purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Frauentag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauentag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
Frauentag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
allen unseren lieben Frauen im Forum und denen die es werden wollen die besten Glückwünsche zum
"Internationalen Frauentag"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 13.03.2009 08:02.





08.03.2009 08:12
Bärchenmama
unregistriert
RE: Frauentag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Optik,

schönen Dank für die Gratulation da15 - und dann auch noch in so vielen Sprachen - grins. st17 Das hast Du echt nett gemacht. Mir gefällt das Bildchen, dass Du eingestellt hast.

Aber mal ehrlich - ich wußte gar nicht, das heute internationaler Frauentag ist - bin ich jetzt durchgefallen ? st3 Ich hoffe nicht. st1



08.03.2009 15:58
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte das dieser Tag heute ist sg16

Wünsche euch Frauen noch einen schönen restlichen Tag sg02




08.03.2009 16:12
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Ahnung dass heute Frauentag ist grübel bin wohl nicht auf dem laufenden hihi na ja ich werde halt alt... lach st12
Lg Helga



08.03.2009 16:24
Optik
unregistriert
RE: Frauentag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Bärchenmama,

nee biste nich - der Tag heißt auch ofiziell "Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden" aber das sagt kein Mensch.
Er ist übrigens um die Zeit des ersten Weltkrieg entstanden, wo der Kampf der Frauen um die Gleichberechtigung (Wahlrecht, Studierrecht etc.)begann. Übrigen hat wohl Klara Zetkin einen wesentlichen Teil zur Einführung beigetragen(wer war nun wieder Klara Zetkin?). Weiteres unter Wikipedia nachlesen.
Ich durfmusste ja einige Staatsformen durchleben und da gab es auch eine, da wurde um diesen Tag ein großer Bohei gemacht. Mit richtigen Feiern - Blumen, Kaffee und Kuchen abends Tanz und auch freien Alk. für das schöne Geschlecht und was sich da sonst noch daraus entwickelte.
Nun denk aber ja nicht, dass ich eine rote Socke bin oder war.

So! Das zur Aufklärung in die Niederungen des Äppelwoi (grinz ganz frech) - und wenn man etwas nicht weiß googlen oder Wikipedia fragen.

Eine erfolgreiche Woche wünscht Dir
Optik



08.03.2009 16:31
Bärchenmama
unregistriert
RE: Frauentag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol - die Niederungen des Appelwoi danken für die Aufklärung bezüglich des Frauentags und grinsen breit und frech zurück, lieber Optik. st3 st3

Ich würd auch nie nicht denken, das Du eine rote Socke gewesen sein könntest - lach. st1 st1



08.03.2009 16:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Frauentag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John