purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » ICM-Sounds & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICM-Sounds & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Bumm ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben :-)

Jetzt ist die Zeit reif, dass ich hier einfach mal eine Bitte reinstelle.

Die ICM Galaxy ist doch immer noch ein Board, in dem sich alles um Incredimail dreht...
Wenn ich an Incredimail denke, dann denke ich an Letter...

Woran denkt ihr ?

Da ich hier versuche die Letter in die Wettbewerbe zu speichern und in die Lettersuche einzubauen...ist es für mich SEHR erschwerend, wenn die Seiten der letzten 24 Stunden voll mit neuen Sounds sind und mit Beiträgen von Leuten, die sich die Sounds runtergezogen haben und mal kurz "Danke" sagen...dann wieder haufenweise Lacher...

Ich nehme mir jetzt einfach mal heraus, euch zu bitten, nicht bei jedem Sound, den ihr mitnehmt, ein Danke drunter zu setzen...ist doch gar nicht nötig...einmal pro User, der Sounds reinstellte reicht doch vollkommen !...und wir sparen erst noch etwas Webspace.
Anstatt bei jedem Sound danke zu schreiben...würde man die Zeit besser dazu nutzen, um für unser Forum voten zu gehen...:-))


Da so einige in letzter Zeit die Icons vergessen anzuklicken...oder die falschen wählen...wird die Suche nach den Lettern zu einem Spiessrutenlauf für mich...und oft ärgere ich mich wirklich etwas...
Wenn ihr irgendwo einen neuen Beitrag eröffnet, dann schaut doch zuerst, welches Icon normalerweise für diese Rubrik verwendet worden ist und nehmt bitte dann auch dasselbe...damit das Board doch etwas einheitlich bleibt...häufig ändere ich sie...aber es wird mit der Zeit einfach etwas viel...

Und wenn ich schon am texten bin, dann möchte ich gerne mal fragen, wooooooo denn all die Bastler geblieben sind ???
Vor nicht allzu langer Zeit waren vor allem neue Letter in den obersten 10 Beiträgen...da wo jetzt meistens alte Letter, Sounds, Lacher und Hangman zu sehen sind...

Tja...und da ich schon am *motzen* bin...möchte ich einfach wieder einmal sagen, dass es nicht so prickelnd ist, dass die neuen Letter zwar angeschaut werden, aber fast keiner einen Kommentar mehr abgibt...dann sogar die Letter gedownloadet werden, ohne ein Danke...

Jetzt bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass ich keine Pfannen um den Kopf gehauen bekomme und vor allem, dass ihr beim einten oder anderen Punkt etwas mehr darauf achtet in Zukunft :-))

Ich danke euch dafür Zustimmung

Liebs Grüesslischick
Wanda




04.03.2009 11:29
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nööööööööööööööööö...von mir bekommst du keine Pfanne....sondern einen Streichler...lach.... sg21 ..Knutschi...
Ich bin ja ganz deiner Meinung.
Manchmal frage ich mich auch was wir hier sind...wie du schon sagst...wir sind ein Incrediboard...Und du hast es auf den Punkt gebracht...wenn sich schon jemand einen Letter mitnimmt sollte derjenige wenigsten ein kleines Danke rüberwerfen.Das ist echt nicht zuviel verlangt...Genauso schade finde ich es das einige Mitglieder nur ihre eigenen Bastelarbeiten kommentieren und auf andere garnicht eingehen....Warum? Da ist es doch echt schade das man selber schon damit anfängt nur den Usern ein nettes Wort dazulassen die es bei einem auch tun.Aber spielen...das kann man...pffffffffffffffffffff.....so...das war mein Senf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 04.03.2009 14:00.





04.03.2009 11:38
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Letter sind in letzter Zeit echt wenig geworden. Auch ich bastel im Moment nicht soooo viel. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Stecke in einem kreativ *zwinker* Aber dennoch versuche ich mir jeden neuen Letter anzuschauen und auch meinen Kommentar abzugeben. Ich weiß doch das der Ersteller sich darüber freut.

Bei den Sounds, das muss ich zugeben, habe ich bisher nicht einmal nachgeschaut *lach* Ich mag Mails mit Musik nicht wirklich, deswegen kommt dieser Teil des Forums bei mir so ziemlich an letzter Stelle.

@wanda
Wenn ihr wollt kann ich die Beiträge durchgehen und das richtige Icon setzen. Aber dafür braucht ihr warscheinlich die Genehmigung von Bayouma, denn als normaler User kann man das ja nicht. Ist mir schon oft aufgefallen das die richtigen Icons fehlen, das sieht immer so unordentlich aus *lach*




04.03.2009 13:56
Surasa
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandaleinchen, ich hau dir auch keine Pfanne aufn Kopf , denn ich stimm dir voll zu st9
Gut, daß es mit den Lettern grad n bissi ruhig is liegt vielleicht grad dran, daß einem zu der Jahreszeit groß nix einfällt (so gehts mir jedenfalls grad) .
Und auch wenn man sich mal wieder dem Bastelwahn hingegeben hat und dann groß kein Kommentar zum Letter kommt , dann ist die Euphorie auch schon wieder stark verkleinert.
Es ist ja wirklich so, daß man meist nur von "unserem harten Kern" immermal ein nettes Wort zu seinen Lettern kriegt, aber Besucher kommen - nehmen und gehen wieder ohne Kommentar , is eigentlich schade :-(
Aber deshalb lassen wir uns unsere Bastellaune nicht vermiesen .... und wenn mich wieder "die Muse küsst" dann schmeiß ich auch wieder was rein ... versprochen *ggg*



04.03.2009 14:05
Babybauch
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och anorie...du brauchst dir den Schuh auch nicht anziehen...der passt dir bei weitem nicht ...Lach..... kl07



04.03.2009 14:19
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der ist vieeeeeeeel zu groß *lach* kl07



04.03.2009 15:02
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda, schön das du mal auf den Tisch gehauen hast und mit der Pfanne wirst du nicht gehauen.

Versuch trotz einem kleine Bastelloch doch noch Letter zu Fertigen und reinzustellen, wahrscheinlich auch machmal mit dem falschen Icon *SORRY*.

Nach Möglichkeit, bin ich jetzt auch wieder öfter hier. INDIANEREHRENWORT (von WAAYATAN)

st11



04.03.2009 18:33
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zustimmung vielen Dank Ihr Lieben...bin froh, hat noch niemand die Pfanne geholt...grinseli ;-)


Aber ist ja auch klar...denn ihr alle, die ihr euch zu Wort gemeldet habt...

ihr wart ja gar nicht gemeint damit !! laaaaaaach wie typisch ist das wieder :-))


Naja...die liebe Madame Duchesse (Schwiegermom...grinseli) vergisst hin und wieder das Icon...aber auch das meinte ich damit nicht im Speziellen ;-))

Die, die es eher betreffen würde, sind ja eben die, die nie was lesen...deshalb entsteht ja dieser kleine "Ärger" überhaupt...tztztz

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ihr mir mehr oder weniger zustimmt ;-) Ich mag es nicht besonders solche Texte zu schreiben...aber bevor man sich richtig ärgert ist es einen Versuch wert :-))

Vielen Dank liebes Anoriechen für dein Hilfs-Angebot...aber wie du selber schreibst, müsste das Bayouma entscheiden...ich finde sowieso, dass du den Mod-Titel haben solltest, da du ja die Horoskope schon einstellst...dann könntest du auch hin und wieder ein Icon ändern, wenn dir eines begegnet ;-))...mal Miki sage und schauen, ob was geht...sie erwischt Bayouma ja hin und wieder :-)

st11 st11 st11




04.03.2009 20:03
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry
ich muss gestehen ich verpatz das auch manchmal mit dem Icon
das tut mir auch sehr leid
ich werde aber versuchen mir mehr Mühe zu geben ok?

Denke mal der Welpenschutz ist ja nun auch wohl vorbei oder?



04.03.2009 20:13
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

****Pfanne holen geh in die mitte stell na was ist drauf ....... viele leckere schnitzel**** (nich schlagen wanda ) smile

also wanda ich schlies mich den vorschreibern mal an.oki ich bastel momentan auch nicht wirklich mit *motz mit mir selber* der sound bereich ist für mich tabu denn ich mag keine mails mit ton das zieht sich so ewig hin bis die laden nö nö.oki ab und an schussel ich auch mal beim icon oder ich überlege megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lange welches es war und das in meinem alter lach.

aber ich gebe dir recht es macht wirklich arbeit alles zu kontrolieren und richtig zu stellen.

es sind doch sooo viele user hier auch neue ich denke jeder kann doch einen letter einstellen auch wenn er einem selber nicht so gut gefällt anderen vieleicht schon.

ich hoffe mich haut nun keiner mit der pfanne smile



04.03.2009 23:17
highwaybiker
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Wandalinchen,

hab grad Deine Bitten gelesen und möchte nur kurz dazu sagen, dass ich Dir auf gar keinen Fall die Pfanne gebe, sondern das hier sg21
Du bist doch unsere gute Fee und hast so viel Arbeit, dann sollten wir mit ein bißchen Überlegung ran gehen, wenn wir neue Beiträge schreiben oder Letterchen reinsetzen, um Dir die Arbeit zu erleichtern.

st1



05.03.2009 00:47
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihihi Ihr Lieben...Lady und Petra :-))...euch beide habe ich damit auch nicht gemeint *grinsel*...aber ich freue mich, dass ihr mein *Gemotze* gelesen und eure Meinung dazu, hier geschrieben habt :-)) Zustimmung

Leider ist es eben schon so, dass die, welche es betrifft...diese Beiträge nicht lesen werden...:-/


Ich danke euch st11

Liebs Grüesslischick
Wanda




05.03.2009 00:52
wanda
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööö lieber Werner...wenn alle so wären wie du...dann wäre vieles einfacher :-))

Vieeelen Dank für deine weisen Worte... Zustimmung





Liebs Grüessli zu dir schicke
und hoffe, dass es euch besser geht...
Wanda st1




05.03.2009 00:56
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir den Beitrag durchgelsen, obwohl ich denke das er auf mich gemüntz ist.
Dann werde ich nun mal meinen Kommentar schreiben.

Ich bin im Moment ( das ist untertrieben besser seit Monaten ) total eingespannt. Ich bin von morgens um 8 bis um 17 Uhr in der regulären Firma beschäftigt. Von 17 bis 0:30 Uhr arbeite ich in einer Spielothek. Wenn ich da noch heimkomme habe ich keine Lust zu basteln. Sondern will nur ins Bett. Wenn ich am WE also am Sonntag mal frei habe bastel ich und mache meine liegengebliebenen Arbeiten.
Samstags wenn ich Frühschicht habe nehme ich meinen Rechner von zuhause mit in die Spielo und bastel dort. Dort stehen PC und ich koppel einfach einen ab und häng meinen dran. Zwar bekloppt aber so komm ich wenigstens zum Basteln.

Letter:
Wie aufgefallen ist ( wurde dazu auch schon per PN angeschrieben ) kommen meine Letter meistens nur am WE rein. Dann sind es natürlich nicht nur einer, sondern gleich ein paar mehr. Das scheint nicht willkommen zu sein.
Sind es zuviele im Monat ist es auch nicht recht.

Kommentare:
Ich bin nicht ein wirklicher Schreiber, da ich mich dabei konzentrieren muss und es auch Zeit in Anspruch nimmt, vorallem mir schon zum Verhängniss am Telefon wurde. Da ich den ganzen Tag Kunden am Telefon betreue kommt es schlecht wenn ich in einem Gespärch den Wortlaut wiedergebe den ich gard eintippsel. *grins*
Lesen tu ich aber sehr viel hier. Nicht mal mehr in den Gruppen schreibe ich viel gell Petra.

Spiele:
Ja ich bin Tagsüber oft bei den Spielen, oder wenn in der Spielo nichts los ist. Das mache ich um mir die Arbeitszeit zu verkürzen. Wenn ich voll Basteln kann bzw. dann zu Hause bin habe ich dafür keinen großen Nerv. Beim Spielen muss ich nicht denken und mach das neben her.

Sounds:

Ich stelle selten Sounds ein. Hin und wieder weil ich die Musik gut finde. Die sammel ich bearbeite sie und stell sie in einem Zug rein. Mir ist auch schon aufgefallen das es wirklich Tage gibt da werden Sounds reingeknallt Seitenweise das alles zu spät ist. Jedoch Letter keine in Sicht sind. Aber nun gut wenn das so ok ist, kein Thema.

Sollte ich gemeint sein ich les den Theard eh nicht. Tja ich lese mehr wie manch einer denkt.

Kleines



05.03.2009 10:58
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kleines :-)

Ich musste jetzt wirklich schmunzeln...du steigerst dich ziemlich schnell in was rein...

Dass du dir den Schuh teilweise anziehen kannst...das stimmt und gebe ich auch zu, dass ich dich auch damit meinte...Aber ich würde wirklich niemals den Zeigefinger hier heben, weil keine Letter gebastelt werden, oder eben sehr wenige in letzter Zeit...das steht mir weder zu, noch ist es mein Anliegen. Es war ja nur eine Frage...woooo denn all die Bastler sind...
Ist ja klar, dass wir alle auch noch ein Leben neben der ICM Galaxy haben...selbst ich, auch wenn das keiner glauben mag st3 ...Du kannst mir glauben Kleines, dass ich die letzte bin, die andere stressen oder wirklich kritisieren will...eigentlich mag ich das nicht...trotzdem kommt halt hin und wieder ein gewisser Groll hoch...vor allem im Internet, weil man mit den Leuten ja nicht direkt reden kann...sie nicht wirklich greifbar sind...und dann schreibt es bei Wanda halt einfach was sie denkt :-)

Dass du soooo viel arbeitest ist ja verrückt...da glaube ich dir gerne, dass du kaputt bist, wenn du nach Hause kommst...ich kann auch teilweise jetzt verstehen, dass du dann, wenn du mal Zeit am PC verbringst, nicht unbedingt Lust hast, dich für Kommentare zu konzentrieren...das versteh' ich wirklich !...Aber vielleicht versuchst du es doch hin und wieder mal...? Es ist doch so, dass du auch hier ein Teil vom Ganzen bist...wir nehmen dich wahr...und es wäre eben schön, wenn hin und wieder etwas persönliches von dir zu einem Letter zu lesen wäre...dann schreibe ich dir auch wieder lieber, wie ich deine Letter finde...:-) Kannst du das nachvollziehen ?

Zu den Sounds...Das war ja mein Anliegen, dass die Letter verschwinden...die wenigen, die momentan eingestellt werden...weil massenhaft Sounds gepostet werden oder dann gedownloadet und ein "Danke" drunter gesetzt...was ja auch einen Beitrag ergibt, der die Letter fortschiebt...
Weisst du Kleines...ich hab doch nichts dagegen, dass Sounds eingestellt werden...ist ja nicht mein Forum hier...es sind einfach hin und wieder zuviele auf einmal...das ist dann wie Laufband-Arbeit...zack zack zack zack...und das stört ja nicht nur mich.
Du hast seit Anfang Jahr ca. 80 Sounds gepostet...ziemlich viele...ist ja gut so...aber auch du hast hin und wieder gleich 10 oder mehr reingeschmissen...und das ist einfach etwas viel...vor allem, wenn kec1965 auch gerade "am Laufband steht"...umpf

Ahh ja...wegen den Lettern...: Bayouma hat diese Regel ins Leben gerufen, dass pro User 30 Letter im Monat in die Wettbewerbe kommen dürfen und nicht mehr...Du kannst also von mir aus auch 100 basteln...aber nur die ersten ca. 30 Letter werden dann im Wettbewerb Letter des Monats auftauchen...die anderen kommen in die Lettersuche wie normal...aber nie in einen Wetti...Ich finde das eigentlich absolut richtig, denn Leute die nicht so viel Zeit zum Basteln haben, werden sonst von denen, die den ganzen Tag am Rechner sitzen können...total überfahren in den Wettbewerben :-)

Übrigends bin ich mir ziemlich sicher, dass kec1965 diesen Thread NICHT lesen wird...oder gedoensrat wahrscheinlich auch nicht...und da sind schliesslich noch andere...meistens wird solches von denen gelesen, die es absolut nicht betrifft...:-/ Ist einfach so...:-)

Jetzt hoffe ich mal, dass du mir nicht böse bist für mein vieles blabla und verstehst, wie ich es meine...

Liebs Grüessli zu dir schicke
Wanda




05.03.2009 14:08
bluemmchen
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-HalliHallo Hallo... 
 
also ich bin ja noch ein so66 Frischling...und 
des Bastelns noch nicht so mächtig... möchte aber auch mal was dazu sagen.. 
liebe Wanda st11 das ist mal eine klare Ansage und ich denke "Pfannen schmeißen" hast Du dafür nicht verdient. In der kurzen Zeit, wo ich hier herumstrolch... habe ich bemerkt, was Du für eine FeeEngel hier für alle bist. 
 
Was die Icons angeht.. tja da hatte ich auch so meine Grübeleien... nehm' ich den oder den... ne' der iss lustiger.. der triffst viel besser... aber ich hoffe mal meine Trefferquote liegt bei über 50%... einige ergeben sich ja von selbst *grins*. 
 
Na ja .. und mit Deinem Anliegen rennst Du bestimmt offene Türen ein... ich mag mir garnicht vorstellen, was für ein ae4 Wuselkram dass für Dich iss, bis Du alles durchgeschaut und bearbeitet hast... hast mein volles Verständnis. 
 
Nun ... die Bastelei... da muß ich mich auch noch näher mit beschäftigen... ich habe mal in die Wochenaufgaben reinschaut... bin ja noch ein Neues, aber für mich sind das auch noch viele böhmische Dörfer... in den Tuts muß ich mir teilweise von anderen Seiten z.B. zusätzliche Filter o.ä. runterladen, und muß mich da registrieren. Ich war anfangs der Annahme mein PI würde ausreichend bestückt sein, um damit zu arbeiten...aber hier brauche ich mehr. Darum schaue ich mich hier oft um und versuche zu lernen.Vielleicht geht es ja anderen ähnlich. Mich hält das noch ein bischen vom Loslegen mit der Bastelei ab... aber ich übe.*grins* 
So ... nun Ende mit meinem blablabla. 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




05.03.2009 15:19
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK - ich habe auch gelesen, liebstes Wandalein - und die Pfanne bleibt im Schrank!!!!

Ich habe sogar sehr aufmerksam gelesen - und zieh mir deshalb auch nur einen Hangman-Schuh an - lol. Aber das eigentlich auch nur, weil mal gesagt wurde, es stellen immer die gleichen einen Hangman ein und die können dann keinen lösen. Und weil ich halt seit einiger Zeit nicht basteln kann (was mich maßlos fuchst - aber ich muß nunmal warten, wie die ganze Sache ausgeht), hab ich mir gedacht, ich engagier mich da anderweitig. Also nicht nur mit Beiträgen, Votings etc. sondern halt auch mal Hangmans. Es tut mir leid, dass die in den Beiträgen dann erscheinen.

Aber ich stimme Dir voll zu, das so einiges einfach nicht geht - und eigentlich sollte jeder so ein bisschen Kritik abkönnen. Ist ja nicht so, als ob hier jemand den Kopf runtergerissen kriegt.

Übrigens hätte ich da noch so eine Anregung für Hangman - kann man da nicht eine Thread mit Spielregeln einstellen? Ich hätte es ja gemacht - aber ich kann nur Hangmans erstellen - lol.

Ich knutsch und knuddel Dich mal sg21 kl07 Wandalinchen und finde es großartig, wenn mal auf den Tisch gehauen wird - grins. st1 Und ich gelobe Hangmanmäßig Besserung - ich schwörs...lach.



05.03.2009 15:25
wanda
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööö liebes Blümchen :-))

Vielen Dank...auch dafür, dass du dich hier zu Wort meldest ;-)
Dich hatte ich wegen den Icons auch gar nicht gemeint...*grinsel*...Wenn man noch nicht so lange hier ist, dann ist es auch gar nicht so einfach sich zurecht zu finden...kann mich da noch gut erinnern, wie das für mich war...deshalb, nööö nööö da würd ich nie *motzen* ;-))
Wegen den Filtern und anderem Bastelmaterial...bevor du suchst und suchst und vielleicht dann nicht basteln kannst, frag einfach...Das sollte kein Problem sein, dir da behilflich zu sein...und wir machen das ja gerne, denn ich würde mich ja mega freuen, von dir mehr Letter zu sehen oder auch Wochen-Aufgaben ;-)) Also, einfach anklopfen und fragen gelle :-))

Übrigends finde ich es richtig toll, dass wir hier so ein liebes Blümchen wie dich haben Zustimmung

Liebs Grüessli zu dir schicke
st11




05.03.2009 18:25
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja Wanda,

das mit den Icons stößt mir auch irgendwie auf. Ich schau jetzt nicht immer drauf, ob alles passt und wenn sich ein neuer User registriert, dann schau ich schon drüber weg und schlucke es runter. Woher sollen sie es auch wissen. Aber wenn ich dann bei Usern, die ja schon länger dabei sind, immer noch hinterher wuseln muss, dann ist das einfach ärgerlich.

Vom Basteln kann keine Rede mehr sein. Habe ich im Moment eh nicht den Nerv dazu, was aber nichts mit dem Forum zu tun hat.
Ich nutze es im Moment um mich von den unüblichen Gedanken hier bei mir zu Hause abzulenken.

So, mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Ich denke mal, jeder weiß, das deine Kritik nicht böse gemeint ist und vielleicht achtet ja der eine oder andere User künftig wenigstens ein bisschen mit drauf.



05.03.2009 18:51
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

liebes Bärlimami :-))

Ach weisst du...eigentlich hab ich auch schon geschrieben, dass eben immer die gleichen einstellen und andere lösen...umpf...und da geht das jetzt nicht so richtig auf gelle ? ;-)

Es ist ja nur im Forum bei den obersten 10 Beiträgen...da stört es hin und wieder, wenn da viel auf einmal reingeschmissen wird...

Vielleicht liegt es eben auch daran, dass manchmal einfach sehr wenig Beiträge geschrieben werden und dann merkt man es schnell, dass einer "immer das gleiche" reinstellt...grins

Eine Möglichkeit wäre vielleicht...Sounds, Hangman und die *doofen* Lacher nicht alle gleichzeitig zu posten...sondern einfach z.B. 5 Stk auf einmal...dann mal wieder etwas Zeit verstreichen lassen...morgens und abends z.B...ach keine Ahnung...;-))) kicher...

Hangman ist ja nicht das Hauptproblem, sondern die Sounds und die "Danke-Beiträge" für Sounds...naja und die Lacher...die so oft ja nicht mal wirkliche Lacher sind...tztztz

Wenn ich hier etwas unter der Rubrik Lacher reinstelle, dann nur sowas, bei dem ich mich weggegröööhlt habe...aber wirklich kaputtgelacht hab...und nicht irgendwelche x-beliebigen Witze, die man im Internet an jeder Ecke finden kann....

Nicht dass du jetzt denkst, dass ich dich damit meine gelle liebes Bärlimami...;-) gar nicht...hab jetzt einfach weiter "laut" gedacht...umpf das sollte ich vielleicht besser nicht tun ? griiiinseli ;-)

Stell du bitte weiterhin Hangman ein...denn sie zu lösen macht einfach Spass ;-))))
Wenn es geht etwas in Etappen, wenn du gerade viele vorrätig hast...zwinkerliiiiiii und st11

Dir ganz liebe Grüessliiiii schicke





05.03.2009 19:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » ICM-Sounds & Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John