purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Vorübergehend seltener hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorübergehend seltener hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
wenig Zeit Vorübergehend seltener hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

vermutlich ist Euch schon aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit selten hier bin. Erstens sind wir momentan schachmäßig sehr im Einsatz, und zum Anderen, ist leider meiner Schwester vorige Woche wieder mal (inzwischen zum 6. Mal) die Hüftprothese rausgehüpft, und nun liegt sie mit einer Gipshose nahezu unbeweglich zu Hause. Der Gips bleibt vorraussichtlich 6 Wochen. In der Zwischenzeit wird auch mein Neffe operiert, da ist sie ganz alleine und braucht noch mehr Betreuung, und den jungen Mann soll man ja auch noch im Spital besuchen.

Also bitte nicht wundern und nicht auf den Friedhof schmeißen, wenn ich mich mal einige Zeit nicht melde. Und entschuldigt, wenn ich dann doch vorbei kommen kann, dass ich dann nur kurz das Wichtigste erledige.

Bis in einiger Zeit in alter Frische und noch liebe Grüße an alle schon Bekannten und Neuen, die ich leider nicht begrüßen konnte. Nicht böse sein.



22.02.2009 03:33
Mona--lisa
unregistriert
RE: Vorübergehend seltener hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*junge lady... mach dir mal keinen kopf! wir laufen nicht weg und freuen uns dich bald wieder öffters zu sehen...
gute besserung von hier aus an deine lieben und für deine jungs toi, toi, toi im schach
lg. Mona



22.02.2009 04:57
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lady,

erst mal möchte ich doch deinen Lieben viel Gesundheit wünschen. Wenn du nicht so oft hier sein kannst, heißt das ja nicht gleichzeitig, dass du auf die Löschliste kommst.
Mit Sicherheit wirst du ab und an mal hier rein schauen und wir hoffen natürlich, dich bald wieder hier zu haben.



22.02.2009 07:03
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So schnell landet man ja nicht auf der Löschliste. Es ist klar das deine Familie vor geht. Auch von mir gute Besserung!



22.02.2009 12:07
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh man das klingt ja nach viel Stress bei Dir,
hoffe nur das Deine Lieben alle schnell wieder auf die Beine kommen
und denk dabei auch an Dich und ruh Dich wenigstens zwischendurch etwas aus
bis ganz bald



22.02.2009 12:27
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Deiner Schwester und dem Neffen - Deinem Sohn viel Erfolg beim Schach -
und Dir : übernimm Dich nicht, denk auch in bißchen an Dich - es hilft niemandem wenn es Dir dann auch noch schlecht geht
Und hoffentlich bis bald wieder in gewohnter Frische



22.02.2009 13:34
highwaybiker
unregistriert
RE: Vorübergehend seltener hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 Hi liebe Lady,

dafür haben wir hier alle Verständnis. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Hauptsache ist, Deine Lieben werden bald wieder gesund.

st1



23.02.2009 12:58
bluemmchen
unregistriert
Augenzwinkern RE: Vorübergehend seltener hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi alte Lady... ich wünsche Dir für Deine Schwester und Deinen Neffen erstmal alles Gute für die Gesundheit und Dir Durchhaltevermögen *grins* und dass sie es Dir nicht zu "schwer" machen. Zweitens ... bin ja noch ein Greenhorn hier, aber ich denke doch mal nich, dass du gleich an die Luft gesetzt wirst, nur weil Du mal länger einen anderen Wirkungskreis hast. Dafür mögen Dich doch alle zu gern , oder!? 
 
LG bl13 bluemmchen 




23.02.2009 15:36
Bärchenmama
unregistriert
RE: Vorübergehend seltener hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey alte_lady - ich schließ mich den Wünschen meiner Vorgänger an - gute Besserung für Deinen Krankheitsfälle, Deinem Sohn sämtliche Daumen drück und Dir eine Erholungspause ab und an wünsch.

Lass es Dir auch mal gut gehen und bis bald. st1



23.02.2009 16:18
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank an Euch alle für die guten Wünsche.

Meiner Schwester geht es soweit gut, halt den Umständen entsprechend, wenn man sich nicht bewegen kann.

Mein Neffe hält hoffentlich bis zur Nachoperation auch noch durch. Er wurde mitte Dezember am Bauch operiert, und noch immer kommt Blut und Eiter aus der Wunde, weil sich da eine Fistel gebildet hat. Wurde schon öfters "ausgekratzt". Jetzt machen sie ihn halt nochmal auf, am 5. März, und versuchen auf diesem Weg, alles nochmal gründlich zu entfernen und zu säubern. Außerdem sind ihm die Muskeln an der Bauchdecke zwischenzeitlich angewachsen, die sie dann auch wieder "ablösen" wollen. Hoffe, ihr versteht, was ich damit meine.

Mein großer war bis am Montag bei der Landesmeisterschaft noch gut unterwegs ("Stockerlplatz" in Aussicht). Leider hat er diesen Montag die Partie verhaut. Am meisten hat er sich selber darüber geärgert. Am Heimweg nach der Partie hat er mit Tränen in den Augen gemeint, dass er in gleichen Moment, wie er den Zug gemacht hat, gemerkt, dass es ein Fehler war. Aber da gibt es die Schachregel. berührt, geführt. D. h., sobald er eine Figur angreift, muss er mit dieser fahren.

Nächsten Montag ist die letzte Runde. Momentan ist er halt am 4. Platz. Je nachdem, wie die Anderen und er am Montag spielen, könnte es dabei bleiben.

So, muss jetzt wieder schnell los, um den Kleinen vom Kindergarten zu holen.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.


Nochmals Danke und bis bald.



25.02.2009 11:42
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und auch hierzu schreibe ich die Neuigkeiten, falls es jemanden interessiert.

Meiner Schwester geht es noch immer nicht so gut. Natürlich ist jetzt die Angst übergroß, da ja diesmal die Hüfte im Liegen rausgesprungen ist. Deshalb ist sie jetzt halt mit den Nerven ziemlich fertig. Früher war es halt bei Bewegungen oder im Sitzen. Da hat sie sich noch im Liegen"sicher" gefühlt. Und nun ist auch diese Sicherheit weg.

Bei meinen Neffen schaut es sehr gut aus. Die Wunde scheint jetzt gut zu heilen. Ein Blut mehr, kein Eiter. Wenigstens ein kleiner Lichtblick, dass einer von uns auf dem Weg der Besserung ist.



30.03.2009 15:15
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na das klingt ja nicht so toll- wenigstens beim Neffen scheints bergauf zu gehen aber Deine Schwster tut mir aufrichtig leid
Nur paß gut auf Dich auf damit Du Dich nicht zu sehr belastest - schau auf Dich und Deine Kinder.... Winki



30.03.2009 16:07
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilo, auch hier sage ich ein Danke auf Deine Wünsche.

Ja, ich nehme mir bereits so relativ eine Auszeit. Tut mir zwar leid für meine Schwester, aber ich kann ja nicht immer dort sein und helfen kann ich ihr auch nicht wirklich. Außerdem hat es ja bei unserer Geburtstagsfeier im Jänner zwischen uns gekracht, und die Wogen sind nur oberflächlich geglättet. Und momentan ist wieder keine gute Stimmung. Habe mich die letzte Woche wieder genug über sie geärgert und eigentlich will ich sie im Moment am liebesten gar nicht sehen, weil ich sonst den Super-Gau befürchte. Momentan "besprechen" wir nur das Allernötigste über mail. Und der nächste "Crash" am kommenden Freitag ist schon vorprogrammiert. Der kommt, wie das Amen im Gebet.



01.04.2009 22:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Vorübergehend seltener hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John