purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » mein kleiner Kampfzwerg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein kleiner Kampfzwerg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moquay
unregistriert
Fotoapparat mein kleiner Kampfzwerg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben, hier mal einkleines Bildchen meiner kleinen Kampfzwergin. Bei der man meint das sie jetz schon mit ihrer Zickigkeit von 5jahren in der Pupertät wäre.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Moquay: 15.03.2009 01:50.





14.03.2009 15:49
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach warte ab bis sie wirklich reinkommt
dann sehnst Du dich an diese Zeiten zurück Jepp



14.03.2009 17:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und den Bösen Blick hat sie ja auch schon drauf sg24



14.03.2009 18:01
highwaybiker
unregistriert
RE: mein kleiner Kampfzwerg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Moquay,

sc11 für dieses niedliche Bildchen vom "Kampfzwerg". Na warte erstmal bis sie einen Meistergürtel hat, dann geht die Post ab.
Was für eine Kampfkunst erlernt Dein Zwerg denn? Von der Pose her könnte es Karate sein.

st1



15.03.2009 00:33
Moquay
unregistriert
hallo highwaybiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt ist karate momentan ist sie noch in der zwergerlgruppe aber änderts sich bestimmt bald



15.03.2009 01:41
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Die kleine ist ja süss! Irgendwann legt sie Dich dann mal mit einem schönen Schulterroller nieder großes Grinsen großes Grinsen



15.03.2009 18:01
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An brauchen wir aber doch keine zu haben vor so einem netten " Kampfzwerg" st1 Ein schönes Bild danke fürs zeigen



15.03.2009 18:31
gitti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kleine siet echt putzig aus, und so lie ist sie da drauf st17 en1



20.03.2009 12:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » mein kleiner Kampfzwerg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John