purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mecki57
unregistriert
Steckbrief Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich komme aus der Schweiz und ich liebe Incredi Mail und jegliche Arten von Katzen von gross bis klein . Ich bastle und sticke sehr gerne und kochen und backen natürlich auch . Habe 2 Söhne die aber schon ausgezogen sind, nun lebe ich mit meinem Mann und meinen Katzen in der Schweiz. Mehr zu erzählen weiss ich nicht's wenn Ihr fragen habt fragt .

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Es lieb's Griessli vom Mecki st1



25.02.2009 11:46
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mecki57,

hätte dich ja auch anders angeredet, aber hmmmm ... kein Name da..

we7

hier im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich dir.



25.02.2009 12:01
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu.....
Wünsche Dir auch ein herzliches we35 hier im Forum
hoffe Du fühlst Dich hier schnell wohl und lebst Dich gut ein



25.02.2009 12:28
Mona--lisa
unregistriert
RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mecki,



ich wünsche dir viel spaß hier im Forum

lg. Mona



25.02.2009 12:33
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo mecki57 Hey
Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




25.02.2009 12:59
bluemmchen
unregistriert
Zunge raus! RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24  
liebe mecki.... wünsche Dir genauso viel Spaß hier, wie ich hier habe. 
 
LG bl13 bluemmchen 




25.02.2009 14:19
highwaybiker
unregistriert
RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello und we2 we4

liebe Mecki aus der schönen Schweiz. Freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und Wanda wird sich ganz besonders freuen, dass sie wieder Verstärkung aus der Schweiz bekommen hat. Wünsche Dir viel Spass bei uns und beim ersten stöbern.

st1



25.02.2009 14:35
gedoensrat
unregistriert
Umfrage RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.st1



25.02.2009 15:35
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mecki,


we7

und viel Spass beim Basteln und natürlich auch sonst wünsche ich Dir


LG Sternfee st1



25.02.2009 15:59
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu mecki ;-))



Pass aber uf s Müsli uf...ned lo uffrässe gäll *grinseli* ;-)

Liebs Grüesslischick
Wanda




25.02.2009 16:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu mecki ...

... ne Schweizerin, die Katzen und ICM liebt ..... haben wir so'n Modell nicht
schon in diversen Asuführungen ....??
st3 st3 st3
Na, dann mal

we13 von der Katzenfraktion

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier

Liebe Grüße



25.02.2009 17:01
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Viel Spass in der ICM Galaxy

wünscht dir

Schwiemo



25.02.2009 17:03
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we34 Mecki57

Freu mich dass es mit der Anmeldung geklappt hat!! Viel spass hier, ist wirklich mega Toll!!

li2 liebi grüessli
baba71



25.02.2009 17:11
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

ich wünsche Dir viel Spaß in diesem netten Forum





26.02.2009 04:59
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we32

hier bei uns, Mecki - grins, Wanda wirds in jedem Fall freuen und ich konnte mir sogar denken, was der Spruch mit dem Müsli auf deutsch heißt - st3 - ich bin lernfähig,

Also nochmal viel Spaß hier und mit uns st1 st1



26.02.2009 16:14
mecki57
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Vielen Dank nette begrüssung mein Name ist Annouk sorry das ich mein Namen nicht erwähnt habe min zum erstenmal in so einem Forum und habe keinerlei Erfahrung.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag



27.02.2009 11:50
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein we17
in dieser tollen truppe und katzenliebhaberfraktion*g*
lg mel



27.02.2009 11:55
mecki57
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Vielen Dank für die nette Begrüssung hier st11

Es liebs Griessli vom Mecki
he14



27.02.2009 13:09
mecki57
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanda

vielen herzlichen Dank für die nette begrüssung st11 ich werde schon aupassen das mich s' Müsli nit packt

Es lieb's Griessli vom Mecki he16



27.02.2009 13:13
mecki57
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baba

Danke für die nette Begrüssung st11 Sicher werde ich am anfang ein paar Fehler machen, aber ich freue mich hier zu sein st2

Es liebs Griessli vom Mecki st11



27.02.2009 13:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.955 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.947.023
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John