purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » seltener da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seltener da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
seltener da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Wollte mal Bescheid geben warum ich io letzter Zeit nicht so oft da bin- liegt am Wetter- ich wohne ja nicht weit von Wien- aber in einem absolutem Schneeloch im Wienerwald- da ich aber in Wien arbeite bleibe ich bei Schneegefahr in der Wohnung in Wien damit ich mir das Schaufeln in der Früh erspare- dort habe ich allerdings kein Internet-
jetzt haben sie für die ganze kommende Woche Schneefall angesagt - das heißt ich werde jetzt einmal eine Woche nichts von mir hören lassen- habe aber meinen neuen PC mit und der wird jetzt endlich ordentlich eingerichtet... HalliHallo



15.02.2009 15:10
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilo,

na dann hoffe ich mal, dass es euch dort nicht einschneit und wenn wir denn nix von dir lesen, wissen wir ja Bescheid... zur Not trommelst ein SOS hierher und ich mache dann das ICM-Sonderräumkommando mobil und dann schaufeln wir dich mit vereinten Kräften frei st3



15.02.2009 15:13
Bärchenmama
unregistriert
RE: seltener da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann auf den neuen PC - lach - also ich bin so ehrlich und geb zu, dass ich so langsam von dem Winter die Nase voll hab. Deshalb werde ich mal leise flüstern:

I c h w i l l F r ü h l i n g.


Flüstern jemand mit? Also für Dich , Lilo, hieße das, dass Du Dir Zeit lassen kannst mit PC einrichten - lach. Aber ich wünsch Dir auch beim Einrichten viel Spaß. st1



15.02.2009 15:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu lilo - hoffe auch Ihr schneit nicht ein, sonst schicken wir Dir unseren
Räumdienst - gaaaanz soooo viel haben die hier ja nicht zu tun ..... obwohl,
es fängt gerade wieder an zu schneien .......Schei....
Bärchenmama ..... ich flüstere nicht mit Dir..... aber ich schreie ganz laut
mit ...
Liebe Grüße



15.02.2009 15:33
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für Euer Verständnis und auch für das Angebot zu helfen - aber wird hoffentlich nicht notwendig sein - denn ich flüchte ja- und mein Mann hat dann die ganze Woche Zeit die Einfahrt freuzuschaufeln damit ich zum Wochenende wenigstens nach Hause kann-
und das mit dem PC schiebe ich ohnehin schon so lange vor mir her- habe nämlich keine so rechte Lust dazu- nur der alte wird wirklich bald den Geist aufgeben und dann ist es gut wenn ein funktionierneder Ersatz da ist - habe heute schon den ganzenTag fleißg heruntergeladen und die externe Festplatte voll gemacht

und ich schrie natürlich ganz laut mit - bitte endlich Frühling !!! Lachen



15.02.2009 15:43
Mona--lisa
unregistriert
RE: seltener da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo, ich freue mich wenn du dann wieder da bist und uns mit deinen werken erfreust, lass dich vom schnee nicht ärgern

lg. Mona



15.02.2009 15:46
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi Lilo! Na dann hoffe ich doch das den Mann die Zeit nutzt und dir deinen PC richtig gut einrichtet und er dann auch funktioniert!

Und ich brülle auch gaaaaaanz laut mit: ICH WILL FRÜHLING! sc64




15.02.2009 18:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » seltener da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.885 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John