purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Einen Vorschlag machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen Vorschlag machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben
also mir liegt das thema ja auch mal gar nicht lol aber trotzdem versuche ich drauf zu achten.
ich habe 2 super tuben seiten wo man die tuben verwenden darf und dsas (c) des künstlers ist auf den tuben mit drauf so kann nix schief gehen und man ist sicher geschützt smile ich kann die seiten gerne einstellen smile



23.02.2009 17:07
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze Copyright Thema auch gaaaanz schrecklich. Ich schmeiße meine Tuben nicht weg und falls der Künstler (nicht der Tuber) es gerne hätte das man seinen Vermerk anbringt, ok dann mach ich das. Wie z.b. bei Popeye Wong, der will nämlich kein Geld haben. Ich verkaufe hier ja nix sondern bastel aus Spaß! Und wenns zufällig jemandem gefällt, bitte schön, dann kann er meinen Letter geschenkt haben. Ich finde das ganze einfach nur zum kotzen (sorry für den Audruck *g*).



23.02.2009 18:46
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich mal eine Nacht über das ganze Thema geschlafen.

Ich finde den Vorschlag von Wanda schon in Ordnung. Aber ich habe noch mal was probiert heute früh.

Wir haben ja alle jede Menge Tubes aus Tauschbörsen und meist ist ja auf den Tubes auch ein WZ vom Ersteller drauf. Das habe ich jetzt mal so in mein Bild mit eingebaut, dass man es wohl sehen kann, es aber auch nicht so extrem auffällt.



Wenn ich jetzt z. B. ein Bild von Jim Warren nehmen würde, dann sollte ja der Link zu seiner Homepage sichtbar mit drauf sein. Ok, ist ja kein Problem, wenn ich mir ein Wasserzeichen von der Url anfertige und das mit einbaue. Ob ich es dann mit weichen oder harten Licht als Ebene draufpacke, ist doch egal. Hauptsache ist doch, es ist drauf, solange man es erkennen kann. Denn schließlich sagt einem ja keiner in dem ganzen Durcheinander jetzt, dass man das so nicht machen darf.





24.02.2009 08:31
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich noch ein Testbild gemacht, mit der Url als Wasserzeichen:



Ich würde nicht sagen, dass es so das Bild verschandelt. Aber vielleicht seit ihr ja anderer Meinung darüber.



24.02.2009 09:10
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es fällt tatsächlich kaum auf und wäre auch problemlos auf jedem Bild einsetzbar. Die Frage ist nur: Kommt man damit dann durch falls sich wirklich mal jemand beschwert? Muss es klar erkennbar sein oder reicht das Wasserzeichen aus? Böööh... Fragen über Fragen großes Grinsen



24.02.2009 14:37
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich denke mal Anorie, dass es, solange es sichtbar ist, nicht verkehrt sein kann. Schließlich kann mir keiner vorschreiben, wie sichtbar es sein muss. Das alles ist ein Nadelöhr, aber unterm Strich haben wir erst mal Genehmigungen und mit der Alternative des Wasserzeichens sind wir jedenfalls auf der sicheren Seite.



24.02.2009 15:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Einen Vorschlag machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John