purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 1. Wochen-Aufgabe 20.-26.2.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Wochen-Aufgabe 20.-26.2.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Farbe 1. Wochen-Aufgabe 20.-26.2.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Wochen-Aufgabe vom 20.-26. Februar 2009
für PSP und PI pa26



Hier geht's zum Tutorial

Hier gehts zum Tutorial für PI


Nicht vergessen

* Die Tutorials mit anderen Tuben und Farben nachbasteln

* Ladet das Bild bei einem Bilderhoster hoch und schickt mir den Link
eurer fertigen Werke per PN bitte bis Donnerstag Mitternacht zu

* bitte schreibt jeweils im Forum in der jeweiligen Wochenaufgabe eine kurze Notiz,
dass die PN unterwegs ist,
damit ich auch wirklich alle beisammen habe :-)
Ich werde dann dort kurz bestätigen.


Vieeeel Spass
st1




20.02.2009 03:13
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Finde das eine Super Idee
habe auch schon probiert das nachzubasteln - aber bei mir ist der Filter Porcelain ein bißchen anders - ich habe den Punkt "Brightness" nicht - dafür aber 3 Punkte : Exposure- Contrast - Saturation
und irgendwie komme ich da nicht ganz aufgleich- mein Rahmen sieht viel zu grieselig aus ....



20.02.2009 06:55
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilo,

ich kann es mir auch grad net vorstellen woran das liegt, aber ich schicke dir heute mal die zip-datei von dem xero-filter, die ich habe. Probiere es dann bitte nochmal.. könnte wirklich daran liegen, was es für eine Version ist.



20.02.2009 07:42
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben ,

Mein erster versuch ( mit PI) ist zur Ansicht unterwegs zu Euch st11 V



20.02.2009 08:05
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Miki : Recht herzlichen Dank !
Werde mich da jetzt einmal dran machen und die Version suchen

ein 1. Bild mit meiner Version vom Filter habe ich schon weggeschickt



20.02.2009 08:38
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super ihr beiden



20.02.2009 08:43
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der 2. Versuch ist jetzt auch geschickt- mit Mikis Version vom Filter



20.02.2009 09:08
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie haben post st11



20.02.2009 09:18
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilo :-))

Cooool...du bist ja schnell *zwinkerli*...ich hab deine beiden Varianten bekommen...

Ich frage mich jetzt nur gerade, welche du gerne als Wochenaufgabe nehmen möchtest...es sollte pro User nur 1 Bild pro Aufgabe sein :-)

Es sei denn, miki wär da anderer Meinung....?

Liebs Grüesslischick
st11




20.02.2009 11:39
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab sie *schnapp*....grinseli Mel :-) danke dir st11 st11 st11



20.02.2009 11:40
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nööööö Wandali... pro User 1 Bild und Lilo hatte dir ja nur zwei geschickt, weil es mit dem Filter beim ersten nicht funktioniert hat.



20.02.2009 11:52
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok miki...dann geh ich *lööööööööschen* grinsel :-)) danke dir für's Feedback...was haben wir uns da eingebrockt ? gröööööööööhl Zustimmung st11



20.02.2009 11:56
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall ist die Idee sehr gut angekommen und das ist die Hauptsache.



20.02.2009 12:00
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem wie Lilo...mein Rahmen sieht auch grisseliger aus ...mein Filter ist auch anders.Jammer...mal doof gefragt ...wie siehts mit Wasserzeichen aus? Sollen unsere rauf?



20.02.2009 13:36
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja klar Bauchi, denke schon... sind ja eure Kreationen, also kommt auch euer Wasserzeichen drauf.

Ich schicke dir die Filter, die ich Lilo geschickt habe, per Mail zu... sind zwei Mails..



20.02.2009 13:41
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, Joly hat nun für euch das Tutorial auch ins PI umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür Joly.

Tutorial für PI




20.02.2009 14:31
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bildchen ist unterwegs WandelschätzeleAugenzwinkern



20.02.2009 15:10
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi ... dankeschööön Miki st11

also liebe PI_ Ler bitte macht mit !!!!!!!

möchte doch wissen ob mein Tut was taugt st7

Hier gehts zum PI-TUT



20.02.2009 15:30
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

liebe Joly...ich habe es oben editiert, damit es auch sofort ersichtlich ist, dass wir jetzt auch ein PI-Tut haben...;-))






Suuuuper wie schnell du das hinbekommen hast und der Wochen-Wetti jetzt so ziemlich perfekt heute starten konnte...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir :-))) Bravo2

Liebs Grüesslischick
Wanda




20.02.2009 18:05
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider musste ich auch was "organisatorisches" ändern...

Mein Incredimail ist rappelvoll und ich habe wirklich Mühe
normale Mails unter den Tuben-Tauschgruppen zu finden tztztz st3

deshalb ist es wohl intelligenter,
wenn ihr alle mir die Links (Bilderhoster) eurer Bastelarbeiten
per PN schickt :-))



Sorryyyyyyy
aber immerhin habt ihr euch ja noch nicht an das System gewöhnt...grinsel ;-)

Danke und liebs Grüesslischick
Wanda




20.02.2009 18:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » 1. Wochen-Aufgabe 20.-26.2.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John