purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » Dark Symphonie (letterschule) °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Symphonie (letterschule) °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~LadyDark~~
unregistriert
Letter Dark Symphonie (letterschule) °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier wieder mein neuster letter aus der schule smile
wanda gab ihr oki und beruhigte mich das bestimmt andere den rand ganz sehen können smile ich selber arbeite am leppi und von daher ist es nicht immer leicht mit der auflösung.also verteiht mir wenn ihr den letter nicht ganz seht ich seh ihn auch nicht ganz smile




ich häng ihn euch auch noch in anderer version an smile

Dark Child





Dateianhänge:
unknown darksymphonie.imf (388 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown darkchild.imf (593 KB, 1 mal heruntergeladen)




11.03.2009 12:57
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, das hast du echt super hingekriegt! Mir gefällt die zweite Version besser. Aber trotzdem sind beide echt toll sg09



11.03.2009 14:00
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke fürs löberli
ja sehen beidde gut deswegen hab ich auch 2 gemacht zur auswahl. st11 st11 st11



11.03.2009 14:54
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse geworden Nancy,

die erste Version gefällt mir persönlich besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Supi Lektionsergebnis

st11
Kerstin



11.03.2009 18:02
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu meine liebe schön das er dir auch gefällt.
ja die erste version ist direkt aus der schule wanda mag ihn auch sehr smile

ich dachte mir ich mach noch eine dazu in kleinerer grösse smile



11.03.2009 18:17
MissPlaymate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also is echt schön geworden smile beide Versionen haben was



11.03.2009 21:18
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke fürs löberli smile



11.03.2009 23:16
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde auch beide Letter supi sg09 ...könnt jetzt gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt... st6


LG Sternfee st1



12.03.2009 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » Dark Symphonie (letterschule) °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John