purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Sorry für lange Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry für lange Abwesenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Krankheit Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, wieder an den PC zu gehen.

Nachdem die letzte Woche so schön angefangen hat, habe ich mit meinem Sohn jeden Sonnenstrahl genutzt um ein bisschen vor die Tür zu gehen - und Abends haben wir dann lange zusammen gekuschelt, das hatte er wohl nötig - lach. st9

Am Donnerstag hat es mich dann zerrissen - grins - mein Mann konnte einfach seine Grippe nicht für sich behalten und hat doch tatsächlich gemeint, sie mit mir teilen zu müssen. Und nichtmal gefragt hat er, ob ich sie auch haben will - so eine Frechheit. st4

Und so hatte ich auch einfach nicht den Elan, mich aufzurappeln und an den PC zu gehen - aber jetzt bin ich wieder auf dem Weg der Besserung. st1



15.03.2009 15:01
Surasa
unregistriert
RE: Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Bärchenmama , du hast do sooo n lieben Mann ,er gibt dir immer was ab , ist doch nett von ihn *lach*
Er wollt doch nur,daß du zu ihm ins Bettchen kommst zum gemeinsamen auskurieren st3 st3
Tja , da hilft nur eins , du musst den PC auf die andere Bettseite legen , dann kriegt jeder seine Streicheleinheiten st3 st3
Aber Scherz beiseite :
Gute Besserung , Bärli st11



15.03.2009 15:12
Bärchenmama
unregistriert
RE: Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - nicht wahr Surasa - sooooo einen lieben Mann möchte bestimmt jeder gerne haben sg20 sg20 sg20



15.03.2009 16:05
gedoensrat
unregistriert
RE: Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön?
Wie in guten und schlechten Zeiten(lach)
Hauptsache,Du bist wieder gesund.Und der Rest Deiner Familie natürlich auch.
l.g.st1 st16



15.03.2009 16:24
Bärchenmama
unregistriert
RE: Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klaro - Danke Gedoensrat - ich lass mich doch von meinem Mann und der Grippe nicht unterkriegen - st3 st3 st3 st3



15.03.2009 16:33
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir weiterhin gute Besserung
ich plag mich auch schon ewig mit einem Husten rum der seit ich es mir so dicke weggeholt hatte auch nicht mehr wegging...scheint anhänglich zu sein...
schön Dich wieder zu lesen.......



15.03.2009 19:43
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die sonnigen Tage sollte man ausnutzen. Leider regnet es schon wieder he17

Und das mit der Grippe ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund. Ich wünsche dir gute Besserung!

gr26




16.03.2009 11:25
highwaybiker
unregistriert
RE: Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Hi Bärchenmama,

ja das hat sich schnell, dass man innerhalb der Familie die Krankheiten von einem zum anderen weitergibt. Gott sei Dank bist Du bereits auf dem Weg der Besserung und hast wohl das Schlimmste überstanden.
Weiterhin trotzdem gr31 damit Du wieder voll einsatzfähig wirst.

st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von highwaybiker: 16.03.2009 21:50.





16.03.2009 21:49
Bärchenmama
unregistriert
RE: Sorry für lange Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch für die lieben Wünsche - und ich lass mich doch nicht unterkriegen, schon gar nicht von so einer gemeinen Grippe - da hab ich gar keine Zeit für - lach. st1



17.03.2009 13:56
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist natürlich ärgerlich wenn Du die Grippe auch abbekommen hast - tust mir auch ganz leid- manchmal wäre es eben doch besser wenn man nicht alles teilt ... aber es liest sich zum Glück schon so als ob es Dir wieder besser ginge-
hoffentlich hast Du es bald ganz überstanden bis dahin weiter
gr33



17.03.2009 17:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Sorry für lange Abwesenheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John