purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 3. Wochen-Aufgabe vom 6. - 12.3.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Wochen-Aufgabe vom 6. - 12.3.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Farbe 3. Wochen-Aufgabe vom 6. - 12.3.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3. Wochen-Aufgabe vom 6. - 12. März 2009
für PSP und PI



Hier geht's zum Tutorial für PSP

Hier gehts zum Tutorial für PI


Nicht vergessen

* Keine eigenen Wasserzeichen einfügen – benutzt dafür das Wasserzeichen
der ICM Galaxy
Wasserzeichen der ICM Galaxy !

* Die Tutorials mit anderen Tuben und Farben nachbasteln

* Ladet das Bild bei einem Bilderhoster hoch und schickt mir den Link
eurer fertigen Werke per PN bitte bis Donnerstag Mitternacht zu

* bitte schreibt jeweils im Forum in der jeweiligen Wochenaufgabe eine kurze Notiz,
dass die PN unterwegs ist,
damit ich auch wirklich alle beisammen habe :-)
Ich werde dann dort kurz bestätigen.


Vieeeel Spass
st1





06.03.2009 00:22
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollen wir jetzt auf einmal das Wasserzeichen der ICM dafür nehmen?
Sollen das Schenkis werden?
Liebe Grüße



06.03.2009 01:45
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal damit man beim abstimmen nicht erkennen kann von wem das Bild stammt. Damit es fair bleibt. Oder? großes Grinsen



06.03.2009 15:02
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn das nötig ist, dann finde ich das echt traurig ........ ich mach da
meines drauf oder keines - weiß wahrscheinlich sowieso jeder, von wem
das ist.
st3 st3 st3
Liebe Grüße



06.03.2009 18:41
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda PN ist unterwegs zu Dir st11

wünsche dir einen schönen Abend st1 st1



06.03.2009 21:35
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Jocelyne...ich hab's gespeichert :-)) st11



06.03.2009 22:14
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...da wir uns dachten, dass ihr die Bilder an mich schickt und nicht hier postet...dachte ich eben, dass es dann unsinnig ist, wenn man den Ersteller am Wasserzeichen erkennen kann...wie Anoriechen richtig erkannt hat...;-))...aber gell liebe Simonetta das soll jetzt kein Problem bedeuten...wenn du magst, dann hopp rauf mit deinem Wasserzeichen ;-))

st11 st11




06.03.2009 22:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebes Wandalinchen - für mich ist das eigentlich kein Probelm, aber manch-
mal bin ich wie Du (hihihi) und traue erwachsenen menschen zu, daß sie bei
solchen Abstimmungen wirklich über das urteilen, was sie zu sehen
bekommen und sich nicht von persönlichen Ressentiments leiten lassen - und
wie gesagt, wahrscheinlich weiß eh jeder, welches von mir ist und dann
kann auch mein WZ drauf. Und wenn mir jemand seine Stimme nicht gibt,
weil ihm meine Nase nicht paßt...... pfff, dann kann ich da eh drauf verzich-
ten.Hauptsache ist doch, daß das Basteln mir Spaß gemacht hat und ich aus
dem tut vielleicht wieder ein bißchen gelernt habe, oder? Und wenn mein
WZ drauf ist, kann ich das vielleicht mal zu 'nem letter weiter verarbeiten
ohne 'ne zweite Version anfertigen zu müssen ...... ich weiß, ich weiß, ...
bin 'ne faule kröte st7 hihihihi.
Drück Dich mal Du fleißiges kleines Bienchen st11 st11 st11



06.03.2009 23:05
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kicher liebe Simonelitta...ich weiss doch, wie du das meinst...und tja...das Leben wär so schön, wenn die Menschen nicht halb so kompliziert und weniger parteiisch wären...;-)

Ich gebe ja auch zu, dass diese Wochen-Aufgaben noch nicht wirklich so ausgereift sind...kaum war der Wille dazu geboren, wurde auch schon begonnen...und wenn ich sowas wie das ICM-Wasserzeichen vorschlage...heisst das noch lange nicht, dass das auch wirklich eine gute Idee ist...zwinkerliiii
Also würde ich doch einfach sagen, macht jeder so wie er will...die, welche gerne wissen möchten, wie ihre Werke ankommen, ohne dass man weiss von wem es ist...klatschen das ICM-WZ drauf und die anderen, so wie Simonetta, die so ein Bild auch mal anders verwenden möchten (du könntest es ja auch so abspeichern, dass du immer noch dein WZ drauf setzen kannst...griiiiiiiiiinsel ;-) ähm...die nehmen ihr eigenes Wasserzeichen Good

Schliesslich ist der Sinn der Wochen-Aufgabe in erster Linie der Spass und evtl. auch das Erlernen von etwas Neuem und kein Wettbewerb bei dem man weiss der Kuckuck was gewinnen kann...ich hätte bloss Hosenknöpfe oder Schnee zu bieten...und das ist wohl nicht sehr motivierend...

Und...da ich absolut keine diktatorische Ader habe...kicher...soll es jeder so halten, wie er möchte mit dem Wasserzeichen...

...Hauptsache es machen vieeeeeeeeeeeeeele mit :-)))

st11 st11 st11




06.03.2009 23:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Wandalinchen - Du erkennst immer alles so glasklar! ich könnte als
preis noch'n paar Eimer Regenwasser beisteuern ..... st3 st3 st3 und
Vielleicht katzenhaare .... nee, aber jetzt mal ernsthaft ..... hautpsache es
macht Spaß und ich bewahre mir einfach mal den Rest meines Glaubens
an die Menschheit und gehe davon aus, daß alle die lieben Leutchen hier
vollkommen unparteiisch sind ........ so, und ab morgen geht's wieder los.
Muß ja außerdem auch noch 'ne osterkatze fabrizieren, gelle?
Dickes Knutscherli li26

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 07.03.2009 00:02.





07.03.2009 00:00
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja liebe Simonelitta...wir könnten immerhin als 1. Preis ein Gebäck mit Katzenhaaren anbieten...und Wasser...hmmm wer weiss, ob nicht doch noch eine Dürre kommen wird...am besten du fängst es schon mal auf in Regenfässern gelle ? st3
Schlussendlich hätten wir so unter Umständen unbezahlbare Preise...das Forum würde gestürmt von Bastlern und solchen die Durst haben...ähm ...jaaaa es ist schon spät...aber mein grinselinchen ist schlafwandelnderweise in mein Bett getorkelt und jetzt bring ich sie da nicht mehr raus... sg12 st3 st3 st3

Jaja Simonetta...du hast mir echt gefehlt...:-)))

Und ich freue mich auf deine Osterkatze...oder zwei, drei Büsis Zustimmung

pa26 Ab Morgen sind die Katzen wieder auf dem Vormarsch...

Dich auch mal fest umärmele...schöööööön, dass du wieder da bist

sg21




07.03.2009 02:28
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie haben pn



07.03.2009 12:58
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen - Du hast poooooooost.

Liebe Grüße



07.03.2009 18:50
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trari Trara die Post ist da st11



08.03.2009 02:11
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Post HalliHallo



08.03.2009 09:01
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Hab euch..." ;-)...Simonetta, Petra, Lilo und Mel st11





08.03.2009 12:28
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gerade noch schnell beim Briefkasten!



09.03.2009 02:04
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein bild ist auf dem weg zu dir



10.03.2009 09:58
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yup Anoriechen und bloodyangel..."hab euch"...;-))

Vieeeelen Dank und liebs Grüessli
st1




11.03.2009 00:33
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab sie losgeschickt.

pn unterwegs

Zustimmung
Schwiemo



11.03.2009 17:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 3. Wochen-Aufgabe vom 6. - 12.3.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John