purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Reha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterndal
unregistriert
wenig Zeit Reha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Zuerst mal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich vor meiner Reha nicht bei euch abgemeldet habe, aber ehrlichgesagt hab ich total drauf vergessen.

Bin zwar nur seit fast 2 Wochen endlich wieder daheim, aber der Alltagsstress hat mich leider auch gleich wieder eingeholt.

Vor allem weil hier jetzt einiges zu organisieren ist.
Z.B. kriegt meine Kleine ein neues Zimmer - welches erst ausgeräumt und gemalt werden muss.
Außerdem haben wir vor heuer noch aus ihrem ehemaligen Zimmer ein Bad zu machen, wo wir uns natürlich auch erst mal um Arbeiter kümmern müssen.
Also genügend zu tun - loool.
Also verzeiht mir bitte, wenn ich noch etwas eher leise nur ab und zu mal reinschaue und mich nicht wirklich am Forumgeschehen beteilige.

Das Wetter ist ja leider momentan auch eher so he32 , sodass ich meine Kleine nicht wirklich in den Garten schicken kann.
Und so eine 3 (fast 4) jährige Göre ist leider manchmal SEHR anstrengend - loool.

Ich hoffe ihr verzeiht mir also meine "Abwesenheit" noch etwas.

LG Sterndal



14.03.2009 09:46
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sterndal,

das ist doch alles verständlich und Privatleben geht nun einmal vor. Es kommen mit Sicherheit auch bei dir wieder ruhigere Zeiten und wennst ab und an mal reinschauen kannst, ist das doch gut.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Kraft für eure Vorhaben.



14.03.2009 11:48
highwaybiker
unregistriert
RE: Reha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Sterndal,

freut mich, dass Du wieder zu Hause bist in den eigenen vier Wänden. Hoffe für Dich, dass die Reha etwas gebracht hat. Nun übernimm Dich bloß gleich nicht wieder. Alles der Reihe nach und ohne stress. Privates geht immer vor und Du hast ja jetzt Bescheid gegeben, also mach Dir keinen Kopf.
Das gleiche wird bei mir demnächst sein, da wir auch vorhaben zu renovieren.

st1



14.03.2009 13:57
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sterndal! Da habt ihr euch ja recht viel vorgenommen. Übernimm dich bloß nicht und lass es etwas langsamer nach der Reha angehen.



14.03.2009 18:03
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt nach viel Arbeit bei Dir/ Euch
wünsche Euch das Ihr das alles in Ruhe und ohne Hektik hinbekommt
bis ganz bald...



14.03.2009 18:10
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sterndal,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, Du solltest es langsam angehen lassen nach der Reha.

Und was Kind angeht - lach - ich weiß was Du meinst, mein Racker wird dieses Jahr 5 und bisher war das Wetter hier auch nicht unbedingt berauschend - letzte Woche haben wir fast jeden Sonnenstrahl genutzt - bis es mich zerrissen hat - lol. st1



15.03.2009 14:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Reha

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John