purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » naja das bin ich .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen naja das bin ich ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
UserFoto naja das bin ich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja damit ihr auch mal wisst mit wem ihr es hier zu tun habt
hier ein Bild von mir....
hoffe ich räume nun das Forum nicht *g*





24.02.2009 21:50
Babybauch
unregistriert
RE: naja das bin ich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nöööööööööööööö...da muß aber schon was viel schlimmeres passieren bevor wir hier wegrennen...Lach...
Nee Quatsch...gibs keinen Grund wegzurennen.
Schön dich zu sehen .



24.02.2009 21:53
highwaybiker
unregistriert
RE: naja das bin ich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo Petra aus NRW,

sc11 Dir, dass Du uns auch noch ein Bildchen von Dir spendierst. Petra, ich finde Du siehst sehr nett aus, gibt also keinen Grund hier wegzulaufen.

st1



24.02.2009 22:26
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Petra! Das ist doch ein nettes Bild von dir. Schön dich zu sehen Hey



25.02.2009 00:25
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grins liebe Petra...bring die Leute bloss nicht auf dumme Gedanken...;-))

Du bist jedenfalls schonmal mutiger als ich...von mir gibts ja nur ein altes Foto...ausserdem bist du eine sehr sympathische Frau und das Foto bestätigt gerade nochmal diesen Eindruck, den ich von dir habe... st11

Normalerweise bin ich in dieser Ecke hier ja gaaaanz still...damit KEINER auf dumme Ideen kommt
...zu fragen, wann der Feigling ein Foto reinstellt...




25.02.2009 02:55
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Petra,

supi das du ein Bild von dir eingestellt hast. So weiß man doch gleich besser, wer sich hinter dem Nick verbirgt..


Tja Wandalinchen... hättest das jetzt nicht gesagt, dass man da auf dumme Gedanken kommen kann, ich hätte es glattweg vergessen, dass dein Bildchen schon etwas länger her ist... tztztz... st3



25.02.2009 06:40
Mona--lisa
unregistriert
RE: naja das bin ich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra, schön das du dich uns zeigst, wär jetzt auch gerne da am strand wo es schön warm ist Augenzwinkern

lg. Mona



25.02.2009 06:48
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Petra,

so schnell lassen wir uns nicht verscheuchen.
Ein tolles Foto von dir siehst nett aus st11



25.02.2009 07:47
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist schön dich zu sehen, liebe Petra, besser als so anonym mit jemanden zu schreiben.

@Wanda soll ich dem Feigling etwas aushelfen, hab ja Fotos st3 st3

st1
Schwiemo



25.02.2009 17:07
bluemmchen
unregistriert
Zunge raus! RE: naja das bin ich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.... na hör mal, liebe Petra aus NRW ...  
bist doch nett anzuschaun... hier rennt keiner *grins*. 
 
LGbl13 bluemmchen 




25.02.2009 20:08
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuu,
ich bleib auch hier und renn nicht weg.is doch ein nettes bild.nur ein wenig verschwommen st11



26.02.2009 14:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja das Bild wurde mal gemacht als wir letztes Jahr am Meer waren
und der Wind mir kräftig um die Nase blies...
da ich ungerne von mir Bilder machen lasse
hab ich halt dieses genommen,
schön das ihr alle geblieben seit..

@ Wanda
ich kann Dich sehr gut verstehen Zustimmung



26.02.2009 14:49
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra

Danke für das nette Bild! Nö Du, die rennen alle nicht fort, auch ich hatte die Lieben hir nicht vertrieben großes Grinsen großes Grinsen ! Zudem siehst Du viel zu Nett aus smile



26.02.2009 16:06
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol - wer mag schon Bilder von sich selbst? Ich geh auch immer gerne in Deckung.

Aber nett, dass Du Dich vorstellst mit Bild, Petra_NRW - also ich lass mich deswegen auch nicht aus dem Weg räumen - st3 st3

Ich finde aber auch, dass Du sympatisch ausschaust - und das ist doch eigentlich die Hauptsache -oder? st1



26.02.2009 16:41
gedoensrat
unregistriert
RE: naja das bin ich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra
Du siehst doch ganz nett aus.
l.g.st1 st16



27.02.2009 00:11
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na entlich bin ich beim stöbern auch auf Dein Bild gestoßen,kenne Dich zwar schon, möchte aber doch sagen zum ausreißen bist Du ja ganz und gar nicht.Einfach lieb und nett so wie ich Dich eben kenne.



21.03.2010 13:18
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wiiiieeeeee? Dieses Bild geistert schon über ein jahr hier herum und ist mir
entgangen....???? Jaaaa, ich fasse es nicht. Aber liebe Petra, keine Sorge,
ich werde mich jetzt nicht aus dem Forum verabschieden - hihihihi
st3 st3 st3 st3 st3
Ist doch ein nettes Bildchen und ich freue mich, daß ich mir jetzt auch mal
*ein Bild von Dir machen kann* - hihihi.

Knuddelis
Simone



21.03.2010 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » naja das bin ich ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John