purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » der Berg ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Berg ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Lacher der Berg ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben ,st1

fahre heute Mittag bis Sonntagabend in die Berge zum Skifahren
Jupiduuu langes Wochenende ,,,freu ...st2
guckt hier
danach gehts ab an die Basler Fasnacht .... MO -MI
absoluter Ausnahmezustand
guckt hier
Also so richtig werde ich wohl erst wieder in einer Woche hier ... sein ...

Wünsche euch allen eine gute Zeit , ein tolles Wochenende und bis bald ...

Ganz diggi Druggi -Grüssest11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 26.02.2009 13:24.





26.02.2009 13:22
Mona--lisa
unregistriert
RE: der Berg ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, ich wünsche dir viel spaß und komme heile wieder Augenzwinkern

lg. Mona



26.02.2009 13:32
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Joly
dann wünsch ich Dir mal viel Spass in den Bergen
komm heil und gesund wieder st11



26.02.2009 13:43
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly

eigentlich wünsch ich Dir ja auch eine schöne Zeit - aber bist Du sicher, dass Du bei dem Schnee bis ins Engadin kommst? st3 st3 st3

Und dann zur Fasnacht - grins - ein bissl spät seid ihr da auch mit, hier ist schon alles rum.

Nein, ehrlich, ich wünsche Dir ein paar schöne Tage, erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder. st1



26.02.2009 16:46
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Hals- und Beinbruch *zwinker*



26.02.2009 19:49
gedoensrat
unregistriert
RE: der Berg ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Pass auf,das Dich der Berg nicht verschluckt.(lach)
Bis denne l.g.st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gedoensrat: 27.02.2009 00:04.





27.02.2009 00:03
highwaybiker
unregistriert
RE: der Berg ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Joly,

ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen anstehenden Vorhaben und komme gesund wieder zurück. Pass ja auf die Lawinen auf!!

st1



27.02.2009 21:52
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huuiii! Schönens Weekend wünsch ich Dir------pass auf beim Skifahren und brich kein Bein!!!!!
Geniesse die Basler Mehlsuppe und die Pfiffer an der Fasi in Basel!!
Grüsse
Baba71



27.02.2009 22:18
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Liebenst11
da47
für eure lieben Wünsche ...
Skiweekend ist schon überstanden ... jetzt umziehn und
Morgen gehts weiter mit fasnacht ...

Ganz digggest11 Druggis für euch eure



01.03.2009 16:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » der Berg ruft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John