purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Engel » <<schmollender Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<schmollender Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfee
unregistriert
Letter <<schmollender Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

hier mein Engel-Letterchen...


der Screen:



Bin ja noch net lang dabei, aber hoff, er gefällt trotzdem...


LG Sternfee st1



Dateianhang:
unknown schmollender_engel.imf (115,40 KB, 1 mal heruntergeladen)




18.02.2009 16:11
Mona--lisa
unregistriert
RE: schmollender Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch dieser letter ist dir gut gelungen, ich hätte vieleicht die borde etwas schmaler gemacht aber gott sei dank ist es ja alles geschmacksache, nicht böse sein ok...

lg. Mona



18.02.2009 17:13
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mona,


neee, bin Dir doch nich böse...ich lern ja noch...
Bin für jeden Tipp dankbar...

Wenn ich´s später nicht vergesse, mach ich die Borden kleiner und stell
es dann noch mal neu ein (ich hoffe, das ich das noch nachträglich
ändern kann)


LG Sternfee st1



18.02.2009 17:25
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist Dir ja schon sehr gut gelungen! Gefällt mir, Dein schmollender Engel.



18.02.2009 18:04
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grinsel Sternfee...ich finde ja alleine schon deinen Titel super...häää Turbo-Mona *laaaach* hast du das gesehen ? st3 ...nix "Engel 1" (pruuuuuuuuust...;-))

Mona hat schon nicht unrecht...mit dem Seitenborder...aber die Maske ist ja schon ziemlich breit...wenn du es nochmals machen willst liebe Sternfee, dann bastel den Letter mit einer anderen Maske und stell ihn einfach auch hier rein :-)) Kannst du ja sowieso gebrauchen für die Coins...zwinkerli und freuen würds mich erst noch ;-)

Liebs Grüesslischick
st11




18.02.2009 20:41
highwaybiker
unregistriert
RE: <<schmollender Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello sternfee,

ist doch klasse geworden, Dein Letterchen. Ich muß sagen, das Engeli ist wirklich am schmollen und die Flügel läßt sie auch hängen.

st1



18.02.2009 21:51
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


so, hab jetzt die Seitenborder etwas "eingerückt"
Jetzt gefällt mir der "schmollende" Engel doch etwaaas besser...

Seht selbst...;-)




LG Sternfee st1

Dateianhang:
unknown schmollender_engel2.imf (110 KB, 0 mal heruntergeladen)




21.02.2009 23:15
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die neue Version sieht tatsächlich besser aus. Gefällt mir sehr gut! st2



22.02.2009 01:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm Sternfee
der Titel von Deinem Letterchen ist wirklich einmalig
hab zwar soviele Engelstuben aber ich glaub bei mir schmollt nicht ein einziger
aber die 2te Version ist wirklich schöner.... st11



22.02.2009 02:08
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja- kann mich nur anschließen - die 2. Version sieht besser aus-
ist ein gut gelungener Engelletter geworden



22.02.2009 05:00
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hau ich doch gleich in die selbe kerbe .... tolles letterchen, aber die 2.
version ist wirklich schöner - sieht nicht so überladen aus.

Liebe Grüße



22.02.2009 10:16
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13

Jaaaaaa, mir gefällt der 2. "schmollende" Engelchen-Letter auch viel viel besser Jepp



28.02.2009 01:10
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<schmollender Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse geworden



13.10.2010 23:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 17:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Engel » <<schmollender Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John