purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » mich mal melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mich mal melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theres
unregistriert
wenig Zeit mich mal melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ja ich weiß ich bin eine ganz "faule" !!! Aber das hat auch seine Gründe. Das ganze letzte Jahr war ein Chaos bei mir. 3x war mein Mann im Spital und 2x fast gestorben. Als dann mein Mann endlich einigermaßen auf den Beinen war hatte ich einen Zusammenbruch. Und zu allem Elend hat sich bei mir der Krebs wieder bemerkbar gemacht.
Nun haben wir uns beide langsam wieder aufgetrappelt und ich will versuchen vermehrt am geschehen teilnehmen. Es hat sich ja mittlerweile einiges geändert auf der HP. deshalb wusste ich auch nicht genau wo ich hinschreiben sollte.
Lieben Gruss Theres



04.03.2009 11:37
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Theres :-)

Jesses du...das ist ja fürchterlich, was du uns da schreiben musst...
Gerade habe ich tausend Gedanken im Kopf, aber es ist sehr sehr schwierig,
einigermassen richtige Worte zu finden um das auszudrücken...
Es tut mir furchtbar leid, dass du und dein Mann solch' schwere, beängstigende Momente durchleben musstet...
das hat euch beide eine Menge Kraft gebraucht...
Keiner würde jemals denken, du seist "faul"...tztztz Theres...nieee im Läbe ! :-)

Es wäre natürlich sehr schön, wenn du öfter mal hier sein könntest...wer weiss,
vielleicht würde es dir auch gut tun...bei uns etwas auf andere Gedanken zu kommen...
Jedenfalls finde ich es mega schön, dass du trotz all den Schicksalsschlägen,
dieses Forum nicht vergessen hast :-) Zustimmung





04.03.2009 12:55
Babybauch
unregistriert
RE: mich mal melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich Wandas Worten mal an.Ich wünsche dir und deiner Familie ...deinem Mann mehr Glück in der Zukunft als wie du es in dem letzten Jahr hattestSowas kann man ja auch nicht so leicht wegstecken.



04.03.2009 13:11
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gerade dabei nach den richtigen Worten zu suchen. Solche Rückschläge sind sicher sehr hart und es ist auch nicht immer einfach. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Sonnenschein.



04.03.2009 13:48
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm - richtige Worte sind da auch einfach schwer zu finden.

Ich wünsche Dir, liebe Theres, und Deinem Mann jedenfalls alles erdenklich Gute und schließe mich ansonsten den Worten meiner Vorreder an. st1



08.03.2009 16:28
highwaybiker
unregistriert
RE: mich mal melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello liebe Theres,

das ist ja ganz furchtbar was ich da lesen muss. Das tut mir wirklich alles sehr leid für Dich. Das war ja fast abzusehen, dass Du einen Zusammenbruch erleidest, nachdem was Du mit Deinem Mann alles durchmachen musstest. Als ob das alles nicht genug wäre, meldet sich bei Dir der Krebs zurück. Ich weiß ga rnicht, was ich dazu noch sagen soll.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute und dass Du nie die Hoffnung auf Heilung aufgibst.

st1



08.03.2009 18:46
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch beiden alles gute auf das nun eine bessere Zeit für Euch beide kommt.



08.03.2009 18:58
Theres
unregistriert
Herz 1000 Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für Eure Lieben Worte 1000 Dank. Das ist Balsam für die Seele.
Ich werde sicher vermehrt jetzt rein schauen. Ich möchte gerne auch in der Workschule mitmachen.
Für heute aber mal genug gebplappert morgen mehr,
Viele Knuddelgrüße Theres



08.03.2009 21:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » mich mal melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John