purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Helga stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helga stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
Steckbrief Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Mein Name ist Helga bin noch 42 und seit 15 Jahre sehr glücklich Verheiratet und dass auch noch mit dem selben lach.....

Zu meinem Hobby gehört meine Fam. meine Homepage, basteln mit PSP mein kleiner Welpe ( 3 Monate ) Susi .
Ich würde sehr gerne gerne bei euch in die Letterschule gehen weil ich endlich selber Letter erstellen möchte.
Wir wohnen im schönen Bayreuth
Sollten ihr noch Fragen haben immer her damit ich beisse nicht...
Liebe Grüße Eure Helga



07.03.2009 11:51
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Helga
auch von mir ein we5 hier in der tollen Gruppe
hoffe Du wirst Dich schnell wohl fühlen
und viel Spass in der Letterschule st11



07.03.2009 11:55
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung
Lg Helga



07.03.2009 11:58
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu helga,,von mir auch ein
we23
wünsche dir viel spaß hier beim lernen ;O)

lg mel



07.03.2009 12:02
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön wenn ich nur wüßte wo ich nun hin muß ...lach ich und Forum das kann was werden
Lg Helga



07.03.2009 12:25
gedoensrat
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.st1



07.03.2009 13:00
Helga
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo gedoensrat

Ich Danke Dir für die nette Begrüßung
Lg Helga



07.03.2009 13:05
Babybauch
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Helga....dann mal ein herzliches Willkommen von mir Augenzwinkern Wirst dich hier bestimmt wohlfühlen...wir beissen nämlich auch fast nie...Grins.....
we16



07.03.2009 13:06
Helga
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 Hallo Babybauch
Vielen Dank für die nette Begrüßung Ihr seid alle sehr nett



07.03.2009 13:11
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we17 bei uns und viel Spaß



07.03.2009 14:03
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jacqy
Vielen Lieben Dank Ihr seid alle sehr Nett st11
Lg Helga



07.03.2009 14:22
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Hallo Helga,

herzlich willkommen in der Galaxy und viel Spass hier.

st11
Schwiemo



07.03.2009 14:23
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Helga,

gelesen/geschrieben haben wir uns ja schon. Nichts desto trotz möchte ich dich hier im Forum nochmal offiziell

we7

heißen. Ich wünsch dir hier bei uns ganz viel Spaß und freu mich schon narrisch auf deine Kreationen.



07.03.2009 15:23
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke euch nochmals für die Herzliche Begrüßung. Und Freue mich dass ich da sein darf
Lg Helgahe34



07.03.2009 15:47
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...jetzt komm ich auch noch hier reingeschlichen...psssst...huhu Helga...:-))




Liebs Grüesslischick
Wanda




07.03.2009 22:09
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga,



we13
und viel Spass beim Lernen wünsche ich Dir


LG Sternfee st1



07.03.2009 23:03
highwaybiker
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello und we13

Herzlich Willkommen, liebe Helga hier in unserem tollen Board und im Forum. Freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und das Letter basteln erlernen willst. Wünsche Dir viel Spass dabei und beim ersten stöbern durch die Galaxy.

st1



08.03.2009 00:46
Helga
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo highwaybiker
Vielen Dank für die Begrüßung ich werde mir Mühe geben beim Lernen...
Lg Helga



08.03.2009 08:45
Bärchenmama
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - hallo Helga, da komm ich auch noch schnell angerannt und rufe

we33

hier bei uns - mit dem Basteln der Letter hast Du ja schon angefangen - also wünsche ich Dir viel Spaß in der Schule und auch viel Spaß hier im Board. st1



08.03.2009 15:45
Helga
unregistriert
RE: Helga stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärchenmama

Vielen Dank oh den Spaß habe ich ich fühle mich hier richtig wohl und bin froh das ich euch gefunden habe lach....

Lg Helga



08.03.2009 16:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Helga stellt sich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John