purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Ecke für besondere Urkunden, Pokale und anderes :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ecke für besondere Urkunden, Pokale und anderes :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Glas Ecke für besondere Urkunden, Pokale und anderes :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier eröffne ich nun noch einen besonderen Thread
für spezielle Urkunden oder Pokale
die mit den Wochen-Aufgaben
in Verbindung stehen...



...aber auch leider meine neueste Urkunde *räusper*

die "Wanda's heilige Entschuldigungs-Urkunde" :-/

Ich hoffe, sie muss nicht zu oft verliehen werden...

sg32


******************************************

Dann kommt hier die erste Auszeichnung für Joly
unsere PI-Tutorial-Schreiber-Fee :-)



Vieeeelen Dank für deine Tuts und deine fantastische spontane Mithilfe :-) st11


******************************************

...und hier kommt auch noch die Entschuldigung dafür,
dass ich das Bild von Babybüüüchli
der 3. Wochen-Aufgabe irgendwo irgendwie, weiss nicht wann....
"verschlampt" habe...:-((



sg12




13.03.2009 18:04
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gröööööööööhl Wandaschatz.....wie süüüüüüüüüüüüüüß Augenzwinkern Aber das war die dritte Wochenaufgabe...die vierte müssen wir doch erst basteln Augenzwinkern st3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 13.03.2009 18:11.





13.03.2009 18:09
Joly
unregistriert
Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööö Wandamaus du Engelst11


vielen lieben Dank für den wunderschööönen Pokal ...freue mich riesig
darüberst2 st2 st2

ganz e diggs Druggi für di


Ps. Lach ... hihi i bi scho e Stürmi gsi gäll !!



13.03.2009 18:20
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

umpf...was bin ich bloss zerstreut...unmöglich......stimmt's jetzt ??

st3 st3 st3




13.03.2009 18:24
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist ja eine tolle Idee,
herzlichen Glückwunsch Joly zu der Urkunde (Pokal)

na bei so einem Entschuldigungaward
kann man doch garnicht böse sein nicht war Bauchi Jepp



13.03.2009 18:25
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 st3
Ja fast Schatzi...hättest nur noch den Text drüber ändern müssen ...grööööööööööööööööööööööhl

Man man...eure Sparache zu lesen ist ja noch schwerer als zu verstehen st3



13.03.2009 18:27
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 st3



13.03.2009 18:31
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Goooooooooooott was ich hier heute verzapfe...tztztz



13.03.2009 20:15
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen... du bist einfach nur genial...

Beides sieht einfach nur supertoll aus. sg21



13.03.2009 20:16
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi liebi Joly...hesch du gstüüüüürmt ? grinseli...han i gar nid mitübercho...ha nur einisch öpis gläse vo wäge Urkunde und kei Urkunde für d Tut-Schrieber...de han i dänkt...i baschtle mal...isch eh gschieder...hesch ja vilicht gseh, was i im Momänt alles für schrägi Fehler mache da bim Babybüüüchli und jetz au no mit dere Urkund vo ihre...tztztz unmöglich... st3

...und schliesslich hesch du ja au rächt...dir gebührt doch tatsächlich e Pokal...und es isch ja piiinlich, dass mir das nid scho selber in Sinn cho isch...;-)) Jetzt freu i mi, dass du di freusch...und i wenigschtens das hüt guet gmacht han...kicher grinseli

st11 st11 st11




13.03.2009 20:20
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje miki...ein Desaster heute...grinsel...bin etwas zerstreut glaubs :-)) lach

Ich bin froh, dass du es so auch gut findest...und falls du dann doch mal gerne eine hättest...einfach rufen gelle :-)) st11

Liebs Grüesslischiiick
Wanda




13.03.2009 20:22
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nix Wandelschatzi....hier ...ich hab ein gleines geschenk für dich...griiiiiiiiiiins




13.03.2009 20:24
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol - also ich kann nicht wirklich alles lesen - faaaalsch - lesen kann ich - grins - verstehen aber nur die Hälfte oder so.sg20 Schöne Sprache - muß ich wirklich sagen.

Aber die Urkunden sind natürlich wie immer erste Sahne, Wanda - die hast Du echt gut gemacht. st1 st11



15.03.2009 15:51
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och Wandaschatz! Du bist echt süß! kl07

Musste mal gesagt werden! Jepp




16.03.2009 11:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Ecke für besondere Urkunden, Pokale und anderes :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John