purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
News Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um ein böses Schicksal abzuwenden, ist ein Anderthalbjähriger in Indien mit einer Hündin verheiratet worden. Die Eltern des kleinen Sangula waren entsetzt, als ihrem Söhnchen als erstes ein Zahn im Oberkiefer wuchs, was in ihrer Region im östlichen Bundesstaat Orissa als böses Omen gilt. Dorfälteste sagten voraus, der Zahnwuchs werde dazu führen, dass Sangula eines Tages durch einen Tiger getötet würde. Die Heirat mit einer Hündin könne dieses finstere Ende jedoch abwenden.

Die Hochzeit wurde in einem Hindu-Tempel gemäß den Traditionen gefeiert, die "Braut" trug zwei Silberringe und eine silberne Kette, wie die Nachrichtenagentur UNI berichtete. Nach Angaben von Sangulas Vater Sanrumula Munda hindert die Ehe mit der Hündin seinen Sohn nicht daran, eines Tages ganz normal zu heiraten. Aberglaube ist in Indien vor allem in ländlichen Gebieten weit verbreitet.


st1



19.02.2009 12:43
gedoensrat
unregistriert
RE: Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was es nicht alles gibt.Zum Glück hat er dadurch später keine
Probleme.



19.02.2009 14:21
highwaybiker
unregistriert
RE: Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Wandalinchen,

da fällt mir nicht all zuviel dazu ein, außer dass die in Indien nen Sprung in der Schüssel haben müssen.

st1



19.02.2009 14:58
Babybauch
unregistriert
RE: Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach Biker...deswegen hab ich auch nichts dazu geschrieben weil mir ehrlich gesagt dazu auch nichts eingefallen ist...lach



19.02.2009 15:13
Bärchenmama
unregistriert
RE: Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt dazu nur ein - ein Glück muß ich mein Kind nicht mit einer Hündin verheiraten - lol - hier gibt es keine Tiger.... st3 st12



19.02.2009 18:24
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott... sowas geht garnicht.. bin ich froh, dass sich meine Jungs ihre Weibseln selbst gesucht haben, egal ob Zahn oben zuerst oder net.. st3 st3

Garnicht auszudenken, was dabei rausgekommen wäre, hätten die sich gekreuzt.. oh jeeee meine armen Enkelchen st3 st3 st3



19.02.2009 19:53
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh man... die haben sie echt nicht mehr alle *lach*



19.02.2009 22:31
Moquay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja dazu ist wirklich nix zu sagen *kopfschüttel*



14.03.2009 15:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John