purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Teilnehmerurkunden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmerurkunden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Fragezeichen Teilnehmerurkunden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben :-)

Ich bin gerade todmüde...aber eine Frage möchte ich doch noch schnell hier rein schreiben...

Was haltet ihr hier bei den Wochen-Aufgaben von einer Teilnehmerurkunde ?

Beispiel


Hättet ihr gerne eine solche...oder ist das eher nichts was man sich ansammelt ? ;-)


Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen :-))

Liebs Grüessli
Wanda




09.03.2009 01:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm also Wanda meiner persönlichen Meinung nach
ich brauch so eine Urkunde nicht
denn überleg mal wieviele Urkunden sich ansammeln würden
weil man ja nicht ständig auf dem Treppchen steht
und wenn ich sehe wieviele Letter mitunter ausgestellt werden
wäre das doch enorm viel Zeitaufwand...
aber wie gesagt das ist nur meine Meinung



09.03.2009 02:16
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanda,

ich finde die Urkunde sehr schön, manch einer wird sich freuen so eine zu erhalten.



09.03.2009 07:42
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu liebe Petra und liebe sternenfee :-)

Ja seht ihr...da haben wir gleich beides...das waren meine Gedanken ;-)

1. Dass es zuviele Urkunden werden, die gesammelt würden

2. Dass man sich eben doch vielleicht darüber freut


Was würdet ihr denn davon halten, dass die, die bei der Wochen-Aufgabe mitgemacht haben und nicht auf die ersten 3 Plätze kamen...bei mir eine Teilnehmer-Urkunde bestellen, wenn sie gerne so eine haben möchten ?

Falls ihr auch noch eine Idee habt, wie ich das am elegantesten hier umsetzen könnte, dann bitte her mit euren Vorschlägen...;-)))



Liebs Grüesslischick
Wanda




09.03.2009 11:05
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch , das wird das beste sein , also , daß man sich einfach eine bestellt wenn mans möchte.
Denn ich denk auch, daß sonst für dich (euch) die Arbeit überhand nimmt, jedesmal so 20 Urkunden (vorallem bei Themen bei denen einem leicht was einfällt) zu basteln - von denen dann die Hälfte nicht benutzt wird ..... ich denk ,das läuft dasnn ins unendliche.
Und die Gefahr,daß es dir dann mal zuviel wird und du dann garkeine Lust mehr hast ist denk ich groß , oder ?
Mach sie auf Bestellung , oder mach eine Universelle .... dann haste noch Zeit für nette andere Ideen *ggg*
Grüssle Su



09.03.2009 11:18
Babybauch
unregistriert
RE: Teilnehmerurkunden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm...also ich seh das mal so....
Ich selber brauche es auch nicht,da ich eigentlich auch genug Urkunden bekomme "Rumproll" Looooooooooooooooooooool
Aber ich kann mir schon gut vorstellen das die Mitglieder,die selten oder leider keine bekommen vielleicht schon so`n Ding haben möchten.Ist ja schließlich auch eine kleine Anerkennung fürs Mitmachen...und von uns wenn Wanda oder ich die basteln als kleines Dankeschön anzusehen.
Jö...dat war ich Augenzwinkern
sg21



09.03.2009 11:18
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grinseli liebe Surasa...da hast du jetzt aber wirklich von A-Z recht ;-)) Es wäre ja nur für die Wochen-Aufgabe...aber wer weiss...vielleicht machen in ein paar Wochen viel mehr mit...wäre ja cool...aber Urkunden bis zum umfallen... st3
Es ist ja nur einmal im Monat, wenn alle Urkunden anfallen von den anderen Wettis...dann ist das echt richtig viel Arbeit...aber die anderen drei Wochen, wäre es nicht so schlimm ;-))
Du meinst, ich sollte schauen, dass ich noch etwas bei Laune bleibe ?


...du hast recht...grins ;-))

Mal sehen, was sonst noch für Meinungen kommen...aber ich denke auch, dass auf Bestellung das Beste sein wird...eine Pauschal-Urkunde finde ich nicht so gut, die kann ja dann jeder mitnehmen der will... :-))

Ich danke dir ;-))
st11




09.03.2009 11:34
wanda
unregistriert
RE: Teilnehmerurkunden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg20 sg20 sg20 du würdest eh nie eine bekommen, weil du immer eine von den ersten 3 Plätzen eh schon automatisch hast... st3
Aber du findest auch, dass wir sie auf Bestellung doch gerne basteln würden gelle ? Wenn es Laufbandarbeit werden würde...würdest du mir helfen hmm liebes BabybüüüchliSchätziiiiSpätzliii ?? "Jaaa klar !" dann machen wir das so...gröööööööööööööööööööööhl

st11 st11 st11




09.03.2009 11:40
Babybauch
unregistriert
RE: Teilnehmerurkunden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandaschatz...jetzt halte ich mich hier schon zurück mit rumprollen und sage nicht das ich nie eine bekommen würde da tust du das....tztztz.....gröööööööööööööhl....... sg20
Jö...aber auf Bestellung kann man das ja machen.Die Mitglieder die gerne eine haben möchten können ja dann einen von uns antrommeln .Und wer von uns beiden dann Zeit hat fummelt dann so`n Ding zusammen ...grins.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 09.03.2009 12:05.





09.03.2009 11:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm also als erstes würde ich sagen ... recht machen kann man es eh nicht jedem,
und es gibt hier viele Wettbewerbe
Lektion, Wochen, Monats- und Sonderwettbewerbe
das kann ein grosser Zeitaufwand werden wenn man da für jeden alles basteln sollte,

Vielleicht fällt mir ja noch was ein,
oder den vielen anderen netten Mitgliedern hier



09.03.2009 11:56
wanda
unregistriert
RE: Teilnehmerurkunden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so machen wir das :-))

Dann schreibe ich da mal sowas hin...kicher...wird immer komplizierter...aber das ist guuuut...das hält die Köpfe fit gelle ? st3

Ich schicke dir dann gleich mal so ein "Rohling" Zustimmung


...und ich find das

sg21 sg21 sg21




09.03.2009 11:57
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komm ich neben dem Tut für nächste Woche umschreiben, doch mal schnell hier rein und gebe meinen Senf auch noch dazu.

Erst mal möchte ich dir liebes Bauchi ganz dolle dafür danken, dass du die Urkunden mit bastelst.. ich kriege im Moment eh alles nur am Rande mit. Aber ich freue mich narrisch drüber.

Wandalinchen, wir beiden hatten uns ja schon mal über die Teilnehmerurkunden unterhalten und du kennst meine Meinung.

Wenn ein User eine haben möchte, ok. Das ist eine Alternative. Ob ich nun wöchentlich 3,4 oder 10 Stück in den jeweiligen Urkundenraum einstelle, das ist eigentlich relativ. Was natürlich nicht relativ ist, ist die Arbeit, die ihr beiden habt.

Ich hoffe nur, dass ich hier bei mir alles so schnell als möglich geregelt bekomme, dass bei mir selbst wieder mal Normalität einzieht und ich dann wieder voll einsatzfähig bin. Momentan kann ich mich ja selbst kaum noch leiden.



09.03.2009 12:00
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu mikilein :-))

Ich weiss ja, dass du gerade anderes hast, was dich in Anspruch nimmt...deshalb nimm dir die Zeit, die du brauchst und stresse dich nicht...Zur Not könnte ich die Urkunden auch rein schmeissen ;-)
Wichtiger ist, dass du dein reales Leben in die Bahnen lenken kannst, in die es soll, damit es für dich stimmt...
Babybüüüchli und auch Schwiegermom...Anorie und Bärlimami...es sind ja so viele liebe Leute hier, die mithelfen...das schaffen wir schon irgendwie :-)

Pass du einfach auf dich auf
und schau hin und wieder mal hier rein

Liebs Grüesslischick
st11




09.03.2009 12:20
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - hier nu mein Senf zum Thema - also ich brauch keine - weder auto-
matisch noch auf Bestellung. Stellt Euch mal vor, man hat irgendwann
100 so 'ne Teilnehmerbescheinigungen, die ja im ende nix anders tun, als
einem sagen, daß man 100 x mitgemacht hat und 100 x nich auf's treppchen
gekommen ist ...... st9 st9 Da kann man doch direkt 'nen Termin bei
seinem Psychotherapeuten machen oder sich gleich hintern Zug werfen .... st3 st3 st3 st3
Nee, mal ernsthaft ... wenn ich auf's treppchen komme und 'ne Urkunde
kriege, dann freu ich mich und wenn ich nicht auf's Treppchen komme und
keine Urkunde kriege, dann freue ich mich eben für die anderen. Fertig!

Liebe Grüße



09.03.2009 12:46
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg20 sg20 sg20 liebe Simonetta...sehr gute Einstellung...ähm GUTE Lebenseinstellung besser gesagt :-))) st11 st11

Naja, wir hoffen eben, dass es nicht 100 werden gelle Babybüüüchli...sonst verabschieden wir uns dann auf französisch...räusper st3

Schau mal Simonetta...ich z.B. darf da nicht mitmachen bei den Wochen-Aufgaben...aber ich hätte auch gerne eine solche Urkunde...hmmmm...dann frag ich doch gleich mal Babybüüüchli

...ausserdem ist es bei dir ähnlich wie bei Bauchi...du bekommst ja eh immer wieder mal eine oder so...griiiinseli ;-)))

sg21




09.03.2009 12:57
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja...Französisch??? Schluck....ich kann doch kein Französisch...wie verabschiedet man sich denn da? Looooooool
Wie jetzt? Du willst auch ne Urkunde Wandaschatzi ? Für was...etwa fürs auswerten? sg20



09.03.2009 13:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, Wandalinchen, wenn Du nicht mitmachen darfst, dann steht Dir
ja von rechtswegen noch nicht einmal eine Teilnehmerbescheinigung zu.
Auch nicht, wenn Du Bauchi bestichst ...... st9 st9
Aber wir können Dir ja mal 'ne urkunde für die schönste Urkunde machen.
st2 st2 st2 Außerdem kriegste ja eigentlich auch immer reichlich
von den hübschen Dingern ..... oder muß ich meine Brille putzen????
Wenn einem selber mal dieses außerordedntlich Glück zuteil wird, muß
man ja immer höllisch aufpassen, daß man nicht von dir oder Bauchi
umgerannt wird. st9 st9
So, und nu trink erstmal 'nen st16 und heul nicht. st4

Knuddel st11



09.03.2009 13:06
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Simönchen....wünsch dir das nicht von uns umgerannt zu werden....Gröööööööööööööööööööööööööööööhl.........
Ich such schonmal nen Spachtel..."Such"
Nee mal im Ernst...Was du in der kurzen Zeit an Urkunden bekommen hast ist doch toll...Grad auch deine Lektionsabschlussletter waren echt genial.



09.03.2009 13:13
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der hat aber dieses Mal gar keine Urkunde bekommen .......
sg12 sg12 sg12 sg12 sg12
und jetzt habe ich kein Taschentuch .... da muß ich mir mal erst eine sg35
st3 st3
Liebe Grüße st1 st1



09.03.2009 13:22
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...gar nicht wahr...

st3 st3 st3 st3 st3

Jaja liebe Simonetta...du weisst, dass ich keine bekommen kann... sg12


Ich bastel mir einfch selber eine......

huch....es schneiiiit...




09.03.2009 13:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Teilnehmerurkunden ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John