bei den Gewinnern weiß ich ja nicht.
"Jetzt schonmal mit der Baseballkeule unter Wandaschatzis Nase rumfuchtel"
sg20 st11 Grins
gw32



16.03.2009 08:39
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ooooh Platz 2 *freu*
da13

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
gw44

Ich habe leider das Voting verpasst, sonst hätte ich mein Stimmchen auch noch abgegeben. Aber an diesem Wochenende war viel los bei mir. Ich habe mir aber gerade nochmal alle Bilder angeschaut. Puuuh, alle sind echt super geworden!

@wanda
Wieso hast du Angst was falsch zu machen?




16.03.2009 11:44
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine liebe Wanda, nur wer nichts macht, macht nichts falsch.

Wir sind alle nur Menschen und du ein ganz Besonderer, deswegen brauchst gerade du hier vor niemanden Angst zu haben, denn ohne dich gäbe es das Forum in dieser Form gar nicht mehr.

Danke für euere Stimmen, hab mich über den 3. Platz riesig gefreut.

Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

st1
Kerstin



16.03.2009 12:02
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, guck mal Anoriechen......wie Babybüüüchli rumfuchtelt...
Ich habe ihr Bildchen zur 3. Wochen-Aufgabe nicht gespeichert...
...schrecklich...unverzeihlich
...und zu guter Letzt hatte ich erst noch das Gefühl,
dass ich ihr Werk noch nie vorher gesehen hatte... sg20

...ich habe ihr zwar schon eine *Heilige Entschuldigungs-Urkunde* gebastelt

...aber das macht das alles natürlich läääääääängst nicht gut......

...tja und so bin ich jetzt über alle Massen traumatisiert
und hatte deshalb sowas von Zitterliiiiiiii-Aaaaaaaaaangst
gestern Urkunden ins Forum zu stellen...
wie ein kleines Kind vor dem *schwarzen Mann* Schiss hat.... st3


Versteeeeeeeeeht ihr mich jetzt häää Anoriechen und Schwiemomiiiiii ???




16.03.2009 13:00
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würds dir ja fast abkaufen Schatzipüfferchen wenn du dich nicht bei fast jedem Satz kaputtlachen würdest....... sg20



16.03.2009 13:16
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach nööö, Spatzerl...das ist doch nur hysterisches Lachen...
vor lauter Unsicherheit und grosser Reuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeee
wegen deinem Bild...ich weiss schon bald nicht mehr wie ich heisse...
vor lauter Selbstzweifeln...













st3 st3 st3 st3




16.03.2009 13:33
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinst wohl ich seh die Kringelwechsmilies da unten nicht wa?
Und die ganzen 1000 unsichtbaren seh ich auch durch meine Turbobrille.... st3 st11



16.03.2009 13:39
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen







Wieeeeeso siehst du alles häää









16.03.2009 13:45
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw34

an alle, die teilgenommen haben und vor allem den Gewinnern.

@Bauchi - also ich habs ihr abgenommen - lol - wo sie doch so herrlich zittert beim hysterischen Lachen - st3 st3 st3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchenmama: 17.03.2009 15:11.





17.03.2009 15:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huii - Wow! Da bin ich aber platt. Megafreu!!!! sg34 sg34

da13
an alle, die mir alter Frau die Stufen rauf geholfen haben. st11

Und natürlich

gw34

an alle Mitgewiiner und'n dickes Kompliment an alle die mitgebastelt waren,
weil waren ja echt alle Bildchen toll.

Und dickes st11 Knuddeli für unser Wandalinchen, damit sie keine Angst
for Bauchi mehr hat ...
st3 st3 st3

Liebe Grüße



17.03.2009 20:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Gewinner der 3. Wochen-Aufgabe :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John