purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » Joly`s Villa-Bastelwahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joly`s Villa-Bastelwahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Homepage Joly`s Villa-Bastelwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Lieben ,
gerne stelle ich euch hier meine kleine Hp vor


wünsche euch viel Spass beim stöbernst11



09.03.2009 17:22
highwaybiker
unregistriert
RE: Joly`s Villa-Bastelwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Joly,

hab mal in deiner HP ein bißchen geschnüstert. Ich muß sagen, die Aufmachung ist ganz toll gemacht. Hab natürlich auch mal die ICM-Letterchen begutachtet. Die sind natürlich erste Sahne, aber das sind wir ja von Dir gewohnt. Eure Collies sind wirklich wunderschöne Tiere.

st1



10.03.2009 00:28
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine richitg nette Seite hast Du da gezaubert
komme sicher gerne nochmal wieder Jepp



10.03.2009 02:09
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Petrast11 und lieber Bikerst11

jööö ..lieb von euchst11 ....

danke euch herzlich für euren Besuch und eure lieben Commis ... st17

Ja Biker, die Collies meiner Eltern begleiten mich schon seit meiner Kindheit ...
Früher hatten wir immer einen oder zwei Hunde ... und als ich flügge wurde
begannen sie mit der Zucht ...
und nun feiern sie bereits ihr20 jähriges Zuchtjubliäumst17 ...



10.03.2009 08:00
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly,


hab auch auf Deine HP geschaut.
Echt toll, was Du da gezaubert hast sg09

Bin ja auch mit meiner am Basteln, aber das klappt alles net so, wie ich das will st6

Schaue bestimmt noch mal wieder bei Dir...


LG Sternfee st1



10.03.2009 10:32
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Sternenfee st11

danke auch dir herzlich für deinen Besuch und dein Lob st11 ...
Ich drück auch dir die Daumen für deine Page ...
es braucht viel zeit und geduld .. macht aber riesig Spass ... st2

Nun mit der FP -Schule habe ich gebrochen ... st7
das war nicht s für mich .. Obwohl das Progi echt oki ist ...
Villeicht nimm ich doch noch irgendwann mal einen neuen Anlauf ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 10.03.2009 10:49.





10.03.2009 10:49
bluemmchen
unregistriert
RE: Joly`s Villa-Bastelwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super liebe Joly... 
habe mir Deine tolle HP gleich unter meine 
Favoriten gelegt... mensch,wenn ich mal was suche... 
hab' ich nun auch mal einen schönen Ort zu stöbern. 
Ich wünsch' Dir weiterhin viel Spaß damit.. 
man sieht richtig, wieviel Liebe drinsteckt. 
Und auch den Namen find' ich seeehhhrrr passend *grins* 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




22.03.2009 13:31
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebes Blümchen st11

wow !! Dein Lob freut mich riesig ... Hab vielen lieben Dank dafür ..freu ...

Freue mich auf deien nächsten Besuchst2 und bin sicher dass du was finden wirst .. hihi .. st17

Diggs Druggi für di st1
Jolyst11



22.03.2009 13:38
bluemmchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..jo liebe Joly.. das könnte wohl  
öfter passieren...ich bastel zwar nicht viel.. aber trotzdem... 
und wenn ich nur mal so gucke.. 
ich mag' das ganze Drumherum genauso gerne 
wie Bastelmaterial und Anleitung. 
Die Verpackung machts! 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




22.03.2009 13:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly,

ich hab mir auch gerade die Seite angeschaut - Klasse, kann ch nur sagen - die gefällt mir richtig gut.

Und ich hab auch bei den Masken durchgeblättert - Du hast so tolle Masken erstellt - vielleicht könntest Du mal ein Tut schreiben, wie man sich sowas selbst basteln kann. Das fände ich megastark. st1



23.03.2009 15:53
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Bärchenmamast11

wow !! danke dir herzlich für Deinen Besuch und Dein Lob ...
freut mich natürlich sehr dass dir meine Hp dir gefallen hat und du fündig bei meinen Masken wurdest !! st2

Nun ein PI -TUT wie man selber Masken erstellt habe ich eins geschriebenst12 vielleicht schaust du dir das Tut mal an ...
Hab zwar gelesen , dass Du mit PSP bastelst .. aber ich denke so abwegig kann das ja nicht sein zwischen den beiden Programmen !!!

Hier gehts zum HERZMASKEN erstellen .

Wünsch dir viel Spass dabei st17



23.03.2009 17:05
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Joly - ich werd es mir merken und bestimmt auch ausprobieren. st1



23.03.2009 17:24
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schmunzel ...
da freue ich mich drauf !!!st2



23.03.2009 21:07
Biggi
unregistriert
RE: Joly`s Villa-Bastelwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Joli,

ich war auch mal wißbegierig und habe mich auf Deinen Seiten umgesehen.
Sehr schön kann ich nur sagen. Habe mir auch 3 von Deinen wunderschönen Masken mit genommen.
st2 Dankeschön

lg. biggi



26.03.2009 09:17
Anette
unregistriert
RE: Joly`s Villa-Bastelwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly!
War mal auf deine Hp
muss sagen sie ist einfach super
lg Anette



09.06.2010 16:07
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Tolle HP in der ich immer wieder gerne Gast bin.



09.06.2010 21:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » Joly`s Villa-Bastelwahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John