purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Frage an HP-Bastler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an HP-Bastler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Fragezeichen Frage an HP-Bastler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Ich wusste jetzt nicht wo ich meine Frage reinstellen soll,also hab ich s jetzt mal hier platziert .
Meine Frage richtet sich an die HP-Bastler,die Stationerys auf ihrer HP anbieten.
Also folgendes Problem:
Ich hab ja auf meiner Seite auch Stationerys zum runterladen, nun hab ich aber bemerkt, daß ich,wenn ich über den Firefox auf den Downloadbutton (für Incredi-Letter) draufklick, dann kommt nur ne Textdatei mit Zeichen und Buchstaben (obwohl ichs direkt mit dem roten Briefumschlag für ICM-Letter verlinkt hab) ???
Wenn ich auf andere Webseiten (zB die von Bayouma ) gehe und dort lade ist das nicht, da erscheint dann der ladebalken , so wie es sein soll.
Was mach ich falsch ? Muss ichs anders verlinken ? Muss ich die HP in einem anderen Programm ( ich hab sie im Microsoft Frontpage gemacht ) neu machen ?
Wie gesagt , das ist nur beim Firefox so ( auch bei einem anderen PC ) , beim Explorer ist alles so wie es sein soll.
Kann mir jemand helfen , biddeeee st1
Gruss Su



10.03.2009 08:18
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Su,

gib mir mal bitte den Link für diese Seite. Ich schau es mir mal an. Ich habe eine Vermutung, aber da möchte ich mich erst noch vergewissern...



10.03.2009 08:58
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok... habe die Seite gefunden.

Kannst du mir mal erklären Su, wie genau du den icm-button verlinkt hast? Ich meine, du hast die Seite erstellt... mit Frames, dann die Screens eingefügt, die Schrift drunter und dann??? Wie hast du es dann gemacht? Schreib es mir mal bitte auf.



10.03.2009 09:05
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Miki :
also ich hab beim Schriftzug "icm" (unter dem Vorschaubild ) Hyperlink - dann mit dem jeweiligen roten Umschlag (im Ordner auf der Webseite ) verlinkt.
Ich hab auch grad versuch mit "link im neuen Fenster öffnen" bei einem Letter, aber da is grad das selbe.
WARUM ???
Was ist deine Vermutung ????



10.03.2009 09:17
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die imf-Datei müsstest du rein theoretisch in deinem Frontpage haben, ja?
Ich mach das immer so:
Ich speichere mit die Datei, die zum Download angeboten wird, ins Frontpage und dann verlinke ich den Button, oder wie auch immer mit dieser Datei.

Sollte das bei dir so sein, lösch einfach nochmal die Verlinkung, setze sie neu. Lösche dann mal die Seite vom Server und lade alles nochmal neu hoch, inkl. der Datei, die wo du verlinkt hast.

Wenn es wieder nicht klappt, schreib mir kurz eine PN, ich schick dir dann meine Telefonnummer, dann klären wir das mal am Telefon. Da kann man gleich auf Fragen reagieren.



10.03.2009 09:34
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das werd ich wohl machen müssen, komisch is nur,daß es im Explorer geht.
Ich meld mich wieder bei dir wenn ich dir neues sagen kann , dann aber über "pn" , ok ?
BIS DANN st1



10.03.2009 09:49
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich nehme wirklich nur an, dass es an der verlinkung liegt. Melde dich, wenn du mich brauchst.



10.03.2009 09:52
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, Fehler gefunden, somit hat sich das auch alles wieder geregelt.



10.03.2009 12:16
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja , Miki , dank dir st11
ich verlink mich zwar grad "fast zu Tode" , aber das is es mir wert *gg*



10.03.2009 13:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Frage an HP-Bastler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John