purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » <<Happy Valentine vom Creddy-Teddy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Happy Valentine vom Creddy-Teddy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfee
unregistriert
Letter <<Happy Valentine vom Creddy-Teddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,


hier mein Letter aus einer weiteren Lektion...
paßte gerade zum Anlass....Valentin...


(...ich war wieder so frech...grinsel :-)

LG Sternfee st1



Dateianhang:
unknown lektion5-korr.imf (327 KB, 4 mal heruntergeladen)




28.02.2009 00:26
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und der ist auch gut gelungen - das war die lektion mit der ich am meisten zu kämpfen hatte bis das mit den Seitenrändern endlich gepasst hat



28.02.2009 04:57
Mona--lisa
unregistriert
RE: Happy Valentine vom Creddy-Teddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sternfee, die lektion hast du super gemeistert, der letter sieht klasse aus

lg. Mona



28.02.2009 08:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse hingekriegt, die Ellipse - süßes Tube.

Liebe Grüße



28.02.2009 20:27
highwaybiker
unregistriert
RE: <<Happy Valentine vom Creddy-Teddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi sternfee,

den hast Du auch ganz toll hingekriegt. Ist voll niedlich mit dem Teddy und den animierten Herzen. Außerdem finde ich den Farbübergang ganz klasse gemacht.

st1



01.03.2009 00:41
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na die Lektion hast du ja echt super hingekriegt. Der Letter ist klasse sg09



01.03.2009 16:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich Creddys liebe und mir der Letter gefällt, habe ich mir den mitgenommen. Danke,



02.03.2009 11:27
Truckerfrau
unregistriert
RE: <<Happy Valentine vom Creddy-Teddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sternfee
würde gerne auch sagen,das dein Letter schön ist , aber leider sehe ich den Letter hier nicht .....aber die datei zum runterladen. Funktioniert es auch noch ......da man den Letter ja jetzt nicht mehr sieht ????

Um eine Antwort würde ich mich freuen .


Lieben Gruß
Ela



18.02.2010 12:24
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Happy Valentine vom Creddy-Teddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schön.Danke



17.10.2010 20:11
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 09:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » <<Happy Valentine vom Creddy-Teddy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John