|
  |
wir versinken im Schnee |
miki unregistriert
 |
|
Wenn einer mal Lust hat zu schauen... so sieht der Rathausplatz jetzt bei uns aus... Es hat die ganze Nacht geschneit und tut es immer noch und es ist fast völlig untypisch, dass sogar die Stadtmitte hier im Schnee versinkt:
immer aktuelle Webcam-Bilder von Augsburg
|
|
17.02.2009 09:39 |
|
|
Surasa unregistriert
 |
|
RE: wir versinken im Schnee |
|  |
Sowas kann ich auch bieten ,
am Bodensee liegt Schnee ... sowas kennt man garnicht ... und dann gleich soooo viel :
Webcam Überlingen am Bodensee
|
|
17.02.2009 09:45 |
|
|
miki unregistriert
 |
|
Kleines, aber wennst das machst, lässt bitte von jemanden ein Foto machen, weil das möcht ich nämlich sehen
|
|
17.02.2009 10:07 |
|
|
Surasa unregistriert
 |
|
ja Kleines , du "da oben" in Alno-City hast einiges mehr
,
aber ich wohn ja auch nicht direkt in Üb. , und bei mir ist auch mehr Schnee als am See , aber von Ow. gibts keine Webcam :-(
|
|
17.02.2009 11:04 |
|
|
Kleines unregistriert
 |
|
Ow naja das ist ja nicht grad anderst du liegst mir ja zu Füßen
Ich bin öfters mal da unten da ich dort gewohnt habe.
@ Mikki hier gibts nur Fotos vom Blitzer wenn ich zu schnell bin bekommst ein abzug
LG Kleines
|
|
17.02.2009 11:14 |
|
|
miki unregistriert
 |
|
Du Süße, ich nehm dich beim Wort
|
|
17.02.2009 11:33 |
|
|
Bärchenmama unregistriert
 |
|
Darf ich ein bisschen mitärgern?
Gibt zwar keine Webcam von Limburg, aber hier hat es nur geregnet. Und es waren heute Mittag noch 8 Grad plus - allerdings ist die Temperatur nun schon auf 6 Grad gefallen -
|
|
17.02.2009 15:28 |
|
|
MissPlaymate unregistriert
 |
|
Bei uns war heut in der Früh 10 cm hoher Schnee vor der Haustür und der Schnee nimmt kein Ende, es will einfach nicht aufhören zu schneien, aber mein Vater räumt kräftig immer die Haustür und die Einfahrt frei
aber is echt schlimm
|
|
17.02.2009 18:52 |
|
|
sternenfee unregistriert
 |
|
Sieht ja mal ganz schön aus aber langsam reicht es auch mit dem Schnee. Also von mir aus kann es warm werden
|
|
17.02.2009 19:18 |
|
|
Anorie unregistriert
 |
|
|
17.02.2009 19:26 |
|
|