purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » <<la bella Luna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<la bella Luna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwiegermom
unregistriert
Letter <<la bella Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




Ich bin gespannt wie euch das gefällt.

st1
Schwiemo



Dateianhang:
unknown la_bella_luna.imf (422,08 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwiegermom: 17.02.2009 21:40.





17.02.2009 21:11
Mona--lisa
unregistriert
RE: la bella Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WOW... was für ein titel.... und ein klasse letter, hatu supi gemacht Augenzwinkern

lg. Mona



18.02.2009 03:06
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow was für ein Letter super schön den nehm ich mit danke schön



18.02.2009 11:24
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 ihr beiden, freu mich das er euch gefällt.

st1
Schwiemo



18.02.2009 11:44
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich echt stark geworden sg09



18.02.2009 14:08
highwaybiker
unregistriert
RE: la bella Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Kerstin,

ich finde Dein Letterchen auch ganz toll, da es auch in schwarz-weiß gehalten ist, was man ja nicht so oft sieht.

st1



18.02.2009 22:04
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

läck Kerstin...das ist echt ein ganz schöner Letter...aber ich habs erst gesehen, als ich ihn gedownloadet habe...;-) Auch die Animation des Mondes ist wunderschööööööön...

...schade finde ich nur, dass das Kopfbild keinen Rahmen hat...hmmm vielleicht hätte sich da ja eine Maske angeboten ? *kicher* ;-))

so, jetzt kannst du die Pfanne holen...grinsel...st7 ...aber gottlob gibt es keine mit soooo langem Stiel, der bis in die Schweiz reicht... st3

st11 st11 st11




18.02.2009 23:44
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

also ich find Dein Letterli supi...
Schade, dass man die Animation auf dem Screen nicht sieht...
Habs ja jetzt nur gelesen, weil Wanda das geschrieben hatte ;-)


LG Sternfee st1



19.02.2009 15:13
Nita
unregistriert
RE: <<la bella Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter sieht richtig vwerwegen aus. Ist Dir sehr gut gelungen.



20.02.2009 19:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » <<la bella Luna

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John