purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » <<GoddessOfLove » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<GoddessOfLove
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter <<GoddessOfLove Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soo habe mal wieder ein letterchen gebastelt ...



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown goddessoflove.imf (148,15 KB, 0 mal heruntergeladen)




22.02.2009 19:33
Babybauch
unregistriert
RE: GoddessOfLove Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jöööööö sieht klasse aus Simönchen..so schön Ägyptisch...ich steh drauf.....und will endlich mal ne Mumie ausbuddeln.... sg12
Lol



22.02.2009 19:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow ist das ein toller Letter
da bekommt man direkt ein wenig Fernweh



22.02.2009 19:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da23
Bauchi - freut micht, daß Dir mein ägyptischer katzenletter gefällt - hihihi.
Wenn du mal 'ne schöne Mumie zum Ausbuddeln findest .... sag Bescheid.
Ich helfe Dir - steh auch auf Ägypten und überhaupt auf *alten-Kram-aus-
buddeln*
st3 st3 st3
Liebe Grüße



22.02.2009 19:43
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na beim ausbuddeln bin ich voll dabei *lach* Ich hätte so gerne einen Beruf der sich mit sowas befasst.

Dein Letter ist ganz toll geworden. Der Sideboarder ist echt stark! sg09




22.02.2009 21:40
Mona--lisa
unregistriert
RE: GoddessOfLove Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, einfach klaaaaaaaaaaaaaaaaaasse, st11

lg. Mona



23.02.2009 06:09
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Mumien ausbuddeln ??? Ne danke bei meinem Glück reicht die mir noch die hand und stellt sich bei mir mit namen vor. st13 Angst hab ich ja keine aber laufen kann ich . st4

Ich liebe auch das Äyptische die Farben und das Tub gefallen mir nur der Sideborder nicht. Pyramiden oder Cleopatra hätten mir besser gefallen.

LG Kleines



23.02.2009 09:01
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra, Anorie, Mona .....

da43

für Euer Lob - freut mich, daß Euch meine Liebsgöttin gefällt st11 st11

@ Kleines - ja, Cleopatra und die Pyramiden hätten sich optisch sicher auch
gut gemacht, paßten nur leider nicht zum thema ...

Liebe Grüße



23.02.2009 16:38
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deinen Seitenborder gelungen...grad das mit den Schriftzeichen und so...sieht super aus Simönchen.



23.02.2009 16:52
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke Bauchi - freu mich über Deinen lieben Kommi st11 st11
Hab ja gar nix gegen Cleopatra - nur war sie halt nicht die Götten der Liebe
und Bastet war halt die Hüterin der Sonne und nicht die der Pyramiden ...
Und wenn ich schon versuche, ein bestimmtes Thema umzusetzen, dann
sollten die Tubes ja irgendwie auch Sinn machen und nicht nur farblich
zusammen passen, oder...??

Liebe Grüße



23.02.2009 17:01
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den anderen nur anschließen...Dein Letterli ist ganz ganz toll geworden...

Der Seitenborder gefällt mir auch supi sg09

Nach Ägypten würd ich auch mal gerne hin *träum*
Ausbuddeln!? Naja...nich so unbedingt...wer weiß, was
einem da alles entgegenkommt ;-)


LG Sternfee st1



23.02.2009 21:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25
Danke, sternfee - freut mich, daß Dir der letter gefällt.
hihihi - was das ausbuddeln angeht ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....
vielleicht gräbt man ja auch einen sagenhaften Schatz aus ........... st2

Liebe Grüße



24.02.2009 00:29
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boh was für eine Border super schöner Letter



24.02.2009 07:20
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da24
Vielen Dank für Deinen lieben Kommi - freut mich, daß Dir der letter
gefällt.

Liebe Grüße



25.02.2009 15:24
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der letter ist Dir wirklich gut gelungen - paßt alles ganz toll zusammen und farblich ist er auch wunderschön



25.02.2009 16:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15 für Dein Lob, lilo - megafreu

Liebe Grüße



26.02.2009 01:56
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<GoddessOfLove Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schöner Letter



07.09.2010 17:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » <<GoddessOfLove

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John