purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 4. Wochen-Aufgabe vom 13. - 19.3.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Wochen-Aufgabe vom 13. - 19.3.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Farbe 4. Wochen-Aufgabe vom 13. - 19.3.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

4. Wochen-Aufgabe vom 13. - 19. März 2009
für PSP und PI



Hier geht's zum Tutorial für PSP

Hier gehts zum Tutorial für PI


Nicht vergessen

* Benutzt dafür das Wasserzeichen der ICM Galaxy
...oder auch euer eigenes...wie ihr wollt *grinseli*

* Die Tutorials mit anderen Tuben und Farben nachbasteln

* Ladet das Bild bei einem Bilderhoster hoch und schickt mir den Link
eurer fertigen Werke per PN bitte bis Donnerstag Mitternacht zu

* bitte schreibt jeweils im Forum in der jeweiligen Wochenaufgabe eine kurze Notiz,
dass die PN unterwegs ist,
damit ich auch wirklich alle beisammen habe :-)
Ich werde dann dort kurz bestätigen.


Vieeeel Spass




13.03.2009 00:31
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda - Du hast Post... Freude



13.03.2009 02:26
Helga
unregistriert
Lacher Post auch von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanda

von mir hast du auch Post
liebe Grüße Helga



13.03.2009 09:52
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda st11


von mir hast Du auch Post...hab Dir gerade die PN geschickt...


LG Sternfee st1



13.03.2009 15:45
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

trari-trara die Post ist da Lachen



14.03.2009 07:20
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab dir einenst18 geschickt.

st11



14.03.2009 13:39
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke liebe Petra, Helga, lilo, Sternfee und Madame Duchesse..."hab euch..." ;-))



Liebs Grüessli
Wanda




14.03.2009 14:12
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda du hast Post st11



14.03.2009 16:49
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda-Mausespatz .... Du hast Poooooost.
Liebe Grüße



14.03.2009 23:00
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tari tara die post ist auch von mir nun da *gg*

süsse du hast pn von mir smile



15.03.2009 01:08
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und von mir ist auch Post da...Griiiiiiiiiiiiiiiiins



15.03.2009 14:12
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*hab dich...* liebe Lady :-)) daaaankeschöööön st11



15.03.2009 14:48
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*hab dich...ehrlich...versprochen...wirklich...gespeichert...aufgeschrieben...
rooooter grooooooosser Zettel..."Babybüüüchli 4. WA !!!!"...
ups Shameeeeeeeeeeeeeee lass den Zettel in Ruhe...
...ähm BabybüüüchliSchäääätzi...du siehst......huuuuuust räusper*






15.03.2009 14:55
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PN ist unterwegs



15.03.2009 18:24
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

poooost



17.03.2009 11:09
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*hab euch...* liebe Sternenfee und Mel ;-))





17.03.2009 11:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 4. Wochen-Aufgabe vom 13. - 19.3.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John