purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 2. Wochen-Aufgabe vom 27.2.-5.3.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Wochen-Aufgabe vom 27.2.-5.3.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Farbe 2. Wochen-Aufgabe vom 27.2.-5.3.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2. Wochen-Aufgabe vom 27. Februar – 5. März 2009
für PSP und PI



Hier geht's zum Tutorial für PSP

Hier gehts zum Tutorial für PI


Nicht vergessen

* Die Tutorials mit anderen Tuben und Farben nachbasteln

* Ladet das Bild bei einem Bilderhoster hoch und schickt mir den Link
eurer fertigen Werke per PN bitte bis Donnerstag Mitternacht zu
(bitte achtet darauf, dass der Link stimmt...;-)

* bitte schreibt jeweils im Forum in der jeweiligen Wochenaufgabe eine kurze Notiz,
dass die PN unterwegs ist,
damit ich auch wirklich alle beisammen habe :-)
Ich werde dann dort kurz bestätigen.


Vieeeel Spass




27.02.2009 00:15
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man wieso sehe ich die immer nie *lol* also liebe wanda meine erste WA ist zu dir unterwegs smile

knubu lady



27.02.2009 00:49
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*freuuuu* liebe Lady, dass du auch mitmachst... pa26

Hab dein Bildchen ;-)) danke dir st11




27.02.2009 02:27
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie haben pn*lol*
st11



27.02.2009 08:35
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild liebe Mel... pa26 ...danke dir :-)) st11



27.02.2009 14:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuu Wandalinchen - Du hast Poooooooost. st1

Liebe Grüße



27.02.2009 14:56
Mona--lisa
unregistriert
RE: 2. Wochen-Aufgabe vom 27.2.-5.3.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da mir im moment nicht unbedingt nach was lustigem ist, hab ich ein andere tub gewählt, hoffe es geht trotzdem

lg. Mona



27.02.2009 15:17
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu Wandalein
PN ist an Dich raus



27.02.2009 18:21
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Post ! Winki



28.02.2009 05:52
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st18 for you.

st1
Schwiemo



28.02.2009 10:27
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Post *ggg*



28.02.2009 11:25
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö...von mir auch....aber wann mal nicht...looooooooool



28.02.2009 12:11
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Briefträger war heute fleißig Freude



28.02.2009 17:51
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab eure Links gespeichert ;-))

ALLE

...und freuuuuuuuuuue mich mega, dass ihr so zahlreich mitmacht... pa26

st11




28.02.2009 23:56
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda mein Pn ist unterwegs zu dir ......st11



02.03.2009 13:42
anne1950
unregistriert
Briefkasten sie haben post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 huhu Wanda
meine wa2 ist unterwegs zu dir.

he9




02.03.2009 21:41
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hu ja, meine sollte auch angekommen sein. Hab vergessen hier zu schreiben großes Grinsen



02.03.2009 22:43
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaanke

Jocelyne, Anne und Anoriechen


"hab sie..."

st11




03.03.2009 00:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 2. Wochen-Aufgabe vom 27.2.-5.3.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John