purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Voting für die 1. Wochen-Aufgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Voting für die 1. Wochen-Aufgabe
3 9 18.37%
7 9 18.37%
8 9 18.37%
1 5 10.20%
2 5 10.20%
6 5 10.20%
9 5 10.20%
4 1 2.04%
5 1 2.04%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Voting für die 1. Wochen-Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Bitte Voten ! Voting für die 1. Wochen-Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt das Voting der 1. Wochen-Aufgabe

Ihr habt 3 Stimmen
Zeit bis Sonntag, 1. März 2009

Viel Spass Zustimmung


1


2


3


4


5


6


7


8


9



st1





27.02.2009 00:07
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow was für tolle Ergebnisse
da war das abstimmen echt nicht einfach...
aber ich hab es geschafft



27.02.2009 01:03
Mona--lisa
unregistriert
RE: Voting für die 1. Wochen-Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow... die sehen alle megaklasse aus
lg. Mona



27.02.2009 05:52
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow - da sind ja richtig coole Sachen bei rausgekommen - trotzdem es
ja nicht soooo viele sind, war's echt nicht einfach ....

Liebe Grüße



27.02.2009 06:02
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu...


hab auch meine Häkchen gesetzt

Sind wirklich schöne Arbeiten bei rausgekommen, fand es mal wieder nicht einfach mich zu entscheiden...
auch wenn es dieses Mal nicht sooo viele waren...


LG Sternfee st1



27.02.2009 13:30
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da den anderen an - obwohl es nur wenige waren, war es nicht einfach sich zu entscheiden. Aber ...... ich habe fertig! st1



27.02.2009 13:33
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war auch abstimmen.gar nich so einfach bei den schönen bildern



27.02.2009 13:36
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist immer das selbe beim Abstimmen- die Entscheidung ist auch nicht einfach wenns nicht so viele sind- aber ich habe es auch geschafft



27.02.2009 16:27
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, mitmachen war für uns ja nicht, aber abstimmen dürfen wir dann schon, gell???

Es sind superschöne Bilder mit dem Rahmen geworden. Und wie immer war es absolut nicht leicht, weil jeder toll ausschaut...



27.02.2009 20:13
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt echt super schwer!



27.02.2009 21:45
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

habe meine Stimmen auch mal abgegeben, obwohl ich selbst nicht mitgemacht habe. Hab diesen Sonderwettbewerb auch gar nicht mitbekommen. Macht aber nix, die Ergebnisse mal anschauen hat auch Spass gemacht und ich glaube, ich hätte das eh nicht hingekriegt.

st1



27.02.2009 22:09
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich da auch Miki anst11 ...
obwohl ich ja auch gerne mitgebastelt hätte
eure Bilder sind alle der Hammer ... st17
Hab nun meine Stimmchen auch abgegeben st2



01.03.2009 17:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Voting für die 1. Wochen-Aufgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John