purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » ICM-Sounds & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICM-Sounds & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Winks zusammen,

nö ich bin nicht böse. Warum auch. Dazu habe ich gar keine Zeit und Kraft mehr.

Naja wie gesagt das mit den Sounds ich sammel sie und dann stell ich sie in einem Schub rein. Ok werde sie Stück für Stück reinsetzen.

Das mit den Letter ist mir egal ob die in den Wetti kommen oder nicht, ganz ehrlich. Mich hat es eh gewundert das ich zwei Urkunden habe. Das Voten überlass ich meinen Mädels.

Werde versuchen mehr zu den Lettern zu schreiben, hoffe jedoch nicht das es dann heißt solche Kommentare bitte nicht. Den ich denke man sollte nicht schreiben der sieht klasse aus und einem selber gefällt er nicht oder???
Ist mir halt schon aufgefallen, das fast immer das gleich drin steht. Dabei denke ich das man nur mit Ehrlichkeit helfen kann zu verbessern.

Muss allerdings auch sagen, das ich etwas zurück gesteckt habe mit Letter hier einzustellen. Oder besser die Grußkarten. Ich mache mir die Arbeit welche zu erstellen und diese werden nicht hochgezogen. Warum keine Ahnung. Klar hat jeder auch anderes zu tun. Aber ich denke nach Wochen ist es möglich dies mal zu tun. Da ja diese Rubrik ( Postgarten ) ziemlich mager aussieht.
Beispiel: Gerade zu Valentin habe ich noch welche gemacht. Valentin ist rum und die Karten liegen auf Eis.
Wieso soll ich mir die Arbeit machen wenn es nicht bearbeitete wird ??


LG Kleines



06.03.2009 09:49
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Kleines...

Du bist für Ehrlichkeit ? Na gut...Dann möchte ich dir jetzt mal sagen, was ich gefühlt habe, als ich deine Worte las...Verbitterung, Halbherzigkeit, auch abschätzige Gedanken und die Angst Gefühle zuzulassen...das hat mir gerade ziemlich Gedanken gemacht.

Das ist hier ja weder ein Roboter-Forum noch ein Justiz-Forum. Es ist ein Forum für Menschen, die Spass haben an Farben und Formen. Kreativität hat viel mit Gefühl zu tun und so erlebe ich auch die meisten User hier.

Und mit Gefühlen hat es auch zu tun, wenn hier nicht alles rund läuft seit einiger Zeit.
Ich denke, du weisst nur zu gut, was das Leben mit einem machen kann, wie das Schicksal einen zuweilen durchschüttelt...damit umzugehen ist oft nicht einfach und jeder macht es auf seine Weise...du eher mit Gefühlskälte...andere mit Tränen...wieder andere basteln um sich abzulenken und dann gibt es auch die, die sich zurückziehen um zu verarbeiten...und dann können Grusskarten eben nicht hochgeladen werden.

Etwas mehr Mitgefühl...sich die Zeit nehmen um sich auch mal in andere Menschen hineinzufühlen, die man tagtäglich hier trifft...würde so manchem gut tun...dir auch...denn dann würde Verständnis geboren und es wäre für alle leichter miteinander umzugehen. Zu guter Letzt kommt es dann auch jedem einzelnen selber zu Gute, denn positives Miteinander überträgt sich dann auch in die Realität und bringt uns ein Stück weiter...

Das Leben ist schwer genug.

Aber hier findet nicht das reale Leben statt...das ist nicht 1:1 Pflicht und Ordnung, sondern eine andere Welt, in der man eigentlich so sein könnte, wie man ist, ohne Probleme aus der Realität...ohne schimpfen und böse Worte...ohne Frust und Hass...Schon alleine die Farben dieses Forums zeigen dies...denn wo im Leben sieht der Tag immer so farbig und harmonisch aus ?

Horche mal in dich hinein...wie du möchtest, dass Menschen mit dir umgehen und dann versuche...genauso auf andere zuzugehen...mit etwas mehr Sanftheit, etwas mehr Gefühl in deinen Worten und deinem Herzen...

Grüessli
Wanda




06.03.2009 11:07
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hast du ein Problem ?? Was wirst du so keiffrig. Klar jeder ließt es in seiner Tonart wie er es will. Und wenn du das so in den Hals bekommst wie du es gern hättest dann bitte.

Ich habe niemanden hier angegriffen. Was mit Bayo ist weiß ich nicht. Was im Hintergrund alles läuft auch nicht.
Genauso wenig denke ich das du mich in irgendeiner Sache einschätzen kannst. Halbherzig und verbittert. Ist ja wohl absolut daneben.

Nur weil ich geschrieben habe das ich meine Kommentare ehrlich schreibe ?? Wenn ich das tue dann hat das nichts mit irgendwelchen Gefühlen oder sonstigen Dingen zu tun. Ich sehe die Letter rein optisch. Auch ich bin für Hinweise und Meinungen dankbar. Und nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
Auch ich bastel meine Letter nach Gefühlslage, genauso wie man Musik dementsprechend hört.

Nur weil ich schrieb ich lass meinen Mädels Voten und der Wetti ist mir egal. Schon mal darüber nachgedacht, das ich Letter bastel um anderen eine Freude zu bereiten ??? Ich Spass daran hab ?? Ich es nicht auf Urkunden abgesehen habe ??

Sowas gibts wohl in manch einer Gedankenwelt nicht. Du solltest nicht über Menschen urteilen wenn du sie nicht kennst und absolut gar nichts weißt.

Sabine

P.S Schon alleine das du übers Forum so Kommentare loslässt finde ich nicht korrekt. Aber nun können sich die anderen alle mit einklinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines: 06.03.2009 12:37.





06.03.2009 12:36
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja...sowas hatte ich erwartet...

Ich muss mit dir nicht klar kommen...Versucht habe ich es...aber zurück kommt nichts Neues...

Bestimmt bin ich nicht die einzige, die deine Texte so empfindet...nur die einzige die es einfach auch mal sagt...was natürlich dämlich ist von mir...denn jeder ist seines Glückes eigener Schmied...und deshalb werde ich es für mich so halten wie bis anhin...indem ich mich nicht mehr mit dir auseinandersetze.

Gruss
Wanda


PS: Das Sprichwort...Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück...ist vielleicht hier ein weiser Ratgeber. Denn man kann nicht lospoltern und erwarten, dass sich niemand ein Herz fasst und seine Meinung dazu sagt.




06.03.2009 13:30
bluemmchen
unregistriert
RE: ICM-Sounds & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kl07 hach liebe Wanda... dat geht 
runter, wie Öl...ich danke Dir. 
wenn ich dann mal irgendwann wieder loslege mit der 
Bastelei und stecken bleibe.... dann frage ich gerne hier  
oder bei Dir nach. 
Allerdings wollte ich erstmal mein PI ausreizen.  
Mal gucken, wieviel so geht. 
Irgendwann trau ich mich und bastel  
wieder mehr. 
Hier bei Euch kann ich auch viel dazu lernen.. 
und ich fühl' mich Huepf pudelwohl hier. 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




07.03.2009 18:39
kec1965
unregistriert
Stop Sounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
aber das ist mir alles zu kindisch !!! Das Board ist wirklich klasse ( Kompliment
an Bajouma ) aber es gibt einige, ohne Namen zu nennen die sich ziemlich wichtig vorkommen !!!!
Letter zu basteln ist bestimmt nicht einfach ( Hut ab ) , aber es gibt auch User
die sich über Musikstücke freuen und warum sollen diese nicht einen Kommentar hinterlassen ?!?!
Ein bißchen Anerkennung für uns wäre nicht schlecht oder!?
Auch wir investieren Zeit.
Sorry das ich nur Musik einstelle, bin wirklich am überlegen mich wieder
abzumelden und die Musik für mich zubehalten.



07.03.2009 21:04
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc69

Hi Kec, also ich finde, jetzt wirst Du kindisch, wenn Du Dich wegen der Äußerung von Wanda hier abmelden willst. Das was Wanda geschrieben hat, war noch nicht einmal Kritik sondern nur eine Reihe von Feststellungen mit der Bitte an diejenigen die es betrifft das ganze in Zukunft zu beachten und dementsprechend zu verfahren. Es hat bestimmt niemand etwas dagegen wenn Du nur Sounds hier ins Board stellst, im Gegenteil das gehört ja schließlich auch zum ICM-Programm. Nur sollten die Sounds jetzt nicht gleich in der Masse eingestellt werden, dass sie förmlich das Board überfluten. Da hat Wanda schon recht, wenn sie darum bittet, das alles ein bißchen mehr zu verteilen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Rubrik "Lacher" oder "Hangman". Ich stell ja auch nicht gleich zehn Witze auf einmal rein, sondern verteile das über Wochen. Wenn man beachtet, dass man pro gelöstes Hangman-Rätsel eins wieder einstellen soll, hält sich dies ja auch in Grenzen. Also sei nicht gleich beleidigte Leberwurst und versteh auch mal diejenigen, die sich hier um das Board kümmern.

Jetzt zu Dir Kleines,
ich glaube Wanda hat Recht. Du steigerst Dich hier in etwas rein, was gar nicht vorhanden ist. Wanda hat hier niemanden persönlich angegriffen, sie hat nur darum gebeten in Zukunft einiges zu beachten, was ja auch ihr Recht ist als SMod und erst recht darum, weil sie sich hier im Board um einiges kümmert. Ich meine, wenn Du schon was dazu schreibst, dann mußt Du Dir auch das bereits geschriebene mal aufmerksam vorher durchlesen.
Ich glaube aber, dass der Hauptauslöser für Deinen Groll ist, dass Du von Wanda bezüglich Deiner Kommentare bei den Letters kritisiert worden bist. Ich sehe das ähnlich wie Wanda.
Sieh mal, jeder, der hier Letter bastelt und sie ins Board stellt tut das erstens gerne und zweitens hat er in seine Bastelarbeit viel Gefühl, Kreativität und Mühe reingehängt. Da hofft die- oder derjenige natürlich, dass auch ein positives Echo von den Usern kommt. Mir geht es jedenfalls so, dass ich immer schon neugierig bin, wie denn meine Letter angekommen sind. Dann möchte man natürlich nicht groß Kritik hören, sondern Lob und dergleichen. Obwohl ich persönlich für Kritik immer empfänglich bin. Wenn man jetzt aber vermehrt Kritik hören würde, wäre die Lust am basteln auch bald dahin. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt auch nicht immer alles, bloß verkneife ich mir dann auch meistens einen Kommentar. Das heißt, dass wenn ich was schreibe, dann ist es aber auch ehrlich gemeint.

Ich kenne unsere liebe Wanda leider nicht persönlich, aber trotzdem glaube ich sie zu kennen. Sie will hier ganz bestimmt niemanden zu nahe treten und meint es nur gut. Schließlich hat sie ja auch ne Menge Arbeit mit dem Board. Sie macht das gerne, aber trotzdem könnte man ihr einiges an Arbeit ersparen, wenn man in Zukunft daran denkt z. B. den entsprechenden Icon zu setzen bei einem neuen Beitrag usw. Das wollte sie ja eigentlich nur ausdrücken mit ihrem Beitrag.
"Kec" zum Beispiel droht gleich mit Abmeldung, statt Wanda zu schreiben: o.k. liebe Wanda werde es in Zukunft beachten und nicht mehr soviel auf einmal ins Board stellen. Schluß aus. Stattdessen wird beleidigte Leberwurst gespielt.

Denk auch mal dran, wer Kritik verteilt, muß auch Kritik einstecken können. So das war's aber jetzt endgültig von mir zu diesem Thema.

sc40 st1



08.03.2009 00:12
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber, lieber Werner

Wie kann ich dir jetzt nur am besten beschreiben, wie ich mich gerade fühle...?
Ich habe deine Worte gelesen und je länger ich las umso erleichterter fühlte ich mich...deine Worte sind genau das was ich über diese ganze Geschichte hier denke...und ich bin dir jetzt echt von Herzen dankbar, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Gedanken dazu hier aufzuschreiben...und mir die Last von den Schultern zu nehmen...




Eigentlich habe ich jetzt eher das Gefühl, dass du mich ganz gut kennst...und wir sind wohl beide einfach liebe, hilfsbereite Menschen...die eben auch hin und wieder missverstanden werden...und oft ist es einfacher, darauf zu reagieren, wenn es einen nicht direkt selber betrifft...Genau aus diesem Grund bin ich dir zusätzlich sowas von dankbar, dass du mir Schützenhilfe gegeben hast......danke danke danke :-)))

Dir ganz liebe Grüessli schicke
und ein wunderschönes Wochenende wünsche st11
Wanda


@ kec1965
Ich kann deinen Standpunkt verstehen...Trotzdem wären wir froh, wenn das mengenmässig etwas verteilter ins Forum geladen würde, als bis anhin...
...und glaube mir, wenn sich jemand wichtig macht, dann sieht das ganz anders aus und es ist absolut nicht mein Bestreben... st1





08.03.2009 00:37
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War wieder so klar wie immer.
Wanada greift niemanden an, Wanda macht immer alles richtig. Nein ich werde nicht kindisch ich bin glatt weg wütend. Sich Urteile über Menschen zu erlauben wo sie nicht die kleinste Ahnung hat. Nicht ein Bruchteil über mich weiß. Weder wie es mir geht nochn was ich fühle oder tue. Unterstellungen zu tätigen die einfach so ihre Meinung sind. Ja damit hat sie immer rechtg. Wäre ich kaltherzig würde ich mich mit Sicherheit nicht um Missbrauchte Kinder kümmern und um alte Leute die keinen mehr haben und nur noch zum sterben ins Altersheim abgeschoben werden. Dafür nehem ich mir Zeit jede Woche obwohl ich genug Arbeit habe. Aber das brauche ich hier auch nicht breit zu treten. Meine Freunde in der realen Welt kennen mich können Urteilen aber hier KEINER.
Du wolltest mit mir auskommen ???? Ja alles klar. Drück auf den Knopf damit alle ihre Meinung sagen und das zu deinem gunsten. Genau so erwartest du es.

@Biker
Es kann ja wohl nicht sein das andere seine Meinungen nicht äussern dürfen aber andere schön. Wenn man seine Meinung äussert sollte man sich die anderen Texte durchlesen. Hallo gehts noch.
Man meint ich solle Kommentare zu Letters abgeben und dann schreiben auch wenn er mir nicht gefällt he super Letter.
Wenn mir ein Letter von der Farbe, vom Sideboarder oder Motiv nicht gefällt ein Kommentar abgeben soll da schreib ich es auch. Sicher hängt in jedem Letter Arbeit, aber ich brauch doch nicht wenn ich was dazu schreibe zu lügen. Ich als Bastler will mich doch verbessern und wenn ich schreibe super gut und überhaupt weiß der Bastler nicht wo er sich verbessern kann.

Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Werde mich aus dem Board heute Abend nach der Abreit abmelden und somit wäre dann die Sache erledigt.



08.03.2009 09:29
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse...einige sollten sich mal den Schlips etwas kürzen damit man nicht dauernd drauftritt.
Wanda hat nie behauptet das sie alles richtig macht...ganz im Gegenteil.Aber es wird schon seinen Grund haben warum sie hier von allen gemocht wird.So wie ich sie auch mag......und das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun.Sie ist einfach ein netter lieber Mensch der auch ständig jedem versucht zu helfen.Es gibt in Foren und auch anderen Bastelgruppen nun mal Meinungsverschiedenheiten.Das müßtest du ja wissen nech wahr???
Wird schon seinen Grund haben wdas du bei einigen aneckst.
So...und wenn du dich abmelden willst ,da sage ich nur noch "Und Tschüß"



08.03.2009 09:58
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja - eigentlich wollte ich ja auch nix mehr dazu schreiben - ich hatte ja schon etwas gesagt. Aber ich hab mir jetzt einfach nochmal die Zeit genommen und alles von Anfang an durchgelesen.

@Kleines - so wie ich eben schrieb - also alles nochmal von Anfang an durchlesen, das meinte Biker mit Texte aufmerksam durchlesen - nicht die Kommis der anderen bei den Postkarten und Lettern. Ich denke, dass Du hier einiges einfach falsch deutest. Auch Du kennst unsere Wanda nicht und greifst sie aber trotzdem persönlich an - ist das nicht genauso unfair von Dir? Und wenn Du jetzt so sang- und klanglos verschwinden willst - bitte, tu das, Du könntest aber auch die Zähne mal zsammenbeissen, diesen kompletten Beitrag nochmal von Anfang an aufmerksam durchlesen - vielleicht fällt Dir dann etwas auf.

Generell ist im Anfangsposting niemand - aber auch wirklich niemand - angegriffen worden. Es wurde lediglich eine Bitte ausgesprochen. Warum kann man das nicht einfach so akzeptieren? OK - ich mach den Anfang:

Wanda, Du hast recht, die Hangmans werden jetzt nicht mehr im Block eingestellt sondern immer nur so zwei oder drei Stück.

So, hat mir nicht weh getan, Wanda weiß, dass ich verstanden hab, und einen Grund mit irgendjemand böse zu sein, gibt es auch nicht.

P.S. Wichtigtuerei sehe ich übrigens auch ein bisschen anders, gerade jemand, der im echten Leben anderen gegenüber hilfsbereit ist, sollte diesen Unterschied eigentlich erkennen können. Ich bin froh, das Wanda sich um einiges kümmert, weil Bayouma und auch Miki im Moment nicht die Zeit oder den Kopf haben. Und sie tut das mit viel Liebe und Humor - und wenn dann mal ein bissiger Kommentar kommt, dann nur, weil man sie angegriffen hat, da würde sich hier wohl jeder wehren.

Ich habe fertig!!



08.03.2009 15:40
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich warum sich einige gleich immer so angegriffen fühlen und dann einen Aufstand machen - um nichts!
Es war lediglich eine Bitte von Wanda, nicht mehr und nicht weniger. Und als Mod hat sie dazu schließlich auch das Recht. Ohne Wanda würde hier schon lange nichts mehr laufen!!!




08.03.2009 15:57
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur, wer nicht will der hat schon UND TSCHÜSS.

Wanda hält das Board am Leben ohne sie könnten wir hier schon lange nichts mehr machen.

Ich hab gesprochen HUGH

Kerstin



08.03.2009 17:19
bluemmchen
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...hollalala.. 
 
ich kann nur anmerken, dass es immer wieder 
interessant ist..wie sich einige Dinge verselbstständigen 
und dann hochschaukeln... wie im echten 
Leben... hech.. 
.... ja liebekl07 Wanda und alle, die sich angesprochen 
fühlen... wenn man ein lieber Mensch ist,  
sitzt man garantiert immer zwischen den Stühlen... 
schade... denn eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche. 
Ich bin jedenfalls froh, das es noch li23 "Wandas" auf dieser Welt gibt.. 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




08.03.2009 17:49
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » ICM-Sounds & Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John