purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » <<Ist das Gothic ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Ist das Gothic ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter <<Ist das Gothic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...noch immer frage ich mich...ob das jetzt wirklich Gothic ist :-)
Aber egal...das Tube von ~~LadyDark~~ hat mich derart fasziniert, dass ich es von ihr bekam st11 und es einfach mal verbasteln musste...










17.02.2009 20:14
Babybauch
unregistriert
RE: <<Ist das Gothic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar isses das Wandelpupsimauseschwänzchen...die Tussnelda sieht doch so aus Augenzwinkern
Und dein Letter ist dir super gelungen...aber das weißte ja schon Augenzwinkern



17.02.2009 20:46
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse geworden, meine coole Gothic Lady. Zustimmung



17.02.2009 21:12
Mona--lisa
unregistriert
RE: <<Ist das Gothic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp... die olle hat was st3 und das letterchen ist super st2

lg. Mona



18.02.2009 03:05
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch es sieht nach Gothic aus aber das ist nichts für mich jedoch finde ich der Letter ist dir super gut gelungen



18.02.2009 11:26
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde sagen das ist Gothic und es ist dir super gut gelungen Huepf



18.02.2009 14:07
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na wenn das kein gothic ist dann weiss ich nicht weiter *gg+

ist die super gelungen wanda st2 st2 st2 st2
passt wackelt hat luft.ja die dame hat was deswegen nehm ich sie auch so gerne *gg*

ich habe mir die hübsche gleich mal mitgenommen st11 st11 st11



18.02.2009 15:15
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben :-)
...und obwohl schwarz zu meinem Leben gehört und mich dieses Tube und auch einige andere ziemlich faszinieren...ist Gothic doch nicht meine Welt ? :-/

st11 st11 st11




18.02.2009 20:18
highwaybiker
unregistriert
RE: <<Ist das Gothic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 liebes Wandalinchen,

das Letterchen ist super geworden. Also die Gothic-Lady schaut toll aus, hat so was schauriges an sich. Noch besser gefällt mir aber der Totenschädel, den der Adler in seinen Klauen hat. Das Letterchen werd ich mir auch mal krallen. Ich mag es, wenn es schaurig ist. sc11 Dir

st1



18.02.2009 21:55
Nita
unregistriert
RE: <<Ist das Gothic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda, der Letter ist ja echt gruselig geworden. Sieht aber klasse aus, die blinkenden Knöpfe und die Augen des Totenkopfs.



20.02.2009 19:36
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa. Wandalinchen, das ist Gothic ...... eigentlich bin ich ja immer ganz
begeistert von Deinen lettern und objektiv gesehen, ist der wohl auch gut
gelungen, aber ........... dieses dustere Zeug ........ mmmh, die Welt ist eh
schon duster genug manchmal ...... mmmhh, mach lieber wieder lila, ja?

Liebe Grüße st9



20.02.2009 22:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » <<Ist das Gothic ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John