purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » Happy Birthday °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter Happy Birthday °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diesen Letter habe ich heute gebastelt:




Dateianhang:
unknown happy_birthday.imf (171,23 KB, 8 mal heruntergeladen)




06.03.2009 19:15
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nita! Der ist echt schön geworden, auch mit den Blumen und naaatürlich in lila *zwinker* sg09



06.03.2009 19:17
Babybauch
unregistriert
RE: Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist dir mal wieder gut gelungen Nita.



06.03.2009 19:33
Nita
unregistriert
RE: Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15 Anorie und Marlies, euer Lob freut mich sehr. st11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nita: 06.03.2009 22:50.





06.03.2009 19:55
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita,

mir gefällt Dein Geburtstagsletter auch Jepp



06.03.2009 23:25
highwaybiker
unregistriert
RE: Happy Birthday °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Nita,

ein sehr schönes Geburtstags-Letterchen hast Du uns da gebastelt. Den nehm ich natürlich gleich mal mit. sc11 Dir

st1



06.03.2009 23:41
Nita
unregistriert
RE: Happy Birthday °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15 Sternfee und Biker, freut mich besonders wenn jemand den Letter auch mitnimmt. st2



07.03.2009 00:17
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow Nita,
was für ein toller Letter
der sieht so richtig edel aus
einfach super toll gemacht st11



07.03.2009 01:32
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15 Petra, Dein netter Kommentar freut mich sehr.



07.03.2009 01:45
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist ein sehr schöner Geburtstagsletter geworden - und passt auch sehr gut zm Frühling der hoffentlich auch bald kommt



07.03.2009 07:29
Nita
unregistriert
RE: Happy Birthday °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 Lilo, ja der Frühling könnte nun bald kommen. st17



07.03.2009 13:31
kimberly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke auch von mir für den schönen Letter, kann ihn gerade ganz gut gebrauchen.

LG kimberly st2



25.12.2009 23:22
LILLY
unregistriert
Letter Happy Birthday °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Nita , das ist ein schöner Geburtstagsstrauss !!
da41



22.04.2010 22:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nitalein ....

na, was ist das denn? .... der letter ist mir ja wohl echt durchgegangen ....
und dabei ist der richtig schön .... wirkt so romantisch .... gamnz toll.

Knuddelis



25.04.2010 16:27
LILLY
unregistriert
RE: Happy Birthday °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



06.09.2010 01:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 17:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » Happy Birthday °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John