Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3

Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59

Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72

Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79

Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85

Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95

Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625

Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
 Bayoumas ICM-Galaxy | Fragen zu Incredimail | Wo gibt es Seitenborder-Masken?
purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Wo gibt es Seitenborder-Masken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es Seitenborder-Masken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfee
unregistriert
Fragezeichen Wo gibt es Seitenborder-Masken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


hab da noch mal ein Anliegen...

Es gibt ja bei den Letter-Lektionen versch. Tuts, wo Seitenborder-Masken verbastelt werden.
Nu hab ich schon hin und her geschaut, aber leider nicht viel im Inet davon gefunden...

Könnt ihr mir evtl. Seiten nennen, die Seitenborder-Masken haben?

Wär mega nett von euch...


LG Sternfee st1



14.02.2009 21:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu sternfee ;-)

Sorry gell...ich war nicht da die letzten Tage...räusper

Hier findest du welche :-)

Dreh einfach dein Bild nach links...und du kannst die alle als Seitenbordermasken benutzen... Zustimmung

Liebs Grüesslischick
Wanda




14.02.2009 22:10
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wanda kl07


hab Dich schon vermisst...

Was die Seitenborder-Masken betrifft...
Boah...toll...genauso was hab ich gesucht... st2 sg09


da13



LG Sternfee st1



14.02.2009 22:34
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööö Sternfee...ich dich auch...deshalb bin ich jetzt wieder da ;-)) Schliesslich willst du ja die Letterschule weiter und fertig machen gelle ? Zustimmung

Freut mich, wenn du diese Masken gebrauchen kannst...ich finde diese Seite auch richtig cool :-))







14.02.2009 23:02
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir da jede Menge Masken abgespeichert...ist ja echt ne riiiiiesen Auswahl... st2

Gut, das ich noch ne externe Festplatte hab, wenn mein Rechner mal mit
dem ganzen Gedöns voll sein sollte...st3


LG Sternfee st1



14.02.2009 23:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daaanke, Wandalinchen - den link hatte ich auch noch nicht und da sind ja echt sehr schöne Sachen bei.
Liebe Grüße



15.02.2009 00:27
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo !
habe auch einen link mit vielen Masken :
http://www.cantinhodaverinha.net/masks/masks.htm

und auch danke an Wanda - die Seite kannte ich noch nicht



15.02.2009 05:10
Mona--lisa
unregistriert
RE: Wo gibt es Seitenborder-Masken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

superspitzemegaklasse, *freeeeeeeeuuu, da werd ich mir auch welche von ziehen Augenzwinkern , danke euch

lg. Mona



15.02.2009 05:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal megafreu - Danke lilo - klasse link - alles super tolle topborder
st17
Liebe Grüße



15.02.2009 08:37
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey das finde ich aber auch - ich hab nur mal kurz reingesschaut - aber die Masken sind echt supi - da14 an Euch beide.



15.02.2009 15:00
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die beiden Links auch gespeichert! Super! Vielen Dank sg09



15.02.2009 18:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Wo gibt es Seitenborder-Masken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 247.391 | Spy-/Malware: 3.635.786 | Bad Bot: 928 | Flooder: 12.906.126
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John