purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Thema für neuen Sonderwettbewerb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema für neuen Sonderwettbewerb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwiegermom
unregistriert
Rotlicht Thema für neuen Sonderwettbewerb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben hier mal ein Vorschalg von mir.

Die meisten beginnen mit "Es war einmal", kennt ihr das noch aus euerer Kindheit. Wäre es nicht interessant mal Märchen zu basteln, die ruhig vermischt sein können oder abgewandelt, wie z.B. Rotkäppchen und die 7 Geisslein oder der gestiefelete Kater im Schlaraffenland.

Ich würde es cool finden, denn so kann man der Phantasie freien Lauf lassen.

Es wird gebastel ein Märchen nun,
da haben die User mal wieder was zu tun,
egal ob mit gesiefeltem Kater,
mit Großmutter oder Großvater,
ich wünsche beim Basteln viel Spass
und nun liebe Bastler gebt Gas.

st1
Schwiemo



07.03.2009 14:19
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee nicht schlecht... wäre bestimmt lustig, wenn man Dornröschen mit dem Rumpelstilzchen auf einem Letter hat..

Schaun wir mal, was die anderen dazu sagen.



07.03.2009 15:14
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Idee finde ich hat was
da kommen bestimmt lustige Sachen bei raus Jepp



07.03.2009 15:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Schwiemo ....

die Idee ist saulustig und das Gedicht auch - bin dafür st17

Liebe Grüße



07.03.2009 16:06
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja dann werd ich ma auf tubensuche gehen*lol* st1



07.03.2009 16:52
highwaybiker
unregistriert
RE: Thema für neuen Sonderwettbewerb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc9

Hi Kerstin,
ich finde Deine Idee auch super gut. Ich denke mal, dass da wirklich kreative und lustige Sachen bei rauskommen würden. Dann werde ich mal gleich auf die Suche nach dem gesiefelten Kater gehen.. sg20

st1



08.03.2009 00:38
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist super, allerdings etwas schwierig in der Umsetzung. Da muss ich erstmal Tuben suchen sg24



08.03.2009 15:59
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt auf die schönen Letter - das Thema ist erste Sahne, Mommy - und natürlich auch das Gedicht st11 st1



08.03.2009 16:05
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*rot werd*, dachte ja gar nicht das es so gut ankommt, freu mich ganz toll.

st1
Kerstin



08.03.2009 16:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Thema für neuen Sonderwettbewerb?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John