purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an?
Einkommen 6 50.00%
Krankheit 2 16.67%
Sexualität 2 16.67%
Vermögen 1 8.33%
Partnerschaft 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Umfrage Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an?



27.02.2009 00:21
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich ma für einkommen entschieden.geht ja wohl "fremde" nix an wieviel ich verdiene gelle?



27.02.2009 08:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mich für die Partnerschaft entschieden



27.02.2009 11:41
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm das is schwer zu sagen. Einerseits geht es niemanden was an was ich verdiene, aber andererseits Euch würde ich das zum Beispiel schon erzählen. Ich kann eigentlich immer offen über alles reden. Es sei denn es sind Sachen von meinem Freund. Also wenn er Probleme hat und sie mir anvertraut. Hm... och das ist schwierig jetzt! Ich überleg mir das noch mal Jepp



27.02.2009 12:39
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich geb Anorie recht - es ist schwierig, sich da für etwas zu entscheiden.

Für mich gehört eigentlich Vermögen und Einkommen zusammen - das ist etwas, worüber man meistens schweigt - ich hab da auch schon negative Erfahrungen gemacht mit Geldverleihen.

Aber andererseits - glaub ich, würde ich mich da doch lieber für Sexualität entscheiden, das ist etwas, das man lieber gemeinsam mit dem Partner geniesen und nicht durch Geplapper mit anderen zerstören sollte. st1

PS: Zum Thema Krankheiten - da finde ich es jetzt wiederum besser, offen zureden. Mir ist es schon passiert, dass ich über etwas geredet habe und plötzlich wurde ich von allen Seiten mit Tips überhäuft, weil den Leuten das gleiche passiert ist oder sie anderweitig damit Erfahrungen haben - z.B. wurde ich mal von einer Boreliose-Zecke gebissen - bis dato hatte ich nichtmal das Wort Boreliose gekannt, als ich drüber sprach, war ich erstaunt, wieviele Freunde und Bekannte damit schon auf die ein oder andere Weise in Berührung gekommen sind. st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchenmama: 27.02.2009 13:24.





27.02.2009 13:19
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


also ich hab mich für "Krankheit" entschieden...

Kommt bei mir ganz drauf an, WAS das für eine Gesellschaft ist...
Kenne ich die Leute nu so gut wie gar nicht, dann spreche ich ungern
darüber, weil sich das oftmals ins Unendliche steigert...

Ansonsten bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und spreche eigentlich auch über
alle Themen...ist mir etwas unangenehm, kann ich gut vom Thema "ablenken"...*hihi*


LG Sternfee st1



27.02.2009 13:24
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das eigentlich abhängig davon, mit wem ich zusammen bin
und rede - schwierige Entscheidung, dies .....mmmhhh

Liebe Grüße



27.02.2009 15:00
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaandaschatz...du stellst Fragen...ausser Krankheiten weiß ich ja garnicht was das andere ist...pffffffffffffffffffffff...lach
Keine Ahnung...echt nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 27.02.2009 16:06.





27.02.2009 16:06
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem: Wo kein Vermögen ist, kann man auch über nix reden *lol* sg20



27.02.2009 20:57
highwaybiker
unregistriert
RE: Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallo Ihr Lieben,

also ich hab da grad heute Abend auf RTL in den Nachrichten einen Bericht über diese Umfrage gesehen. Demnach sind die zur Abstimmung anstehenden Themen so ziemlich alles Tabuthemen bei den Deutschen.
Ich persönlich habe mich für Krankheit entschieden, da wenn man selbst krank ist, nicht auch noch in der Öffentlichkeit darüber reden möchte. Und selbst möchte man nicht auch noch über die Krankheiten anderer reden, das nervt nämlich. Ich bevorzuge dann doch lieber Themen, die aufheitern.

st1



27.02.2009 22:01
Engelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Ich habe mich für das Thema Esoterik entschieden , da ist ja nicht jeden Mensch für offen was nach meiner meinung schade ist .
Es ist ja auch das gleiche keiner glaubt an Engel aber fast jeder hat mindestens einen Engel zuhause stehen , und das nicht nur zur Weihnachtszeit .

Gruß Engelchen



02.12.2010 22:52
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engelchen..
auch ich habe hier ein Engelchen zu stehen... finde die toll. Ich glaube auch an meinen Schutzengel, der schon oft bei mir ne Menge zu tun hatte... *grins*..
Esoterik ist ein feines Thema und so hin und wieder zieht es mich auch mal dahin.

Warum auch nicht?

Zwischen Himmel und Erde gibt es sovieles, nur verstehen das viele nicht...



03.12.2010 15:35
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich für die Partnerschaft entschieden.



03.12.2010 19:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Welches Thema sprichst du am ehesten nicht in der Gesellschaft an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John