purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » wir versinken im Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir versinken im Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miki
unregistriert
Haus wir versinken im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer mal Lust hat zu schauen... so sieht der Rathausplatz jetzt bei uns aus... Es hat die ganze Nacht geschneit und tut es immer noch und es ist fast völlig untypisch, dass sogar die Stadtmitte hier im Schnee versinkt:


immer aktuelle Webcam-Bilder von Augsburg



17.02.2009 09:39
Surasa
unregistriert
RE: wir versinken im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann ich auch bieten ,
am Bodensee liegt Schnee ... sowas kennt man garnicht ... und dann gleich soooo viel :

Webcam Überlingen am Bodensee



17.02.2009 09:45
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA surasa ist echt hammer was hier runterkommt. Lieg ja 20 km vom Bodensee weg und es schneit und schneit und schneit. Die kommen mit dem Bahnen nicht mehr nach. Aber jedes Jahr an Fasching haut es solche Massen her. Naja dieses Jahr ist es besonders schlimm. Mal sehen vieleicht bekommen wir dann einen richtigen tollen Sommer.

Obwohl ihr am See habt weniger wie wir. Morgen komm ich auf Skiern zur Arbeit oder mit dem Rodel. st3

LG Kleines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines: 17.02.2009 09:58.





17.02.2009 09:57
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 Kleines, aber wennst das machst, lässt bitte von jemanden ein Foto machen, weil das möcht ich nämlich sehen st3 st3



17.02.2009 10:07
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 ja Kleines , du "da oben" in Alno-City hast einiges mehr st3 ,
aber ich wohn ja auch nicht direkt in Üb. , und bei mir ist auch mehr Schnee als am See , aber von Ow. gibts keine Webcam :-(



17.02.2009 11:04
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Ow naja das ist ja nicht grad anderst du liegst mir ja zu Füßen st3

Ich bin öfters mal da unten da ich dort gewohnt habe. st4


@ Mikki hier gibts nur Fotos vom Blitzer wenn ich zu schnell bin bekommst ein abzug st3

LG Kleines



17.02.2009 11:14
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du Süße, ich nehm dich beim Wort st3 st3



17.02.2009 11:33
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Darf ich ein bisschen mitärgern?

Gibt zwar keine Webcam von Limburg, aber hier hat es nur geregnet. Und es waren heute Mittag noch 8 Grad plus - allerdings ist die Temperatur nun schon auf 6 Grad gefallen - st3 st3



17.02.2009 15:28
MissPlaymate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war heut in der Früh 10 cm hoher Schnee vor der Haustür und der Schnee nimmt kein Ende, es will einfach nicht aufhören zu schneien, aber mein Vater räumt kräftig immer die Haustür und die Einfahrt frei smile aber is echt schlimm



17.02.2009 18:52
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja mal ganz schön aus aber langsam reicht es auch mit dem Schnee. Also von mir aus kann es warm werden st13



17.02.2009 19:18
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich melde keinen Schnee *lach* Hier taut es gott sei dank!

Auch meine Stadt hat eine Webcam:

http://www.springe.de/quick-webcam.php




17.02.2009 19:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » wir versinken im Schnee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John