purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » <<Blond Beauty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Blond Beauty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter <<Blond Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat da jemand ein cooles Grafikprogi...womit man solche Menschen basteln kann ? st3







25.02.2009 02:38
Mona--lisa
unregistriert
RE: <<Blond Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch dieses letterchen haut mich wieder aus den socken st3
wär ja klasse, wenn es progis gäbe mit den man solchen menschen basteln könnte, da würd ich mir glatt den "perfekten mann" basteln lassen st3 st3 st3 st13

lg. Mona



25.02.2009 06:53
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow was für ein schöner Letter den schnapp ich mir danke schön



25.02.2009 07:44
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Frag mich doch nach ein paar Fotos von mir...darfst mich gerne verbasteln..müßtest allerdings hier und dort und fast überall was wegschneiden damit ich so schlank aussehe .loooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ein wirklich wunderschöner Letter .Passt alles wunderbar zusammen .Klasse st2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 25.02.2009 09:27.





25.02.2009 08:52
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda,

hast du gestern wieder eine kreative Ader gehabt? Supertolles Letterchen, gefällt mir super gut.

st11



25.02.2009 09:31
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kicher...kreativ miki ? ;-)...gestern war ich etwas "durchgeknallt"...Jana und ihre Lektionen sind die absolute Härte... st3 ...da musste ich mich ablenken und hab ja eigentlich nur rumgealbert...
Grinsel liebes Turbo-Monalein das war der Hintergedanke bei der Frage...hmm aber bis jetzt noch keine erfolgsversprechende Meldung über ein solches Programm...tztztz laaach
Gröööööööööhl BabybüüüchliSchätziiii ich vertube dich einfach...dann nehm ich mir diese Barbie als Vorbild und zack hast du die absolut ausserirdisch perfekteste Figur die es jemals gab...also heeeeeeeeeeer mit den Bildern und natürlich auch der Genehmigung gelle...pruuuust ;-)))

st11 st11 st11




25.02.2009 10:25
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


ihr seid ja echt ne Truppe st3
Eure Kommentare, teilweise zum st3 und st13

Aber bitte jetzt nich st7 ...war net bös gemeint ;-)

Übrigens, solche "Barbies" kann man doch mit Poser basteln...
Aber fragt mich jetzt nix drüber...ich weiß das nur von meinem Sohnemann,
der hat sich mal dran versucht, aber dann wieder die Lust dran verloren... st6
Keine Ausdauer st6

Ansonsten Wanda, ein sehr schöner Letter Jepp



LG Sternfee st1



25.02.2009 16:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal was ganz anderes von dir Wanda, so irgendwie *grins* Aber ich finde den Letter echt super. sg09



27.02.2009 21:12
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<Blond Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » <<Blond Beauty

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John