purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Zwangspause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwangspause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondengel
unregistriert
wenig Zeit Zwangspause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist der Wurm drin. Die Zeit rennt mir davon.
Nach meinem ganzen Umzugsstress - bin ich immer noch mit dem Hausverkauf zugange.
Außerdem ist meine Schwiegermutter (84 Jahre) ist krank. Erst Lungenentzündung, dann Gallen-OP. Sie brauchte während dieser Zeit und auch jetzt noch meine Pflege.
Zudem muss ich nebenbei meinen Rechner neu machen. Hab ihn gerade wieder zum laufen und komme ins Internet. Muss aber noch alle Programme neu installieren.
Es kann also noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder aktiv sein kann.

Hoffe Ihr seht mir das nach - denn ich würde gerne im Forum bleiben.




11.03.2009 10:59
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu Mondengel
hört sich nach viel Stress an bei Dir
hoffe Du bekommst alles wieder in Ruhe ans laufen
Gute Besserung auch an die Schwiegermutter...



11.03.2009 11:08
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mondengel,

das ist doch verständlich, dass du jetzt erst mal mit den Dingen klarkommen musst, die bei dir anliegen.

Mach dir keinen Stress.

Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Schwiegermama viel Gesundheit, auf das sie bald wieder auf die Beine kommt.



11.03.2009 11:14
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Mondengel

Oh je, na da hast Du aber ne menge zu Tun!
Wunsche Dir alles gute und viel Kraft! Deiner Schwiegermutter wünsche ich beste Genesung!!

Liebe Grüsse
Barbara



11.03.2009 11:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel! Ist doch klar das deine Schwiegermutter und deine Privaten Gründe erstmal vorgehen. Mach dir keinen Kopf, das wird schon alles wieder werden. Gute Besserung an deine Schwiegermutter!



11.03.2009 13:44
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel

wünsche Dir alles gute für die schwierige Zeit.



11.03.2009 19:23
highwaybiker
unregistriert
RE: Zwangspause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Mondengel,

mach Dir bloß nicht auch noch Stress wegen der ICM-Galaxy. Davon hast Du ja im Moment genug. Wir laufen Dir nicht davon und außerdem hast Du ja jetzt auch bescheid gesagt. sc11 dafür.
Wünsche Dir, dass Du alles auf die Reihe kriegst und es Deiner Schwiegermom auch bald wieder besser geht.

st1



12.03.2009 14:56
Mondengel
unregistriert
RE: Zwangspause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ganz großen Dank für Euer Verständnis und die guten Wünsche für meine Schwiegermama. Ich denke mal, sie ist auf dem besten Wege der Besserung. Sie gibt sich sehr große Mühe gesund zu werden.
Schwiegermama ist ja das einzige, was ich noch habe, nachdem mein Klaus (ihr Sohn) im Jan. 2001 von uns gehen musste.
Wir haben uns verdammt lieb, sind froh dass wir uns haben. uns aufeindander verlassen können und füreinander da sind.

Wir sind auch froh, dass ich nach meinem Umzug nun in der Nähe von ihr wohne. Hoffen nun, dass es sich bald ergibt, dass sie in dem Hochhaus wo ich jetzt wohne eine Wohnung anmieten kann.

Bis bald - Mondengel




12.03.2009 23:27
Stickmaus
unregistriert
RE: Zwangspause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel

Ohje, auch ich wünsche deiner Schwiegermutter gute Besserung !
Es liebs Grüessli Stickmaus



13.03.2009 17:28
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mondengel, mach bitte langsam und übernimm dich nicht, wir wollen nämlich wenn es wieder mit deiner Zeit besser klappt etwas von dir lesen.

Bis dahin viel Glück

Schwiemo



13.03.2009 21:55
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel,

ich wünsche Deiner Schwiegermutter auch noch gute Besserung - und ich drück Dir mal die Daumen, dass das mit der Wohnung auch recht bald klappt - das Prob kenn ich nämlich auch.

Wir möchten eine Wohnung im Haus meiner Eltern haben, haben für die Wohnung auch schon die Zusage - die alte Dame, die derzeit darin wohnt wollte nämlich schon seit Herbst letzen Jahres in ein Altenheim. Dort waren mittlerweile auch schon mehrere Zimmer frei - doch sie will auch wissen, was mit ihren Möbeln passiert - sie hat nicht für alles einen Abnehmer. Also bleibt sie dort wohnen - es ist zum verzweifeln wenn man so in Wartestellung sitzt und nix passiert.

Aber ich wünsche Euch, dass es bei Euch viel schneller geht. st1



15.03.2009 14:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Zwangspause

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John