purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » wenig zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenig zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
wenig Zeit wenig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
da ich in der nächsten Zeit einige private Angelegenheiten regeln muß, die wichtig für meine Zukunft sind, werde ich mich einbissel zurückziehen, bitte um euer Verständniss.... Danke

glg. Mona



06.03.2009 12:10
Babybauch
unregistriert
RE: wenig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Monalein...na klar haben wir dafür Verständnis...keine Frage Augenzwinkern

Ich wünsche dir das du alles geregelt bekommst was du so vor hast zu regeln...Und dann freunen wir uns wieder auf Frau 1 ...Frau 2...usw...Grins
Lass dich mal drückeln kl07



06.03.2009 12:55
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Mona oft geht es halt nicht immer so wie wir es gerne hätten und müssen uns anderem beugen. Ich denke das ist vollkommen ok so.

LG Kleines



06.03.2009 13:17
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Mona oft geht es halt nicht immer so wie wir es gerne hätten und müssen uns anderem beugen. Ich denke das ist vollkommen ok so.


Aber he du mach schnell sonst hab ich keinen Gegner mehr st11 st4

LG Kleines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines: 06.03.2009 13:18.





06.03.2009 13:17
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach liebes Turbo-Monalein...ich wünsche dir Glück...auf dass alles so kommt, wie du es möchtest...und viel Kraft...um alles so zu regeln, damit du in eine schöne Zukunft blicken kannst... st11

...und ich freue mich, wenn du wieder hier sein kannst und die Turbo-Mona bist, wie wir dich kennen ;-) Immer die Erste, die Schnellste *kicher*

Alle guten Wünsche zu dir schicke
Wanda




06.03.2009 13:18
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mona st11
mal ganz fest Drücke ...
Hey Privates geht immer vor .... wünsche dir ganz viel Karaft und
gutes Gelingen für all deine bevorstehenden Vorhaben ..
ganz e diggs Druggi für Dist11

bis bald st17



06.03.2009 13:39
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute
und viel Erfolg bei dem was nun auf Dich zu kommt...
hoffe es klappt alles so wie Du es Dir vorstellst
Bis bald st11



06.03.2009 13:43
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Ich hoffe das du alles so schaffst wie du es dir vorgestellt hast kl07



06.03.2009 14:46
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Bescheid geben Mona, da wissen wir wenigstens, warum du weniger hier bist.

st11 Ich hoffe das sich alles zum Guten bei dir wendet.

st1
Kerstin



06.03.2009 17:05
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toi Toi Toi Mona!! Denke an Dich!! Wird schon gut kommen!

Grüsschen
Barbara



06.03.2009 17:23
highwaybiker
unregistriert
RE: wenig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 Mona--lisa,

aber klar doch, für sowas haben wir hier immer Verständnis. Ich Dir mal kräftig die sc42 dass alles so kommt, wie Du Dier das erhofft hast.

st1



06.03.2009 23:28
Bärchenmama
unregistriert
RE: wenig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mona

mach Dir mal keine Gedanken und regel Deine privaten Sachen in aller Ruhe - ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und die Sache mit "Frau1" und so weiter hat mir Bauchi ja schon aus dem Mund genommen - grins.

Lass Dich mal st11 st1



08.03.2009 16:32
Mona--lisa
unregistriert
RE: wenig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr´s...
wollte kurz ein Lebenszeichen da lassen und mitteilen, das es wohl noch eine Weile dauern wird bis ich hier alles geregelt habe, sorry...
glg. Mona



18.03.2009 13:50
Bärchenmama
unregistriert
RE: wenig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schon OK - Mona - wir vermissen Dich ja schon so ein kleines bisschen - aber mach nur in Ruhe fertig. st1



19.03.2009 06:18
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mona,

ich halte Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir denkst.
st11
lieben Gruß
sternenfee



19.03.2009 07:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » wenig zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.841 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John